Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterhalten sich 2 Freunde. Sagt der eine "Ich war letztens in Afrika und wurde aufm mofa von nem Rudel Löwen verfolgt" fragt der Andere "Scheinst es ja überlebt zu haben, wie hasse das gemacht?" "Ach ganz easy, Löwen sind echt doof, hab einfach links geblinkt und bin rechts abgebogen" :cool:
 
wasn hier mit dem thread passiert? Hääääääääääääääääääääähhh??? :eek::eek::mad:
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau, die ihre Tage hat und einem Terroristen?
Der Terrorist lässt mit sich verhandeln!
 
nee, ich hab keinen humor...

sorry, roca. dein joke war der hit! :rolleyes:
 
''es is ja Winter nä und da isses ja auch end kalt uns so, da brauch man was warmes zum anziehn, ich hab mir n Bier gekauft, weil wenn das ne Weile steht wird das schal'' :D
 
um die forumperformance zu verbessern werden jetzt nach und nach alle threads mit mehr als 1000 beiträge gesplittet, weil das aufrufen solcher threads den server besonders belastet...
 
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...

... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"
 
Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
 
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist ...

... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"
 
Was kommt dabei raus wenn man einen Schwarzen mit einem Tintenfisch kreuzt?



















































Keine Ahnung aber es könnte verdammt schnell Baumwolle pflücken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten