Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher ist der kleinste Dom?

Der Kondom.Es passt nur einer rein,der muss auch noch stehen und die Glocken hängen draussen!!!!!
 
An einem Baum hängen 10 Äpfel und Temper holt sich einen runter!
Wieviele hängen noch da?

























10!

:rolleyes:


also,schönes Wochenende...........bis Montag..........
 
Original geschrieben von fabufab
Welcher ist der kleinste Dom?

Der Kondom.Es passt nur einer rein,der muss auch noch stehen und die Glocken hängen draussen!!!!!


HAHAHA....na, aber ich bin schon leicht zu begeistern....:p
 
Original geschrieben von Frederik
Warum heißt der Thunfisch, Thunfisch?
- Weil der immer über die Netze gesprungen ist, da haben die Fischer gesagt: ” Datt darfse nich tun, Fisch!”

Thunfische? Sind das nicht diese dummen Viecher die sich immer in den Delphinnetzen verfangen?

greetz iguana
 
trifft ein mann auf ne fee. sagt die fee: "sie haben drei wünsche frei, aber bedenken sie: alles was sie sich wünschen, bekommt ihre frau doppelt!!"
"ich wünsch mir erstma 2 ferraris"...gut, er bekommt seine 2 ferraris, seine frau aber 4.
"jetzt hätt ich gern 20 millionen!!"..er hat 20 mille, seine frau logischerweise 40...
meint die fee:"ok, einen wunsch haben sie noch. was wünschen sie sich??"
"schlagen sie mich bitte halbtot!!!"

:D
 
Wieviel muss man trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen??





































3 TAGE NICHTS!!!!!

Ha, ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha (der witz ist so alt, der hat schon nen Bart! :))

LUSTISCH!
 
Original geschrieben von kArA30
trifft ein mann auf ne fee. sagt die fee: "sie haben drei wünsche frei, aber bedenken sie: alles was sie sich wünschen, bekommt ihre frau doppelt!!"
"ich wünsch mir erstma 2 ferraris"...gut, er bekommt seine 2 ferraris, seine frau aber 4.
"jetzt hätt ich gern 20 millionen!!"..er hat 20 mille, seine frau logischerweise 40...
meint die fee:"ok, einen wunsch haben sie noch. was wünschen sie sich??"
"schlagen sie mich bitte halbtot!!!"

:D


"Bück dich Fee, wunsch ist Wunsch " :D :D :D
 
so zum abschluß des wochenendes noch ein extra flacher.

Wie viele Juden gehen in ne Mülltonne?

30 Kehrschaufeln
 
Original geschrieben von Luder
so zum abschluß des wochenendes noch ein extra flacher.

Wie viele Juden gehen in ne Mülltonne?

30 Kehrschaufeln


kann ich heut nimmer drüber lachen.........weil de mir den am Freitag schon erzählt hat........
 
ahso...............ich war gestern doch noch bunt unterwex.........voll asi............mitten im wald ,Blinde-Kuh aktion.............
 
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !



:)
 
War im Zollamt war auch nur ein kleiner trozt zum schwarzwald ausfall.
wenigsten war es einer der besten abende dort. Sogar Chicolo war dort.
 
wir warn da richtung Ende der Welt unterwex...........15 Minuten Laufen bei Minusgraden und Eimer schleppen....Mitten im Wald war die Wall......und ich glaub in der Nähe ham se jemand getötet.......da war so gegen 5 ein mords-geschrei im Wald............und zwei Stunden vorher hat in der Nähe ein Jäger rumgeballert...............voll strange.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten