"wir helfen yves"-aktion

Original geschrieben von Killa Instinct
Du bist ne Pflegekraft? ich dachte immer du seist ein Pflegefall....:confused: :oops:

Tja, das Denken nicht zu Deinen Stärken gehört, haben wir ja schon früher im Thread festgestellt ;).

Nu is aber schluss, sonst muss ich mich noch selber bannen...

PEACE!!!
 
das wärs ja noch...:D lass ma lieber über Yves diskutieren. worüber kann man da eigentlich diskutieren?:confused:
 
was erwartest du denn? "Deutschland sucht die Superpflegekraft" ?
Wer kennt denn schon eine Bäckereifachverkäuferin mit Namen.
Fernsehen stellt bestimmt auch nicht den Polizisten oder LehrerAlltag real dar.

Ihr werdet scheisse entlohnt, das alles. Aber wenn deine Priortäten so liegen is doch loooker
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich hab respect für meinen kleinen bruder, yeah. ansonsten eh ich gleich so ins bett so.

respect ist kein deutsches wort.
ansonsten: schwul?
 
Hauerhauerha!

Ach du dickes Ei!!! Man kann auch wirklich ALLES zerlabern! YVes hat Freunde, die haben für ihn diese Web-site gemacht! Yves hat Glück, nicht alle Menschen haben Freunde, geschweige denn Freunde, die ne Web-site machen können. Ist es deshalb schlecht? Ist es nicht prima, wenn sich dadurch ganz viele Leute melden und sich eintragen lassen? Das hilft dann ja nicht nur Yves, sondern auch anderen Erkrankten!
Oder sollte man jetzt sagen: "Nöö, das gibt so viele andere Leute, die krank sind und Hilfe brauchen. Wieso sollte ich grade dem helfen, ich helfe lieber keinem, das ist gerechter?"
Um es mit einem Zitat aus dem (wirklich grandiosen) Film "Tötet Smoochie" zu sagen: Du kannst die Welt nicht verändern aber du kannst ne Beule hinterlassen!"
Versteht das oder bleibt weiter auf eurem hohen Ross sitzen und anylisiert euch zu Tode! :mad:
 
Zurück
Oben Unten