Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: 'Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden'. Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckte ihn dann ab. 'So, jetzt sind Sie dran!' Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. 'So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!' Also immer schön aufpassen!


bääääähhhhh:D



Ein Mann fährt so die Landstrasse entlang, als er ein kleines ca. 12jähriges Mädchen verstört am Strassengraben kauernt entdeckt,
Er hält auch direkt an und fragt das Mädchen
"Was ist denn passiert, kann ich dir irgendwie helfen?"
Mädchen: "Ich bin gerade vergewaltigt worden
Mann: "Mädel, ich glaub heut ist nicht dein Tag"

:eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von ~ DC ~
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: 'Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden'. Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckte ihn dann ab. 'So, jetzt sind Sie dran!' Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. 'So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!' Also immer schön aufpassen!

:D
 
Original geschrieben von ~ DC ~
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: 'Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden'. Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckte ihn dann ab. 'So, jetzt sind Sie dran!' Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. 'So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!' Also immer schön aufpassen!


bääääähhhhh:D



Ein Mann fährt so die Landstrasse entlang, als er ein kleines ca. 12jähriges Mädchen verstört am Strassengraben kauernt entdeckt,
Er hält auch direkt an und fragt das Mädchen
"Was ist denn passiert, kann ich dir irgendwie helfen?"
Mädchen: "Ich bin gerade vergewaltigt worden
Mann: "Mädel, ich glaub heut ist nicht dein Tag"

:eek: :rolleyes:
erster is hammer aber der 2. ...naja...:rolleyes:
 
Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben.
Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen.
Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden.
Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät.
Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: 'Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen'. 'Ich weiß' beruhigt ihre Mutter sie, das ist normal in deinem Alter. 'Ja, aber es war eine Pistolenkugel!' Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: 'Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert...' Die Mutter ahnt es schon: 'Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?' Der Junge: 'Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen...'
 
Original geschrieben von mr.spangler


fast so lustig wie dc :oops:


Hmmm...irgendwie traurig.




Was ist passiert,wenn ein Reiskorn im Waschbecken liegt?
Ein Äthopier hat die ganze Nacht gekotzt

----------------------------------------------------------
Ein Versicherungsmann kommt zu einem Bauernhof, klingelt an der Tür und ein kleiner Junge öffnet die Tür.
Vertreter: "Tach, mein Kleiner! Sag mal, kann ich kurz mit Deinem Vater reden?"
Junge: "Nein...der ist tot"
V.: "Meine Güte...das tut mir leid, wie ist denn das passiert?"
J. : "Vom Trecker überfahr'n."
V.: "Nun, könnte ich dann vielleicht mit Deiner Mutter sprechen?"
J. : "Nein...auch schon tot."
V.: "Wie? Was ist denn passiert?"
J. : "Auch vom Trecker überfahr'n..."
V.: "Dann vielleicht ein älterer Bruder oder Deine Großeltern?"
J. : "Alle vom Trecker überfahr'n!"
V.: "Ach, Du lieber Himmel! Dann...dann bist Du ja ganz alleine!"
J. : "Ja!"
V.: "...und was machst Du dann die ganzen Tage über alleine?"
J. : "Trecker fahr'n!"



:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten