Wir erinnern uns an tolle Fußballszenen:

Original geschrieben von Jehuty

Rate mal, wer im Stadion war und sich aufgeregt hat :D :D :D



Selbst schuld

War doch im Winter damals,soweit ich mich erinnern kann
Und Bayern war ja zu dem Zeitpunkt eh durch,von daher war´s wohl nicht so schlimm;)
 
Beste Szenen gibts viele und aus diesem Jahr eindeutig wie dortmund kurz vor schluss gegen cottbus das unentschieden bekommt und der vfb noch vize meister wird


Stuttgart rules

des war geil und dann die stimmund im stadion


auch geil war letztes jahr.

Deutschland- Saudi arabien WM: 8-0
 
Live dabei gewesen im Stadion:

Schalke 04 - Vfl bochum....

1-1 bis zur 88. Minute...dann nimmt sich Delron Buckley einfach mal den Mut zusammen und zimmert aus 25m druff...links oben in den Giebel ! :D :D :cool: --->Die sensationelle Endspurtphase des VFL war damit fortgesetzt. :)

Saison 96:
Vfl Bochum - Stuttgart...

Stuttgart geht 0-1 in Führung, Bochum schießt kurz vor Schluß 2 Tore und zieht somit erstmalig in den UEFA-Cup ein...boa war das geil...Und da es mein ersten Spiel war das ich Stadion gesehen hat, bleibt es sowieso unvergessen :cool:

Irgendwann 94 oder 93:

Helmer und Scholl spielen zusammen aufs gegnerische Tor, Helmer verstolptert auf der Torlinie den Ball, der nur 2cm neben dem Netz herkullert. Durch ein Loch im Netz wird der Ball aber in dem Durcheinander igendwie ins Tor gebracht, obwohl er längst im Aus war...2-1 Sieg für bayern gegen Nürnberg, doch Nürnberg legt Protest ein...Das Spiel wird wiederholt, Bayern gewinnt 5-0.
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Selbst schuld

War doch im Winter damals,soweit ich mich erinnern kann
Und Bayern war ja zu dem Zeitpunkt eh durch,von daher war´s wohl nicht so schlimm;)

Schlimm wars nich ... aber mir war so f**** kalt und dann hat Scholli noch den 11m verhaun :D
 
Original geschrieben von funkyforch



ach ja, und dann war da noch der piblica in der saison 01/02, als er ball der von oben kommt straight ins eigene tor köpft:)

ganz große Leistung!

Auch super und eigentlich mein persönliches Top Spiel aller Zeiten: ´WM 98, Achtelfinale England-Argentinien! Erst ein irrsinniges Solo von Owen inkl. Tor, dann der Wahsinnsfreistoss auf den freien Mann, der hinter der Mauer rausläuft (Beste Variante Ever!) und dann auch noch dieses völlig behinderte Beckham Rot Foul... Großartig, wie gesagt.
 
Also ich fans geil als in Madrid oder wo das war das Tor umgefallen ist.. :D
 
R. Carlos Freistoss beim ConfederationsCup gegen Italien (?)

Letzter Spieltag 1999/00 (?): FCN - Freiburg, Nürnberg braucht noch ein Tor, sonst steigen sie ab....88min.: Spieler vom Club schiesst den Torwart aus 3m in die Arme...:rolleyes: - Club steigt ab (mit einem Tor Rückstand auf Frankfurt)

Ratet mal wer im Stadion war und sich aufgeregt hat? :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
R. Carlos Freistoss beim ConfederationsCup gegen Italien (?)

Letzter Spieltag 1999/00 (?): FCN - Freiburg, Nürnberg braucht noch ein Tor, sonst steigen sie ab....88min.: Spieler vom Club schiesst den Torwart aus 3m in die Arme...:rolleyes: - Club steigt ab (mit einem Tor Rückstand auf Frankfurt)

Ratet mal wer im Stadion war und sich aufgeregt hat? :D

das schöne war ja: der club war eigentlich gerettet, 3 punkte ziemlich viele tore vorsprung... verlieren, trotz der angesprochenen szene von karsten baumann der das ding aus drei metern und halbleerem tor noch dem torwart in die arm schupst, und frankfurt schießt in den letzten 4 minuten noch 3 oder 4 tore.... mit einem unglaublichen tor von marko gebhardt das mir wohl auch IMMER in erinnerunge bleiben wird... linkes mittelfed kommt der ball die linie lang... der typ nimmt den ball halbhoch mit der hacke mit und lupft ihn so über seinen gegenspieler, tritt an, rein in den strafraum, linke klebe genau in den winkel... geile knallharte leichte bogenlampe... alda sind mir die augen ausm kopf gefallen!!! WELTTOR!!!
 
-"...aus dem hintergrund müsste rahn schiessen....rahn schiessst....TOR TOR TOR TOR";
"...AUS AUS AUS ... das spiel ist AUS!!!!"

- jan ullrich färt im deutschen meistertrikot in den pyrenäen allen davon und ins gelbe

- das 8:0 gegen die saudis

-alex voigt's tor zum (zwischenzeitlichen) 4:3 (endstand 5:3) im jahr 2000 gegen Hannover 96 nach furioser aufholjagd, dass endgültig den aufstieg perfekt machte.
 
Original geschrieben von Vonlo

das spiel war eh so geil. rote karte fürn den kokser..Hoofs vater hat das auf video.

Der hier hats live vor der Glotze verfolgt und sich die ganze Zeit über die Argentinier aufgeregt und auch auf Auge geschimpft, bis er dann den Elfer rausholte!


Meine Hassszene: Kutzop Elfer!!!
 
Ich hab nur ne Szene im Ohr. Werner Hansch in irgendner Zusammenfassung bei ran:

"Herrlicher Linksschuss mit rechts!"
 
einige geile Aktionen von Rivaldo und Kluivert

Saison 98/99 Rivaldo:

z.B. von 4 gegn. Spielern bedrängt(fast umzingelt),dann ein feiner Lupfer und allein aufs Tor zugelaufen

das Spiel gegen ManU beim3:3 das Fallrückzieher-Tor,das Freistoß-Tor und der Fernschuss an die Latte


2001:Kluiverts Seitfallzieher-Volley-Schuß an die Latte war geil bzw. eine schöne Flugeinlage,da Kluivert komplett in der Luft war

99/00 Florenz gegen Barcelona leider Gegentor für Barca,als der Ball aus der Abwehr herausgeköpft wurde und dann daraus ein sensationelles Fallrückzieher-Tor entstand aus 25 Metern

und noch ein Gegentor aber äußerst lustig als Ruud Hesp(Torwart) nen Paß zum Mitspieler machen will,der sich Richtung Seitenauslinie befand
Paß wurde aber vom Gegenspieler abgefangen,welcher dann auch gleich aus 30 Metern ausholt und einen krassen Bananenschuß mit dem Innenrist abzieht(flankenförmig)
Ruud Hesp natürlich zu weit draussen,wird überlupft und der Ball geht oben in den Winkel-voll dumm:D


98/99 Baslers Heber gegen Kaiserslautern in der Liga
 
WM 2002


Rivaldo wird an den oberschenkel angeschossen (Mitm Ball) und hält sich die hände vors gesicht und heult 10 min



oder Deutschland Island:

Jens Jermies will aus ca. 40 metern drauf hauen und der ball fliegt ins seitenaus :D
 
Original geschrieben von Dome@CA!
Rivaldo wird an den oberschenkel angeschossen (Mitm Ball) und hält sich die hände vors gesicht und heult 10 min
Hey, lies dir mal den Thread-Titel durch ... tolle Fußballszenen :D
 
Zurück
Oben Unten