wie war der splash???(fragen,fragen,fragen)

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.993
wer wa da?
wie fandet ihr s allgemein?
welcher act/was hat euch am besten gefallen?
war s so wie die letzten jahre oda besser/schlechter?
 
ui scheyce, war das die woche...

tolle wurst ich hatte mir ne karte geholt und jetzt war ich nich da...

dcheyce alkohol
 
heut der letzte tag morgen kommen dann wahrscheinlich die berichte ;)

PS: war selber ned da weil ich ned frei gekriegt hab :(
 
Gerade zurückgekommen..:)

Wetter geil, Leude geil, Gras geil, alles geil...

Fr:
De La Soul - Ham geburnt. Viele Klassiker..
Gangstarr - Show bisschen einfallslos aber trotzdem gerockt
Beginner - Der Beste Act dieses Abends; Lieder von allen Platten, Show genial

Sa:
ASD - Samy so dicht, dass man vor nuscheln nix verstanden hat
Redman - Hammer, einfach Hammer....:cool:



Bin ziemlich müde - nur 4h Schlaf
:oops:
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Wie waren Bushido und Die Sekte?

wen interessieren schon diese weaken mother****er angesichts des lineups? :rolleyes: ich wette dj honda & pmd haben das southpole tent gerockt!
 
so auch gerade nach hause gekommen...:oops:

also wetter war saugeil...nur für wasser stand man bis zu 1 stunde an...am morgen:mad: !

sonst leute waren kewl ausser die ordner...möchtegern polizisten scheisse sie haben uns sonntag nachts um 22.30 platzverbot gegeben...hahaha unsere abfahrt war 23 uhr...scheiss ordner ohne rechten grund einfach aggro drauf...scheisse:mad: !
sonst die acts waren die meisten da ausser natürlich dead prez:mad: darum gabs auch von jemand eine flaschen wurf auf patrice obwohl der nichts dafürt konnte und glasflaschen werfen doch ein bisschen derb ist aber die wut von den leuten hat es doch wieder gespiegelt...dead prez wären mirr sooo wichtig gewesen schon 2 konzerte haben sie nun abgesagt letztes und dieses jahr...:mad: !

sonst positiv de la soul und gang starr am gleichen abend...haben echt gerockt beginner waren auch kewl obwohl ich nicht alles mitbekommen habe!die leute waren überraschend fast alle kewl...!

sonst auch ein highlight friendly fire showcase ausser das ganze bush gehabä langsam auch ausgelutscht ich kanns nicht merh hören und auch das projekt scheint mir komisch bush bilder auf der bühne verbrennen naja...die leute sind drauf abgegange sicher auch viele die kein plan davon haben aber lassen wir das mal...!
samstag war auch okey...natürlich wegen redman der da war:D !davor hat gentleman die massen echt im griff gehabt...war eine kewle stimmung wie auch be curse der mit band gespielt hat!asd fand ich persönlich einfach nur schlecht...!!!redman hat echt gerockt obwohl er recht heiser war erick sermon wahrscheindlich auch recht...war recht leise!aber sie haben kewl mit dem publikum gespielt!!
sonntag war dann für mich eher der entäuschende tag!brand nubian...naja waren nur zu zweit war aber schon okey...dann haben eben dead prez nicht gespielt und danach war slum mwillag noch recht goil haben nochmal gerockt und danach musste ich nach hause!!!

also mein erstes splash war recht geil!besonders wegen dem wetter dem see der doch das notwendigste war an diesen tagen ich verstehe die leute nicht die in langen schwarzen pants und schwarzem shirt da waren :eek: !
sonst war guru am freitag einfach ein bisschen auf dem gelände in mitten der leute war echt kewl drauf hat ca. 20 minuten einfach autogramme geschrieben!

edit: zu sekte und bushido also aggro berlin muss an diesen tagen cahs wie die sau gemacht haben jeder ca. 50te hatte ein alles ist die sekte oder west berlin shirt echtz krass bei bushido gingen schon recht viel leute ab aber bei der sekte am 3 am mittag ich war echt überrascht über den support mir selber gefällt es aber nicht darum ging ich in see...

ja das wars mal

i'm out:
 
Original geschrieben von eSKay


wen interessieren schon diese weaken mother****er angesichts des lineups? :rolleyes: ich wette dj honda & pmd haben das southpole tent gerockt!



PMD war der absolute Hammer. Ich habe, muss ich zu meiner Schande gestehen noch nie zuvor was von ihm gehört, weil ich noch relativ frisch im Hip Hop bin :), aber der mann hat mich mehr geflasht als alles andere. Dieser geile Old School Flava und DJ Honda hat derbe gerockt. Was die beiden (und noch 2 andere) da gemacht haben, war aller Erste Sahne. Und das vorallem 2 Stunden lang, von 0.00 - 2.00 Uhr. Also mal wieder nen Auftritt der richtig lang war. Die Leute sind auch geil drauf abgegangen.

Peace
 
Sekte war sehr gut, Bushido habe ich leider verpasst. Aber warum haben sie nicht die Ansage Nr.2 gespielt ? Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet :(

Bester Act für mich war Gangstarr, einfach nur Hammer wie die Masse am Beben war. De La Soul fand ich eher schwach, bei den Beginnern war ich nicht mehr "vollkommen" klar, Redman mag ich sowieso nicht. D-Flame war sehr gut, mal wieder. Wetter war extrem gut, meine Arme sehen aus wie nen Hummer im Topf :D

Insgesamt gute Stimmung, leider waren diesmal deutlich mehr Leute da, was manchmal ein wenig anstrengend war. Ich rege mich immer noch über die Preise aufm Gelände auf, weil ich doch nicht alle 2 Mins mir nen Wasser fürn € holen kann o_O

Fazit: Splash 2003 war nice, mal wieder !
 
BUSHIDO & FLER
und DIE SEKTE waren die besten ACTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Veranstahlter
:"noch NIE waren so viele leute um 14 UHR da"

nächstes jahr gibs beserre zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
waren alle da die angekündigt waren?
das erste splash ohne mich... eigentlich schade.

Nö, Dead Prez sind nicht aufgetaucht. Und bei Brand Nubian hat Grand Puba aus krankheitsbedingten Gründen gefehlt. Sonst waren eigentlich alle da.
 
Zurück
Oben Unten