"Wir sind Emos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind emos nicht das selbe wie punks nur mit noch weniger geschmack und stil?
 
Hmmm....sind es denn wenigstens die,die schwarz und pink neu für sich entdeckt haben ?? wenn nicht dann hab ich keinen plan was das für dinger sein sollen
 
Jeder wie er will, lasst sie doch ihr programm fahren. ich mein n emo-kerl soll mal so rumlaufen, mädels auch, nur ich find sie in dem styling halt nicht unbedingt attraktiv, da ich auf braungebrannt oder zumindest blond stehe, ebenhalt aus dem beuteschema gefallen, aber so bin ich da tollerant ;)
 
Nirgendwo...aber ich sehs trotzdem so :D ist ja wohl mal über freaky und sorry männer die sich schminken sind meiner meinung nach absolut geschmacklos und ausserdem is pink ne scheiß farbe
 
ach manche "emos" sehen doch ganz cool aus
aah find das so lächerlich, sich irgendeiner gruppe unterzuordnen
ganz egal wie die heisst
 
ich steh auf emo-mädels die denken sie wären marla singer :D
 
ich weiß zwar nicht wer marla ist ( hab ne ahnung aber kp) aber ja cob
 
Ging ja auch um die ungemeine Erregung, die du und deine Freunde bei eurem wahnsinnig amüsanten Aufeinandertreffen mit einem Emo erfahren habt und nicht um die generelle Wirkung eines Emo-Knaben auf deine Libido.

geh noch mal zurück, und sieh sir die frage an...

sind emos nicht das selbe wie punks nur mit noch weniger geschmack und stil?

Hmmm....sind es denn wenigstens die,die schwarz und pink neu für sich entdeckt haben ?? wenn nicht dann hab ich keinen plan was das für dinger sein sollen

das sind 2 kategorien emos, die einen (die mehr normal sind als die andern) sind von der punkszene abgeleitet
die andern, die pinken und schwarzen hingegen sind die neuen, modernen emos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten