Wie oft Freestylt ihr???

Mach ich doch auch! Immer wenn ich ungestört vor mich her rappen kann, mache ich das! Da enstehen manchmal die geilsten Sachen!
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Scheiss auf's Freestylen.:D


hey Leutz benehmt euch doch mal euren Alter entsprechend... oder seit ihr erst 12...??

@ Willy auch wenns vielleicht nen Scherz war, das wollt ich nicht hören. Entweder zuschreibst was zum Thema oder du hälst n Mund


-P-E-A-C-E-N- -M-A-R-K-E-
 
ein paar mal in der woche! sprich am wochenende gegen meine kumpels oder wenn ich alleine bin und mir ist langweilig! ich finde freestyle sollte jeder beherrschen! ist besser als nur so scheisse texteschreiben und auch viel lustiger! ausserdem horcht es sich cool an wenn man einen gewissen flow hinbekommt ausserdem braucht es keinen derben inhalt sondern ist lustig und unterhaltsam! :D :cool: :D
 
Original geschrieben von Marke 25
Wollt ma so nachfragen, wie oft und wie lange ihr so am Tag Freestylen übt....

im mom style ich nich mehr so oft. aber normalerweise kick ich so alle zwei tage meine lines. einfach pc an, beatz reinhauen und ab gehtz. Meistens freestyle ich dann so zwischen ner halben, bis 1 std. wie ich grad zeit hab...

Original geschrieben von Marke 25
Und habt ihr auch manchmal Probleme das ihr öfter irgendwas wiederholt, wie z.B. "check das aus" oder "alles klar" oder sowas.... Ich hab da teilweise meine Probleme mit...

ich denke datz normal. man hat dann einfach dieses wort, oda die line im kopf, und benutzt die dann evtl. wieda...
kein plan... kommt halt bei mir auch vor...

Original geschrieben von Marke 25
Danke im Vorraus für Antworten

Kein ding man! imma wieda gern:D

peazze'n'out!
 
so hatte ich das auch ne Zeitlang gemacht! Beatz an, Cool Edit an, und freestylez aufnehmen! Manchmal auf bis zu 10-12 Trackz! war natürlich auch viel Schrott bei, aber manchmal waren da auch ma witzige, oder interessante sachen bei. bin halt noch am üben, aber für die ersten male war ich doch überrascht. ein kumpel war dabei, der hatte mich noch nie freestylen gehört, der war echt erstaunt!

propz zu kriegen ist ein hammer gefühl! oder?
 
würde ich nicht sagen! bei mir steigert es das texte schreiben, da mir beim freestylen manchmal geile ideen für texte kommen!
 
es bringt auch wirklich was für textideen! da man ganz unverhofft teilweise auf echt geile sachen kommt! das mit weiderhlten lieblingsphrasen ist schon so ein ding! um diese scheisse weg zu bekommen sollte man über verschiedene themen freestylen! mal über die liebe, mal auf aggro, mal übers saufen und fortgehen! wer im freestyle battle gewinnt ist für mich besser als jeder battletext schreiber! da man hier zu wirklich was am kasten haben sollte um punches und geile rhymes hin zu bekommen! das ganze ist dann ein mega rapskill! :cool:
 
da gebe ich dir recht!!! Texte schreiben kann fast jeder lernen, der eine is dann besser, der andere halt schlechter, aber bei freestyle battles is das denn doch schon krasser!
 
fällt mir halt auf! weil freunde von mir schreiben texte, auch gute aber in freestyle ziehen sie halt den kürzeren da wo sie sich einen guten reim auf die vorzeile überlegt haben bin ich im zimmer gestanden hab vorm spiegel gepost und imaginäre gegner flachgelegt! :D
 
Freestyle

Ich freestyle 80 min am tag. ich fang um drei uhr an und höhr um 17:30 auf. danach gehe ich fett chillen. und du eko_frosch?
 
ich freestyle eigentlich nur wenn ich

a) nicht nüchtern (aber auch nich hacke) bin, und nen gutes lied höre

b) nen neues lied höre, wo der beat so richtig geil reinhaut. (müsste irgendnen rjd2 lied gewesen sein, davor j5 - what's golden, davor savas auffer roey marquis platte..)
 
ich freestyle im unterricht
nachm unterricht
vorm unterricht
zuhause
draußen auf der straße
beim scheißen, duschen, tv gucken

joar ....:cool:
 
Zurück
Oben Unten