Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür, das jeder, der denkt, er sei ein künstler, das jetzt mal wieder bei der bahn probiert.
chavezz und ich sind dann die punktrichter

es gibt dann punkte für das bild, die ausführung, die schnelligkeit und sauberkeit der arbeit, punkte für kassierte tritte und schläge vom bgs, für verlorene zähne.
allerdings massiver punktabzug, sollte jemand verhaftet werden.
was haltet ihr davon?

und warum muss man sprayer sein, um hiphop hören zu dürfen?
oder warum muss man überhaupt hiphop hören, um in einem hiphopforum sein zu dürfen?
Was biste lustig. Typen, die ein Smartphone als Avatarfoto benutzen, können einem nur von Herzen leid tun. :D :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


joko und klaas spielen so ein spiel, wo jeder die titel von pornofilmen vorliest. wer öfters als erstes in lachen ausbricht, hat verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser du siehst es ein jahr zu spät als garnicht :p


legendary :cool::D damit hat die klaas joko spielchen ära begonnen

Helikoptermann II - Rückkehr des Kreisel****ers :thumbsup:



mtv home sollte endlich mal einen fernsehpreis bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deren Serie auf Pro7 ist schon wieder so überflüssig wie ein Kropf.

Aber die beiden könnten Simon vs. Elton wieder aufleben lassen. Und zwar nicht die TV-Show, sondern die Wettbewerbe die früher in der Wohnung gedreht wurden und eine Woche dauerten.
 
Deren Serie auf Pro7 ist schon wieder so überflüssig wie ein Kropf.

Aber die beiden könnten Simon vs. Elton wieder aufleben lassen. Und zwar nicht die TV-Show, sondern die Wettbewerbe die früher in der Wohnung gedreht wurden und eine Woche dauerten.

hab mir grade erst egstern wieder 2 folgen davon reinezogen ("wer kann länger wach bleiben?" und "wer kann länger ohne arme auskommen?")...soo herrlich war das! :oops::thumbsup:
 
Die geilste Folge ist die, in der Elton und Olli Pocher wettsaufen. Wie der Pocher eskaliert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten