Witzig muss es sein und flach III

Warum sollte John eigentlich lügen. Wenn die Mitbewohnerin toll ist, sollte er doch eher stolz drauf sein. Der Witz wäre besser, wenn es ein schwules Pärchen wäre und der eine es vor seiner homophoben Mutter verheimlichen will.
 
Das ist zb. ein flacher Witz:

Was sagt der Bauer wenn er seinen Traktor nicht findet ?

Wo ist mein Traktor?
 
I was in a bar Saturday night, and had a few drinks. I noticed two large women by the bar. They both had strong accents so I asked, "Hey, are you two ladies from Ireland?"
One of them screamed, "It's Wales you idiot!"
So, I immediately apologized and said, "Sorry, are you two whales from Ireland?" That's all I remember.
 
Mit Bild dann doch irgendwie besser:

9099.jpg
 
Das ist mein Job!

Ich war Samstag Abends in einer Bar und hatte ein paar Getränke (alkoholartiger Art). Ich bemerkte zwei große Frauen an der Bar. Sie hatten beide einen starken Akzent, also fragte ich:"Hey, kommt ihr beiden Mädels aus Irland?" Eine von ihnen rief aus,"Es ist Wales, du Idiot." Daraufhin entschuldigte ich mich sofort und sagte:"Tschuldigung, seid ihr zwei Wale aus Irland?" Das ist alles, woran ich mich erinnere.

Lustig, nech?
 
Ich bin zertifizierter Witze-Übersetzer, also halt dich besser bedeckt. Pointen braucht kein Mensch.
 
als ich samstag abend auf n paar biers in ner bar in ouagadugu war, bemerkte ich 2 typen mit extrem auffälligem dialekt.. neugierig wie ich bin ging ich zu den beiden rüber und fragte sie: hey jungs kommt ihr zwei aus dem senegal? da schrie mich der eine an und sagte: Es heiss Niger....
ich entschuldigte mich sofort und sagte: sorry, kommt ihr zwei toller Typ aus dem senegal?..... das ist das letzte an das ich mich erinnern kann




wenigstens ne pointe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ganz passt es auch nicht, da der Staat sich ja mit langem i spricht. Von daher ist der Witz ein wenig erzwungen.

Aber ist ja auch der flache-Witze-Thread, da geht das klar :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
why is the bottom of the ocean so dark?
because niggers cant swim.



donkey, dein job.
 
Zurück
Oben Unten