"Wir sind Emos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ganze emo kult ist schwul.

der song könnte 1zu1 von irgendeiner chart emo band sein, stimme, melodie, instrus, thematik alles gleich....und alles wird ausgeschlachtet wodurch die sich-als-anders-sehenden-emos zu seelenlosen mainstreamkonsumenten werden (billy talent blalala)


meiner analyse nach geht emo oft mit einer vorliebe für animes einher.

und leute die animes gucken sind krank....nee, halt deine infantile fresse japansympathisant...nichts was du jetzt posten willst ändert da was dran...animes sind kranke japanische idealvorstellungen die so dumm sind das es weh tut =)

idealvorstellungen, hmm. gibt auch äusserst makabere animes.
sicherlich mag es emos geben, die eine vorliebe für animes haben, aber wenn du das verallgemeinert, bist genauso blöd
 
Hm...so schlimm find ich den Artikel nicht...kann diese Leute verstehn. Und wenn sie "Halt" finden, dann isses doch schön für sie. Ich kann dieses Rumgeheule und Rumgejammere nicht ertragen, aber die vom Artikel scheinen ja ganz normal zu ticken. Was ist denn bitte falsch an emotionalem Handeln? Ist doch cool, wenn die zu ihren Gefühlen stehn. Wie gesagt, das Rumgeheule nervt, aber wenn sie es nicht übertreiben, sich nicht grundlos in Depressionen stürzen, okay.
Die Musik ist geschmackssache, genauso wie die Klamotten. Nicht mein Ding, aber ich akzeptiers.
Nur dieses "Ich-muss-mich-ritzen-weil-ich-ein-Emo-bin"-Ding geht mir dermaßen auf die Nerven.
Lasst die Emos Emos sein und gut is.
 
ich hab extra keine makaberen animes angesprochen, in denen mutierte bäume kleine mädchen ****en...deshalb hab ich relativiert.

das kleine wort "meistens" werweist allgemein darauf, dass es auch ausnahmen gibt.

das alle animes scheisse sind unterschreibe ich sofort, solltest du anderer meinung sein bist du leider durch mein zwischenmenschliches raster gefallen und ich möchte von deiner polemischen arbeiterkindaura verschont bleiben, indem ich dich ab jetzt ignoriere.
 
... bitte falsch an emotionalem Handeln? Ist doch cool, wenn die zu ihren Gefühlen stehn.



hahahahahahaha

hast du auch diese schulische antiraucher-kampagne gemacht?

"Ja-Sager sind uncool!" (gedruckt auf dem kopf eines hässlichen, bleichen kindes das mit debilem gesichtsausdruck ne kippe zerbricht...)

...schön das die pazifisten mit ihrem überschaubaren iq direkt wieder am start sind...ihr kommt bestimmt frisch aus diesem lächerlichen islamophobie-thread :rolleyes:
 
ich hab extra keine makaberen animes angesprochen, in denen mutierte bäume kleine mädchen ****en...deshalb hab ich relativiert.

das kleine wort "meistens" werweist allgemein darauf, dass es auch ausnahmen gibt.

das alle animes scheisse sind unterschreibe ich sofort, solltest du anderer meinung sein bist du leider durch mein zwischenmenschliches raster gefallen und ich möchte von deiner polemischen arbeiterkindaura verschont bleiben, indem ich dich ab jetzt ignoriere.

wo ist denn das probleme, wenn sich jugendliche oder auch erwachsene einen anime angucken. du kennst wahrscheinlich nur schlechte animes, indenen die japaner ihre moralpredigten hinter kitschigen zeichnungen verstecken. gibt mit sicherheit auch animes, wo keine 8-armigen Tintenfischmonster irgendwelche mmädels fikken, die trotzdem sehr niveauvoll und auch u.a brutal oder makaber sind.
und so mit emo hat das auch nicht allzuviel zu tun. sind doch meistens eher die fantasy-metal freaks die aufsowas abgehen, was auch wieder keine rolle spielt.
 
ich hab extra keine makaberen animes angesprochen, in denen mutierte bäume kleine mädchen ****en...deshalb hab ich relativiert.

das kleine wort "meistens" werweist allgemein darauf, dass es auch ausnahmen gibt.

das alle animes scheisse sind unterschreibe ich sofort, solltest du anderer meinung sein bist du leider durch mein zwischenmenschliches raster gefallen und ich möchte von deiner polemischen arbeiterkindaura verschont bleiben, indem ich dich ab jetzt ignoriere.

bahahaha wie ignorant und behindert. dein schreibstil lässt nicht darüber hinweg täuschen, dass du offenbar einen horizont eines 12jährigen hast. geh mal weiter sandkasten buddeln und versuch nicht im internet dein pseudo-dasein auszuleben ;).
 
ey nix gegen animes-
sonst zeichne ich eure mütter als großbusigeprinzessinen und bums sie in einem comicstrip
 
Animees sind scheisse aus da haben die viecher immer so riesen augen. Und das emos scheisse sind ist ja wohl auf den ersten blick feststellbar. gefühle zeigen schön und gut, aber muss man dazu wirklich emo werden und sich scheisse anziehen, scheiss musik hören und scheiss bravo trends konsumieren. auf keinsten.
 
bahahaha wie ignorant und behindert. dein schreibstil lässt nicht darüber hinweg täuschen, dass du offenbar einen horizont eines 12jährigen hast. geh mal weiter sandkasten buddeln und versuch nicht im internet dein pseudo-dasein auszuleben ;).


dein schreibstil lässt darauf schliessen, dass du ziemlich schnell an deinen mentalen grenzen angekommen bist und deine verzweifelten versuche durch unangebrachte, bedeutungslose, nicht im sprachgebrauch oder im duden vorhandene wörter wie "pseudo-dasein" eloquent zu erscheinen, lässt darauf schliessen das du ein chinesencomicguckender, sich jamba.hentai.bilder.aufs.handy.lader bist =)


..und ein *****sohn, ein verdammter, verdammter sohn einer verdammten dreckigen, infizierten ****...verdammter *****sohn schwachkopf *****sohn =)
 
seh ich so aus als würde ich anspruch auf eloquenz erheben? und so jemand wie du benutzt das wort polemisch und infantil. dabei bist du gerade das paradebeispiel dafür. ein glück hast du die rhetorik mit löffeln gefressen. was sich teilweise für opfer auf diesem board rumtreiben ist immerwieder erscheckend. :confused::rolleyes:

ich nehms dir aber in keinster weise übel, da ich weiss das es dir an selbstwertgefühl mangelt. umgekerht musst du aber auch von niemandem erwarten das jemand deiner kommentare beachtung schenkt.

;)
 
hahahahahahaha

hast du auch diese schulische antiraucher-kampagne gemacht?

"Ja-Sager sind uncool!" (gedruckt auf dem kopf eines hässlichen, bleichen kindes das mit debilem gesichtsausdruck ne kippe zerbricht...)

...schön das die pazifisten mit ihrem überschaubaren iq direkt wieder am start sind...ihr kommt bestimmt frisch aus diesem lächerlichen islamophobie-thread :rolleyes:


ähhh ja , ja, ja, eigentlich ähh nein, irgendwie ist mir dein rebellenpost peinlich und dabei finde ich rauchen und mofafahren und den ersten bartwuchs schon lässig.



kommt mal wieder zurück zum thema
 
ich kann verstehen warum emos deprimiert sind...

letztens war ich mit freundn was trinkn, wir standn draußen und ich sah ne gestalt, die einem emo gleich schien
ich fragte meinen freund: "ist das ein emo?"
er konnte mir nicht auf die frage antworten also gingen wir rüber und fragten den jungen
heraus kam, dass er ein emo ist, und zwar so einer der von der punkszene abgeleitet ist
später trug der emo den pulli eines mädchens, da ihm kalt war... :D
wir ginen etwas weiter weg
dann riefen meine kumpels: "emo, emo, emo, emo, ..."
bis der emo sich davon machte
(dann riefn sie ihn beim namen, obwohl er schon lange weg war und sie das auch bemerkt hattn...)

auf jeden fall war dieses erlebnis aufschlussreich, jetzt weiß ich warum emos deprimiert sind...
 
Ist das ein Witz?:confused:
Die Art, wie du erzählst und vorallem der Inhalt der Geschichte.. was für ein Firlefanz.
Das habt ihr nicht im Ernst gemacht oder?!
Omfg
 
laden, entsichern, zielen, schießen, lachen, lachen, treten, bespucken, lachen, freunde holen, bespucken, lachen, lachen, Loch graben, lachen, den emo reinhaun, zugraben, drauf spucken, bier trinken gehen, achja und ganz viel lachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten