Wie lang machts die menschheit noch

Wie lang machts die Menschheit noch

  • Höchstens 10 Jahre, dann is aus die Maus

    Stimmen: 4 5,6%
  • Noch 20 jahre dann is ende im Gelände

    Stimmen: 2 2,8%
  • In Spätestens 40 Jahren sehen wir die Radieschen von unten

    Stimmen: 5 6,9%
  • 60 Jahre dann heißts Klappe zu affe tot

    Stimmen: 8 11,1%
  • 100 Jahre und dann is schluss hier

    Stimmen: 7 9,7%
  • 250 Jahre und mehr erst dann nippeln wir ab

    Stimmen: 31 43,1%
  • Die Menschheit wird ewig bestand haben...

    Stimmen: 15 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
ich bin einfach ma pessimistisch und sag dass es noch dauert. außerdem kann ich mir nich vortsellen dass wir in den nächsten hundert jahren alle nich mehr da sien sollten....kann nich sein
 
Original geschrieben von skunky
ich bin einfach ma pessimistisch und sag dass es noch dauert. außerdem kann ich mir nich vortsellen dass wir in den nächsten hundert jahren alle nich mehr da sien sollten....kann nich sein

hmmmm...bist du endzeitfan, oder hast du die adjektive vertauscht??
 
Original geschrieben von skunky
ich bin einfach ma pessimistisch und sag dass es noch dauert. außerdem kann ich mir nich vortsellen dass wir in den nächsten hundert jahren alle nich mehr da sien sollten....kann nich sein
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Jeder der hier SARS erwähnt, hält mal schnell die Schnauze!!

Es sterben weit mehr Menschen an Grippe pro Jahr, und nur weil ein paar an ner neuen Lungenenzündung eingehen, muss man ja noch nicht stessen!!

Das gleiche mit Kreuzfeld & Jakob, da sind ja nicht mehr als 50 Menschen gestorben,aber alle hatten Angst!!

VIel zu dumm alle miteinander!!!
 
In Zeit ist es schwer zu sagen aber alleine die Umweltverschmutzung, der Krieg usw.:(
 
der mensch wird glaub ich immer methoden finden um zu überleben. das größte problem wird wohl die überbevölkerung sein, wir ****en einfach zu viel :D
 
ich glaube länger als 1000 Jahre geht nichmehr...
Bis dahin hat Jeder Jeden bekriegt ach, bestimmt verecken alle irgendwie...
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Klimaforscher nehmen an das wir durch unseren hohen Ausstoss an Kohlenstoff momentan die Eiszeit verhindern! Terraforming ungewollt!


Naja und ich denke mal die Menschheit macht noch ein weilchen wir sind ja gerade dabei unsere Fehler die wir in der Vergangenheit produziert haben zu beheben!

Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ach ja und Genforscher haben herrausgefunden das es vor ein paar Hundertausend Jahren bedingt durch eine Klimakatastrophe nur noch 6000 Menschen auf der Welt gab!! Also die Vorfahren oder so! HAben die an der Genetischen Gleichheit rausgefunden!



Wir haben also schonmal mit viel Primitiveren Mitteln überlebt!

Hach ist das schön die Krönung der Schöpfung zu sein!:)

EXAKT SO sehe ich das auch
 
IN DER BIBEL STEHT WANN WIR KREPIEREN WERDEN MUSS MA NUR LESEN !! EINE PROPHEZEIUNG IST DASS DIE WELTRELIGIONEN VERBOTEN WERDEN DANN BLEIBT BUS ZUM SCHLUSS NICHT VIEL ZEIT

UND...............ARMAGEDDON......in your face..............LEST MAL DIE OFFENBARUNG IST ECHT KRASS WAS DA ABGEHT
 
**** die bibel..die größte lüge der menscheit..genau wie der koran und der ganze müll, ist alles masche um die menschen zu regieren, so f-uck it
 
Original geschrieben von Crux
**** die bibel..die größte lüge der menscheit..genau wie der koran und der ganze müll, ist alles masche um die menschen zu regieren, so f-uck it

die Frage ist wer regiert durch sowas die Menschen
was ist aM GLAUBEN denn so schaize wenn man an etwas glaubt dass einem in schlechten Zeiten Kraft gibt
und ich respektiere menschen die nach so etwas leben denn diese Leute sin freundlich, hilfsbereit etc is doch ne klasse Einstellung oder
was soll bitte sehr daran eine MAsche sein hä
Ich glaube die Werbung und die Medien, SCHÖNHEITSIDOLE regieren die Menschen viel mehr als die bibel du schwachmat
also Peaze
 
Original geschrieben von Franz


die Frage ist wer regiert durch sowas die Menschen
was ist aM GLAUBEN denn so schaize wenn man an etwas glaubt dass einem in schlechten Zeiten Kraft gibt
und ich respektiere menschen die nach so etwas leben denn diese Leute sin freundlich, hilfsbereit etc is doch ne klasse Einstellung oder
was soll bitte sehr daran eine MAsche sein hä
Ich glaube die Werbung und die Medien, SCHÖNHEITSIDOLE regieren die Menschen viel mehr als die bibel du schwachmat
also Peaze



ON POINT !
 
Original geschrieben von SOME. 2 DIE 4
IN DER BIBEL STEHT WANN WIR KREPIEREN WERDEN MUSS MA NUR LESEN !! EINE PROPHEZEIUNG IST DASS DIE WELTRELIGIONEN VERBOTEN WERDEN DANN BLEIBT BUS ZUM SCHLUSS NICHT VIEL ZEIT

UND...............ARMAGEDDON......in your face..............LEST MAL DIE OFFENBARUNG IST ECHT KRASS WAS DA ABGEHT

MUAHAHAHAHAHAHAHA scheisse ich kringel mich grade, scheisse:D :D

Ich glaube an gott, aber bei aller Liebe, Crux hat gesacht, bibel usw... sind kompletter bullshit und zumindest hier auf keinen fall ersntzunehmen, da sie von menschen geschrieben wurden...das gehört hier echt nich her, da kann ich auch sagen das ich in meinem Kaffesatz gelesen hab das morgen alles zu ende is, yeah
 
ich glaube nicht an gott, ich glaube nicht an schöpfung und auch nich an armageddon... die menschheit geht irgendwann durch mehrere atombomben hoch. wann weiss ich nicht. aber lange nichmehr wenn die noch länger so dumme menschen in wichtige positionen wählen.
 
Zurück
Oben Unten