"wir helfen yves"-aktion

Original geschrieben von Big Mäk
Sensibilisiert wird man nicht über son Quatsch. Ein Bewusstsein in der Öffentlichkeit schafft man damit auch nicht, wenn 2 Minuten später wieder die halbnackten Weiber übers Bild flimmern und der Ibiza Report 2004 über Sonne, Strand, Sex und Alkohol berichtet ;).

PEACE!!!

Oder wenn teilweise ziemlich ignorant erscheinende Leute einen Thread über ein solches Thema innerhalb von Minuten zugrunde richten.

;)
 
Bik Mäk sieht die dinge so klar und abgeklärt, toll bewundernswert.



Es geht einfach nur darum, das wir mit opfern, mit denen wir uns identifizieren können, weil sie uns ähnlicher sind, mehr mitfühlen und so. die wilden bleiben die wilden.
 
Original geschrieben von Big Mäk


Stimmt, deswegen verdient der Yves auch den Tod, damit er mal sieht, wie das ist... :rolleyes:

Sorry, Mr. Pansen, was weisst Du über Tod und Sterblichkeit?

PEACE!!!


wer dinge aus meinen aussagen schließt, die da nicht drin stecken darf mir meine rosette schlecken.
 
kämpfe um einzelne leben (ob jetzt gegen abschiebung
oder gegen blutkrebs) sind immer nur reformistisch
und gegenwarts-korrekturen.

natürlich sollte eine beseitigung der URSACHEN
für flüchtlingsströme (bzw abschiebung) uund eine
beseitigung der URSACHEN von unheilbaren
krankheiten angestrebt werden.

trotzdem ist das leben eines einzelnen menschen
so wichtig wie deines - wenn auch nicht für dich :eek:

für mich ist dieser yves auch nicht wichtig, ich kenne ihn
nicht, ich finde deine - killa instinct - meinung trotzdem
menschenverachtend, zynisch und blöd
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Oder wenn teilweise ziemlich ignorant erscheinende Leute einen Thread über ein solches Thema innerhalb von Minuten zugrunde richten.

;)

Threads trashen war schon immer meine Spezialität ;).

Die Quintessenz meiner Aussage bleibt aber nach wie vor, dass die Aktion ne gute Sache ist, um Yves zu helfen, aber auch nur ihn. Man kann den ganzen Quatsch von flächendeckender Wirkung ansonsten so ziemlich vergessen.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Killa Instinct

wer dinge aus meinen aussagen schließt, die da nicht drin stecken darf mir meine rosette schlecken.

wer das mit der rossette nur ne allegorie oder ernst gemeint?
ist mit rosette eigentlich anus gemeint?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich!
 
Natürlich ist sein schicksal für ihn genauso wichtig wie meins für mich selbst. aber es gibt so viele menschen die leiden, viele noch mehr wie soll ich da entscheiden wer hilfe kriegt? Anhand des designs der website? anhand des vorher absolvierten studiums?
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Natürlich ist sein schicksal für ihn genauso wichtig wie meins für mich selbst. aber es gibt so viele menschen die leiden, viele noch mehr wie soll ich da entscheiden wer hilfe kriegt? Anhand des designs der website? anhand des vorher absolvierten studiums?

Anhand dessen, was Du mitbekommst??? Wovon Du nichts weisst, da kannste nich intervenieren, ne? Logische Sache das! Wovon Du weisst, Du können machen Hilfe Hilfe, durch Organisationen Unterstützung, durch Spändän, ährenamtlischäh Mietahrbayd und vieles, fieläss mäer! Du nur müssen machen lucki, lucki, vieles seien ganz einfach ;).

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Lion


wer das mit der rossette nur ne allegorie oder ernst gemeint?
ist mit rosette eigentlich anus gemeint?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich!


haste das wort allegorie neu gelernt? wenn man eine neue vokabel häufig verwendet, prägt sie sich besser ein.


Ansonsten bist du eindeutig in einer nicht vulgär genugen gegend aufgewachsen und hast nie south park gesehen, sonst wär die klar was die rosette is. und nein 100pro mein ich das nicht ernt, weil ich grad auf nem stuhl sitze und es unchillig wäre aufzustehen,damit du mit lecken anfangen kannst.
 
Original geschrieben von Big Mäk


Anhand dessen, was Du mitbekommst??? Wovon Du nichts weisst, da kannste nich intervenieren, ne? Logische Sache das! Wovon Du weisst, Du können machen Hilfe Hilfe, durch Organisationen Unterstützung, durch Spändän, ährenamtlischäh Mietahrbayd und vieles, fieläss mäer! Du nur müssen machen lucki, lucki, vieles seien ganz einfach ;).

PEACE!!!


okay ich hab verstanden. wer die geilste website oder den besten fernsehauftritt hat, kriegt meine unterstützung. Kämpft um euer leben ihr Benachteiligten der welt!
 
Original geschrieben von Killa Instinct



okay ich hab verstanden. wer die geilste website oder den besten fernsehauftritt hat, kriegt meine unterstützung. Kämpft um euer leben ihr Benachteiligten der welt!

Das is ziemlich unfair, da keine gleichen Voraussezungen herrschen. :oops:
 
Original geschrieben von Killa Instinct



okay ich hab verstanden. wer die geilste website oder den besten fernsehauftritt hat, kriegt meine unterstützung. Kämpft um euer leben ihr Benachteiligten der welt!

Du nix verstanden. Aber egal. Dummheit regieren Welt, so das seine, Du Dich unterwerfen? Bitte, nix haben dagegen tuen ich!

Machha ma. Ich macha ma andaz! ;)

PEACE!!!
 
du wirst nochma was gan großes big mäk...obwohl...eigentlich biste schon was ganz grosses...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
du wirst nochma was gan großes big mäk...obwohl...eigentlich biste schon was ganz grosses...

Falsch, im sozialen Bereich bist Du ein Nichts. Sowohl der Öffentlichkeit gegenüber, als auch finanziell, als auch politisch ;).

Jeder VW Werkarbeiter wird mehr Fame haben als ich, aber fuck it, man muss eben Prioriäten setzen ;).


Schwacher Konter, Killa, kannste nix besseres als diese Standartsprüche?

PEACE!!!
 
laberRhababer


Ihr altklugen Schwafelbackenden Gutmenschenm dreht euch im Kreis labert nur scheiss.


alles gut für Yvel
 
erstens schreibt man standard mit D und zweitens bin ich zu müde für nen geilen fight. außerdem will ich mich eigentlich garnicht mit dir battlen.
 
Original geschrieben von Big Mäk


Falsch, im sozialen Bereich bist Du ein Nichts. Sowohl der Öffentlichkeit gegenüber, als auch finanziell, als auch politisch ;).

Jeder VW Werkarbeiter wird mehr Fame haben als ich, aber fuck it, man muss eben Prioriäten setzen ;).


Schwacher Konter, Killa, kannste nix besseres als diese Standartsprüche?

PEACE!!!

Nein ich hab höchsten Respekt vor Pflegekräften, genauso wie ehrlicharbeitenden VW-Schichtern
 
Original geschrieben von Flutschfinger


Nein ich hab höchsten Respekt vor Pflegekräften, genauso wie ehrlicharbeitenden VW-Schichtern

:oops:

Dann biste ne Ausnahme. Trotzdem kennt niemand ne Pflegekraft namentlich, ausser es ist eine persönliche Bekanntschaft. Stattdessen wird unsere Arbeit in zig Fernsehshows pervertiert und falsch dargestellt. Aber was solls. Ende mit Offtopic.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten