Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

genau,sie grenzen sich bewusst von dieser anderen Scheiße ab,und mir gefällt das Lied echt gu..hat Ohrwurmcharakter
 
Die Helden sind doch die beste deutschsprachige Band zur Zeit.Da klingt nicht alles wie schon hundertmal gehört und es ist auch noch absolut positive Musik.
 
Album ist auch geil!"Von hier an Blind" ist klasse, genaus wie "Zuhälter"!Für ne genauere Beurteilung muss ichs nochmal hören!
 
Ich hasse diese scheiß Band , bah!

Ne Ne Ne , die sind mir zu pseudo alternativ
 
Original geschrieben von schredda
Die Helden sind doch die beste deutschsprachige Band zur Zeit.Da klingt nicht alles wie schon hundertmal gehört und es ist auch noch absolut positive Musik.

Besser kann man es nicht sagen!
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...



auch meine meinung, ganz klar. Denkmal ging noch gut klar, und "bist du nicht müde ausm neuen album auch...
 
Zurück
Oben Unten