Wie oft Freestylt ihr???

Original geschrieben von twoeleven


was sind für dich denn unechte reime?

Kissenschlacht --> Wissenschaft??

--twoeleven--


zum
beispiel...

natürlich reimt sich das auch,aber es sind keine echten reime
 
hmm er hat recht
n reim is wenn nur der anfangslaut verändert is
maus
haus
aber da da ich eh die strangesten reime hier hab halt ich mich da raus
man "reimt gahsthof auf gustav"
 
ich finde, texte schreiben kann jeder! sie aber dann auch rappen ist schon eher die kunst!

zum freestylen, ich mache das meist wenn ich von der arbeit heim komme! nicht das ich es mir immer vornehme, aber dann bin ich so down, dass ich es rauslassen muss! denn freestyle ist wie tagebuchschreiben! oder deine probleme weiterzu erzählen! bei mir ist einfach so dass problem, dass die themen fehlen, hab ich aber auch beim texte schreiben! und wenn jemand sagtr freestylen is fürn arsch, ist er nur neidisch, dass er nicht mal an den see chillen kann und mit fremden leuten ein paar texte zu dichten! tja
meine meinung

tschesn

7siech
 
Ich weiß nicht, beim Freestylen leg ich mich nicht fest, manchmal freestyle ich einfach manchmal nicht...einmal hat mich nen Beat den ich gemacht hat so gepackt, dass ich 3h am Stück gefreestyled hab...und glaube nicht schlecht, aber ich hab insgesamt noch nicht soviel erfahrung im Rap.....

Ach ja, ich hab vorallem das große Problem, dass wenn ich aufgefordert werde, krieg ich nix hin, dass ist total kagge
 
Ja ichdenke auch,dass freestyln mehr die auswendig sache ist. aber ich denke nich, dass sich alle freestyler hinsetzen und alles auswendig lernen. Sondern es hängt auch davon ab wie viele texte man schreibt, denn dadurch lernt man nun mal viel und behält es!
 
Original geschrieben von BenWallace
Ja ichdenke auch,dass freestyln mehr die auswendig sache ist. aber ich denke nich, dass sich alle freestyler hinsetzen und alles auswendig lernen. Sondern es hängt auch davon ab wie viele texte man schreibt, denn dadurch lernt man nun mal viel und behält es!

auswendig sache schon weil du danach deine "standart" Phrasen variieren kannst indem du übst und sie dir mekrst!

--twoeleven--
 
hm ich hatte nie standart frasen:rolleyes:

aber ich merke(hab jetzt 2 o. 3 monate garnicht gefreet) das man den shice sehr schnell verlernt...:(


und:

freestyled ihr öfters auch alleine???-oder nur mit mehreren???:oops:
 
fast immer alleine sobald mir jemand zuhört krieg ich keinen Reim raus :(



Choke, choke, choke,....:D
 
Hey wisst ihr was ich finde De La Merds Antwort und was er macht ziemlich geil.Denn ich chille den halben Tag.

Und dan freestyle ich!!!!

Findet ihr das auch so mega mega mega geil???:D
 
Original geschrieben von hip-hop_D3MoN
Hey wisst ihr was ich finde De La Merds Antwort und was er macht ziemlich geil.Denn ich chille den halben Tag.

Und dan freestyle ich!!!!

Findet ihr das auch so mega mega mega geil???:D


:confused:

ich finde dich mega mega mega verwirrend
 
JO was ich denken tu

Ice Fingaz ist ein ganz großer unter den idoten :D

(denn er hat meine Freund De La Merde beschift)

Also Ice Fingaz lässt du dich auf ein Battle mit mir ein damit ich dir ordentlich in den Arsch treten kann:Wenn ja dann sag mir bescheid :p
 
Re: JO was ich denken tu

Original geschrieben von hip-hop_D3MoN
Ice Fingaz ist ein ganz großer unter den idoten :D

(denn er hat meine Freund De La Merde beschift)

Also Ice Fingaz lässt du dich auf ein Battle mit mir ein damit ich dir ordentlich in den Arsch treten kann:Wenn ja dann sag mir bescheid :p

Nein, jetzt geht das mit dem wieder los :( :( :(
 
Q-Top

Hey du dummer sack!!!

1. ich bin nicht verwirrt sonder geißtg gestört

2. können wir das auch aus baddeln

3. ich find du bist ein Arsch

(ich habe ein 100% gewinn schngse weil ideoten es nicht weit schaffen)

:D :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten