wie seit ihr zu eurem ersten auftritt gekommen?

mcmike

Senior Member
Registriert
16. März 2003
Beiträge
2.193
mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem ersten auftritt gekommen seit!!!
connections,oder gebettelt,oder habt ihr die jam selber auf die beine gestellt??:rolleyes:

dann haut mal rein:D
 
Original geschrieben von mcmike
mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem ersten auftritt gekommen seit!!!
connections,oder gebettelt,oder habt ihr die jam selber auf die beine gestellt??:rolleyes:

dann haut mal rein:D

unser erster auftritt war ganz easy. wir mussten nichts machen, weil n kollege die jam georgt hat. war auch ne geile jam, bis morgens 5 uhr! mit lyroholikern und ein paar leuten aus Wetterr, die euch vielleicht was sagen, und homeboys.
hatten zwar nur 2 Tracks in ner anderen Auftrittszeit, aber das ging schon mehr hatten wir noch nicht.
aber was der größte scheiß war, wir mussten uns den Track in 2 Wochen perfekt in den Kopf kloppen weil ich vorher eine Woche in Italien Studienfahrt hatte und erszt am morgen des Jams wieder in Deutschland ankam. Ist aber alles gut gelaufen.

--twoeleven--
 
Ich hatte bisher noch kein auftritt, weil ich textlich noch nicht so ganz weit bin. Aber wenn ich bereit bin wird das fuer mich kein Problem sein weil der Typ der hier bei uns die Jams organisiert en guter Kumpel von mir is, und auch gesagt hat dass wir dort auftreten koennen.
 
Re: Re: wie seit ihr zu eurem ersten auftritt gekommen?

Original geschrieben von Bankr


Meinst du das so wie es dasteht oder "gebattlet" ?

Anonsten intressiert mich das auch mal, lasst mal was hörn!

ich denk betteln im sinne von "bitte lass mic auch auftreten, bring mich irgentwie utner aber verdammt nochmal lass mich auf die bühne" :D
Also unser erster auftritt kam durch ne Crew die nur PA macht also sound und bühnentechnik, die haben richtig viel kohle in ihr hobby gesteckt, paar tausend watt hochtöner,paartausend watt bass und so.
Die supporten halt parties mit der anlage, aber veranstalten auch rockkonzerte mit bands, da wir die kannten haben wa usn reingeklinkt und dürfen bei denen jetz auftreten.
Da da nur rocker spielen sidn wa ausser konkurenz :)
Erste auftritt war kacke aber die nächsten werden bestimmt imemr besser und halt durch diese connection is auch für massig auftritte gesorgt bei denen man sich erstmal verbessern kann.

peace
 
erster Auftritt war bei mir auf ner Schulparty, gute Connections zur SMV;)
 
Also, meine ersten Male auf der Bühne waren so, dass ich 94,95 auf jams gefahren bin, auf die Bühne gsprungen bin und einfach gefreestyled habe oder Emcees gebattled. Scheiß auf alles, ich will rappen und beweisen, dass ich was drauf hab. War so das prinzip.

Später bin ich dann mit ner Crew mitgefahren, die schon n bißchen bekannter waren und ichn konnte ienfach n bißchen freestylen und zwei, drei Tracks peformen. Dadurch nen Namen gemacht und ich wurde angefragt, ob ich Lust hätte mit meinem DJ was zu amchen. Waren alles so regionale Dinge in Jugendhäusern oder auf Jams als Vorgruppe.
 
bitte lass mic auch auftreten, bring mich irgentwie utner aber verdammt nochmal lass mich auf die bühne
genau so meinte ich das mim betteln!!
also sehr interessant bis jetzt:D
 
Einfach bei organisatoren fragen, wann wieder mal ne hip hop jam läuft, und dann fragste ob du voract machen darfst oder so.. Wenn du nich so gut bist dann sagst du du machst es gratis. Wenn deine Mucke halbwegs taugt dann freut er sich das du es gratis machst und du freust dich das du deinen auftritt hast

Easy
 
Hatte noch kein Auftritt.Hoffe aber dass ich irgendwann (wenn ich besser geworden bin)zu einem Auftritt komme.
 
Was genau sind JAms?

Ey yo!
Ziemlich guter Thread, war noch nie auf der Bühne, bin noch ziemlicher Anfänger und vielleicth zu jung... aber sagt mal, was ist eigentlich genau eine Jam?So partys an freier Luft, oder was, wo jeder kommen darf und wo findet so was meist statt?
Thanks
Seprowling
 
es gibt viele formen von jams!!!!
und die finden auch fast überall statt!!!am besten du kaufst dir n hiphoplexikon und liest das ganze zeug nach
keep it real:D :D :D :D
 
Wie heißt nochmal dieser eine Hiphop-Film, wo Die ganze Zeit Torch, Toni L & co interviewt werden? Da wird mehr als ausführlich erklärt was ne Jam ist!

Ich war auch noch nie auf der Bühne.. mir fehln die Connections, aber ich hab ja Geduld :cool:
Ich meld mich auf jeden Fall fürs Schülerrockfestival nächstes Jahr an, da stehn zwar 3000 Leute, 80% davon Punks, aber was solls :D

coller Thread! Pazen
---BoneZ---
 
ja genau so ist es bei mir leider auch!!!absolut keine connections und in meiner heimat ist leider auch 90% punk dann noch techno und 1% hiphop und das bin dann wohl ich:(
 
in deinem kaff leben 100 leude :confused: :D :rolleyes:
ey du bist doch der aus solingen oda nich??? ich schwöre wir kenen uns..
Pazen, bin für heute raus
---BoneZ...
 
nein man sorry aber ich komme aus öhringen und des ist bei heilbronn und heilbronn ist bei stuttgart!!!!
ich kenn solingen leider nciht!!ich glaub nicht das wir uns kennen:rolleyes:
 
Original geschrieben von mcmike
ja genau so ist es bei mir leider auch!!!absolut keine connections und in meiner heimat ist leider auch 90% punk dann noch techno und 1% hiphop und das bin dann wohl ich:(

Is bei mir ähnlich, 80% MEtal, 10% Punk, 10% keine Ahnung, 9% HipHop und davon kein Plan und 1% (=ich)

Echt schlimm
 
...also wenn wir uns nich kennen, dann weißt du dass es noch mindestens EINEN anderen MCMIC gibt ;)
 
Original geschrieben von Bankr


Is bei mir ähnlich, 80% MEtal, 10% Punk, 10% keine Ahnung, 9% HipHop und davon kein Plan und 1% (=ich)

Echt schlimm

sowas is aber echt scheisse, entweder finden die das urst geil und hypen leute die nichts drauf haben, halt weil se rappen, oder die haten die ganze zeit und sagen "die im fernsehn sind viel besser" und wollen einem so das selbstwertgefühl senken
 
Zurück
Oben Unten