Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Theorie der Schönheit' :p
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buchstaben sind schon sehr ordentlich geworden. Gegen das Graffiti an sich kann man echt nichts sagen.
 
was ist denn daran "super" ? das könnte selbst ich machen und ich bin künstlerisch ziemlich unbegabt.

Die Buchstaben sind super. Und ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du in fünf Minuten auf so einer großen Fläche diese Proportionen auch nur so annähernd so gelungen geschissen bekommst wie die Jungs in dem Video. ;)
 
LOL. Schonmal was von Can Control gehört? Du bist durch und durch ne Witzfigur, mehr nicht. Was suchst du eigentlich in einem Hip Hop Forum?


ich bin dafür, das jeder, der denkt, er sei ein künstler, das jetzt mal wieder bei der bahn probiert.
chavezz und ich sind dann die punktrichter

es gibt dann punkte für das bild, die ausführung, die schnelligkeit und sauberkeit der arbeit, punkte für kassierte tritte und schläge vom bgs, für verlorene zähne.
allerdings massiver punktabzug, sollte jemand verhaftet werden.
was haltet ihr davon?

und warum muss man sprayer sein, um hiphop hören zu dürfen?
oder warum muss man überhaupt hiphop hören, um in einem hiphopforum sein zu dürfen?
 
Sieht irgendwie gefaked aus, in neuen Zügen hat die Notbremse keine mechanische Funktion mehr. Wenn mann dran zieht Sieht der Fahrer nur nen Signal und muss am nächsten Bahnhof anhalten um zu überprüfen ob alles in ordnung ist
 
Sieht irgendwie gefaked aus, in neuen Zügen hat die Notbremse keine mechanische Funktion mehr. Wenn mann dran zieht Sieht der Fahrer nur nen Signal und muss am nächsten Bahnhof anhalten um zu überprüfen ob alles in ordnung ist

Nein. ;)

Das gibt's zwar bei manchen S- und U-Bahnen, aber an sich ist eine mechanische Notbremse die Regel und sogar vorgeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten