Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Na er fragt den Arzt ob er das Stück von seinem Penis wieder dran haben könnte, weswegen er die Tiefe Stimme hatte und am Ende redet der Arzt mit DER tiefen Stimme, die der Mann zuvor mit dem Stück vom Penis hatte... also warum kann der Arzt jetzt das Stück nicht wieder dem Mann zurück geben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sag mir was schmutziges!" - "Browserverlauf!"

Ich presse ein paar Scheiben Wurst hinter einen Glasbilderrahmen und nenne es "Brotlose Kunst". Mein kreativer Durchbruch ist ganz nah.

Das mit dem "Stuhlkreis machen" habe ich wohl falsch verstanden. Entsetzte Blicke meiner Kollegen. Ich muss wischen.
 
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war tag und Nacht an seinem Bett.
Eines Tages als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: " in all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.
Als ich entlassen wurde, warst du für mich da!
Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt.
Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir!
Als es mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.
Weißt du was?" ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling ?", hauchte sie.
Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!
 
Zur Winterzeit immer ganz cool.

Treffen sich 2 Rosinen, eine trägt nen Helm mit einer Grubenlampe, fragt die andere Rosine, was machste heute noch?
Sagt die Rosine mit der Grubenlmape:"Puh ich muss gleich noch in Stollen"
 
Bruder bumst grad seine Schwester.
Bruder: "Boah, du bist ja besser als Mama."
Schwester: "Ja, hat Papa auch schon gesagt."
 
wieso?
muss er nicht promovieren um doktor zu sein? :confused:

:rolleyes::oops:

images
.
 
ich probiers auch mal:


was is der unterschied zwischen einem bäcker und einem teppich?

der bäcker muss morgens um 4h aufstehen. der teppich kann liegenbleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten