Wintertransfers und Spekulationen

Burak Kaplan wird in der Rückrunde für Zweitligist Greuther Fürth auflaufen.
Der brasilianische Innenverteidiger Lucas wechselt für eineinhalb Jahre von Bayer 04 Leverkusen zum 1.FC Kaiserslautern.
 
Diese ganzen Retortenclubs haben alle Geld und kaufen, kaufen, kaufen. Und Bremen? Spasties die!:rolleyes: Ich hasse alle Bundesligisten die sich jetzt noch Spieler kaufen!:D

Hallo?! Ihr habt euch Avdic geholt. Den Berühmten.
Und im Sommer Silvestre.
Denke nicht dass man sich als Bremer da beklagen sollte.
 
es bahnt sich ein wechsel von juan vargas von florenz nach münchen an
zenith st. petersburg ist auch an ihm dran
 
Hallo?! Ihr habt euch Avdic geholt. Den Berühmten.
Und im Sommer Silvestre.
Denke nicht dass man sich als Bremer da beklagen sollte.

Ich beklag mich aber! Vor allem weil Avdic gar nichts bringt! Vielleicht hätt ich es anders formulieren sollen. Bremen soll sich Spieler kaufen die was bringen und nicht solche Flitzpiepen. Ailton würde ja noch mehr bringen als dieser scheiß Avdic!!! Aber das gehört hier nicht her.:D ...Scheiß drauf! Sorry...
 
m. diarra zu malaga

Nope!
Mahamadou Diarra kehrt nach Frankreich zurück. Er unterschreibt beim AS Monaco einen neuen Vertrag;)


Für 25 VW: Christian Schulz wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.goal.com/de/news/968/tra...w-christian-schulz-wechselt-zum-vfl-wolfsburg :confused:


Borussia Mönchengladbach leiht Michael Fink bis Saisonende aus.

Klaus Allofs wildert beim FC Schalke 04! Werder Bremen gab am Donnerstag die Verpflichtung von Mittelfeldtalent Predrag Stevanovic bekannt. Der Serbe unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
 
Nach Sulley Muntari hat der FC Sunderland den nächsten Spieler unter Vertrag genommen. Von Paris Saint-Germain kommt Stéphane Sessegnon für 7 Millionen Euro Ablöse. Er erhält einen Vertrag über 3,5 Jahre.

Wie der FC Liverpool auf seiner Internetseite verkündet, wird der Uruguayer Luis Suarez für 26,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam an die Anfield Road wechseln. Lediglich die medizinischen Untersuchung des 24-jährigen Stürmers ist noch ausstehend.


tm.de
 
41 mio für carrol krass
das ist ja so wie die 2.5 mio pro taahm folge für charlie sheen
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ft-skandale-festnahme-stuermer-torjaeger.html

ich mag ihn :D


"Seit jenem Abend hat der Linksfuß fast regelmäßig mit Schlägerein und Alkoholeskapaden abseits des Platzes von sich Reden gemacht: So zum Beispiel durch eine skandalträchtige Festnahme im Januar 2009, nachdem er in einer Bar einen Mann krankenhausreif geschlagen haben soll.

Ein Jahr zuvor gab es einen ähnlichen Eklat mit anschließender Festnahme.

Aber auch auf dem Trainingsplatz ist man vor Carroll nicht sicher: Nachdem ihn Mannschaftskamerad Charles N'Zogbia hart attackierte, ging er auf den Franzosen los und prügelte auf diesen ein.

Der ehemalige Newcastle-Manager Joe Kinnear reagierte mit folgender Aussage auf das Gefecht: "Ich kann Spielern nicht verbieten, emotional und leidenschaftlich zu sein. Es würde keinen Effekt haben." Ein Satz, der oberflächlich klingt und den Vorfall bagatellisiert, aber auf Carroll zutrifft. Er scheint unverbesserlich."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht. klar 35 millionen sind übertrieben, aber ganz ehrlich: suarez und carroll sind besser als ein torres allein auf weiter flur.

schade hätte carroll gerne bei dortmund oder ManU gesehen. suarez ebenso. jetzt sind die bei diesem kack verein:confused::mad::thumbsdown:
 
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-agree-carroll-fee

Carroll zu Liverpoll perfekt für 41 Mio € :eek: :D

Dieser Transfer hat echt Ibrahimovic Dimensionen :)

Dafür wechselt Torres für ca. 50 Mio € zu Chelsea.

unfassbar. wäre kuranyi engländer würde sich sein marktwert auf 80mio belaufen.,der macht ja auch seine 20 buden pro saison. stellt euch vor müller wäre brasilianer - unter 100mio würde da nix gehen. ''jahrhundertalent''.

der fußball ****t sich mit solchen summen selbst.
 
unfassbar. wäre kuranyi engländer würde sich sein marktwert auf 80mio belaufen.,der macht ja auch seine 20 buden pro saison. stellt euch vor müller wäre brasilianer - unter 100mio würde da nix gehen. ''jahrhundertalent''.

der fußball ****t sich mit solchen summen selbst.

du meinst die öl-kinder fiicken den fussball
 
"Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"

:D:D
 
"Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"

:D:D

das ist ein witz? er hätte uns sowieso nicht geholfen aber trotzdem. :confused:
der verein macht sich seit jahren nur lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten