Wie lange habt ihr gebraucht?

Original geschrieben von reno.one
mein erster plattenspieler war ein voll automatischer, nadel-in-deckel- integrierter technics :D
+sone komische alternativ, hippie platte von meiner mutter.

die hab ich dann aber auch überall mit hin genommen um sie bei bekannten und verwandten auf riemen-drehtellern zu zerkratzen....

....hab die platte immernoch aber spielen tut sie nich mehr :rolleyes:

obwohl ich noch blutiger anfänger bin, waren meine ersten "scratches" mit der ladies and gens pladde aufm riemen plattenspieler von meiner mudder , welche dabei gekutt gegangen ist :(
 
Es waren gerade 5min. Musste etwas schneller gehen weil sie muss morgen früh auf. Ich übrigens auch also gute Nacht! Ivo
 
ich glaub man könnte den thread auch anstatt "wie lange habt ihr gebraucht" in "wayne?" umbenennen...
 
also ich mach das 4 jahre und die namen kenn ich eh nicht alle. egal hauptsache ich hab spass dran meine platten zu mixen...
 
hab mir turns in ebay bestellt und bekomm die die tage, hoff dass ich das schon einigermaßen hinbekomm, weil taktgefühl hab ich eigentlich...

und dann is halt noch die frage wieviel ich mit reloops rp1000mk3s und nen remix 1 kill so hinbekomm :rolleyes:
 
hi leute, also ich mach das ganze seit ca. 8 Jahren und wenn ich Leute wie D oder Toadstyle sehe frag ich mich schon ob man solche harten delayed flare combos nur durch viel üben hin bekommt?! Denke mal das hier Talent eine nicht unwesentliche Rolle spielt, aber das soll jetzt nicht heissen das man durch viel Practice nicht besser wird !!!

Ich denke dass der Standard den sich viele setzen sehr sehr hoch ist und dadurch solche Treats überhaupt aufkommen da natürlich jeder von uns am liebsten nach 2 Monaten üben ein kleiner Q oder D wäre......:D :D

Was haltet ihr von nem neuen Tread "scratch styles" oder so
ähnlich, wäre doch nen Vorschlag wert, oder was meint ihr??
 
Original geschrieben von MonkeyStylez


Was haltet ihr von nem neuen Tread "scratch styles" oder so
ähnlich, wäre doch nen Vorschlag wert, oder was meint ihr??


Keine gute Idee da:

1. Immer wieder die gleichen fragen von Anfängern zu den immer gleichen techniken kommen würden.
2. Die hilfsbereitschaft nicht allzu groß ist, was oft aber auch an den leider dummen fragen liegt.
3. jeder ohnehin selber experimentieren und üben muss.

peace
 
Zurück
Oben Unten