Wie lang machts die menschheit noch

Wie lang machts die Menschheit noch

  • Höchstens 10 Jahre, dann is aus die Maus

    Stimmen: 4 5,6%
  • Noch 20 jahre dann is ende im Gelände

    Stimmen: 2 2,8%
  • In Spätestens 40 Jahren sehen wir die Radieschen von unten

    Stimmen: 5 6,9%
  • 60 Jahre dann heißts Klappe zu affe tot

    Stimmen: 8 11,1%
  • 100 Jahre und dann is schluss hier

    Stimmen: 7 9,7%
  • 250 Jahre und mehr erst dann nippeln wir ab

    Stimmen: 31 43,1%
  • Die Menschheit wird ewig bestand haben...

    Stimmen: 15 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Mowzart

am Start
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
39
Wer abstimmt kann auch den Grund dafür sagen, bitte nich spammen oder solche eseleien wie Bush tötet uns alle oder so... danke:)
 
Ich geb uns noch 60 jahre in etwa, da da son netter Supervulkan unterm Yellow Stone natioalpark Schlummert und wenn der hochgeht wächst erstma kein Gras mehr... und der is ne laaange zeit überfallich und die erde hebt sich dort tlw. um einen Meter in einem Tach, innerhalb der nächsten 60 jahre geht der spätestens hoch wenn nich heute...:)
 
es liegt alles an uns
denn wenn wir eko leben lassen könnte es gut sein dass in einem jahr unsere köpfe platzen wenn wir diesen bengel weiter mucke machen lassen

.........
.........
 
was soll so ein dummer vulkan schon ausrichten?
der wird gnadenlos ausradiert...
naja, mal gucken wann der nächste weltkrieg bevorsteht.
für so ein endzeitszenario ala akira wäre ich auf jeden fall zu haben.
bis dahin ist vielleicht noch genug zeit, die umwelt so zu zerstören das die apokalypse eine willkommene abwsechslung bedeutet.
 
Da gibts soviele Faktoren, sowohl menschlicher als auch natürlicher Art, dass es nicht vorherzusehen ist:oops:.

Ausserdem: Wie begründe ich, wenn ich sage, noch 40 Jahre, statt 60 Jahre?

Die Diskussionen bezüglich dieses Themas führen zu nichts, da es einfach nur Spekulationen sind:(.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
was soll so ein dummer vulkan schon ausrichten?
der wird gnadenlos ausradiert...
.


Okay, stell dir einen Kleinen würfel vor, son Spielwürfel.. das is der staub der beim Ausbruch vom St. Helens 1980 ausgestossen wurde. Und nu einen Würfel der eine Seitenlänge von einem kilometer hat; das kommt aus dem Yellowstoneteil. Im verhältnis natürlich;)
 
dann gehen wir halt unter die erde.
in matrix war die sonne auch verdunkelt und die menschen haben überlebt...
ausserdem ist bis dahin vielleicht das marsbesiedelungsprogramm angefangen... dann kann der klägliche rest nochmal neu anfangen.
 
Innerhalb von drei tagen wäre der staub rund um den globus verteilt, das Ökosystem würde zusammenbrechen... und so unvorbereitet würde es keiner 3 jahre überleben bis der staub wech is. Glaub mir. Und die paar überleben wären so verstreut...
aber das mitm Mars is sone sache da haste recht
 
Original geschrieben von Savior


Die Diskussionen bezüglich dieses Themas führen zu nichts, da es einfach nur Spekulationen sind:(.

:eek:
wie ?!
nur spekulation ??!!

und ich dachte es gäb einen festen termin !!?


---------------------------

es ist spätestens dann vorbei wenn die sonne in form einer supernova "stirbt". das frisst alles auf was in unserer galaxis keucht und fleucht. da ist es aber zum glück noch ein weilchen hin.

und davor ?

kann ich mir nicht vorstellen.
vielleicht ein meteoriten-einschlag ?
hmm. sehr schwer.
auf jeden fall kein krieg der derart groß ist.



g.b.
faber
 
des bleibt alles dem rainer überlassen.

Rainer Zufall wirds schon richten
 
@koma

finde das hochinteressant mit dem vulkan.
wusste davon überhaupt nichts.
schick mir mal bitte irgendein link auf dem es mehr zu lesen gibt. falls du einen hast. per pm. danke. :)



god bless
faber
 
also, ich glaube, wir schaffens schon noch ne weile....obwohl...wie koma schon erwähnte...endzeitszenario ala fallout oder akira wäre definitiv ne korrekte sache...:cool: ..(wobei "korrekte sache" selbstverständlcih SEHR relativ ist)
 
es steht ein neuer krieg vor der tür und zwar
moslems gegen christen oder westliche allianz gegen die östliche allianz
bin ich mir relativ sicher
 
Falls du den meinst den die Bild ma vor n paar jahren gemeldet hat, das haben sie 2 wochen Später haarklein widerrufen:D
 
max 250 jahre
so in 80-120 jahren wirds zu heiß auf der oberfläche, ressourcen sowie trinkwasser knapp
in ca 200 jahren wird die menschheit aufm zahnfleisch laufen
und 50 jahre später wird es kaum noch leben geben, zu wenig um sich am leben zu erhalten - ab dann ist so ziemlich alles vorbei
 
Zurück
Oben Unten