Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neulich beim Frauenarzt: " Herr Doktor, ich glaube, mir wächst eine zweite Wirbelsäule!" Der Arzt ruhig:" Gute Frau, Sie müssen die Tampons wechseln,nicht nachschieben!"
 
Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank???

...Kühlschranktür auf, Elefant rein.....:rolleyes:

peace, fUt

P.S.: Diese Art von Witzen lebt von einer ausgeprägten Phantasie für Banalitäten...
 
wie kriegt man ne Giraffe in nen Kühlschrank?
Tür auf -> Elefant raus -> Giraffe rein -> Tür zu :D

Frederik
 
warum wird bin laden nie sekretär werden können?

Er schafft nur drei Anschläge in 15 Minuten.
 
weiter.......

Rennt ein Mann am Fluß entlang.
Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist  blond und trägt ein rotes Kleid."
"Ja," sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
"Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
"Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"
 
Was würde passieren, wenn die Erde sich 30 mal schneller drehen täte? Ich hätte jeden Tag Zahltag, und die Weiber wären schon lange verblutet
 
Was ist ein Strichcode?
- Ein Familienfoto aus Äthiopien.
Und was bedeuten die Zahlen darunter?
- Sie geben an, wieviele hintereinander stehen.
 
Original geschrieben von Temper0815
Was ist ein Strichcode?
- Ein Familienfoto aus Äthiopien.
Und was bedeuten die Zahlen darunter?
- Sie geben an, wieviele hintereinander stehen.

Die Äthiopien-Witze sind nun wirklich nicht lustig...:oops:
Eher ein wenig geschmacklos sich über so etwas lsutig zu machen...

Aber ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen...
 
Original geschrieben von fUT


Die Äthiopien-Witze sind nun wirklich nicht lustig...:oops:
Eher ein wenig geschmacklos sich über so etwas lsutig zu machen...


AAAAAAAH KOMMMMM!!!!!

einen noch.......



Warum lohnt es nicht Medikamente nach Aethiopien zu schicken?




Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen".............
 
Leute..es sind WITZE!!!
da steckt keine politische Botschaft dahinter, die Pointe zählt!


Frederik
 
Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift.
"Was machst Du denn da?" schreit sie.
Darauf der Vater:"Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"
 
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.

der war top.
 
Original geschrieben von Frederik
Warum heißt der Thunfisch, Thunfisch?
- Weil der immer über die Netze gesprungen ist, da haben die Fischer gesagt: ” Datt darfse nich tun, Fisch!”
:rolleyes:


Irgendwie hat mich auf den letzten Seiten dieser am meisten zum lachen gebracht:D
Hmmmmm.....was gibts noch so für witze???


Bauer und Bäuerin stehen auf der weide und beobachten den Prachtbullen der die beste Milchkuh des hofes nimmt.
Sagt der Bauer"Das würd eich jetzt auch gerne tun"
Die Bäuerin:"Mach doch, ist doch deine Kuh"

ha.....naja;)

noch einer

Mann geht drchd en Wald.Plötzlich erscheint ihm eine wunderschöne Fee.
Sie sagt"Du hast 3 Wünsche frei!"
Er:"ooohh....ja, schön:).......Ich möchte einen Ferrari!!!"
*schnipp*
Ferrari da.
:eek: machtd er Mann:"das ist ja toll"
Als 2.tes ......ich trau mich nicht so recht, wäre ich geren athletischer, so richtig gutaussehend!"
*schnipp*
"Toll, das ist genial!Das letzte ist alerdings etwas "heikel""!
"Immer raus damit, ich erfülle alle Wünsche", sagt die fee
"Ok, ich hätte gerne einen Penis bis zum Boden!"
Schnipp waren die beine weg...............
 
Warum haben Elefanten rote Augen?

...weil sie sich damit besser im Kirschbaum verstecken können!

to be continued...
 
ein mann ist auf seinem kamel in der wüste unterwegs. schon seit geschlagenen 3 wochen. und so langsam wird er so RICHTIG spitz. er weiss aber auch, dass er noch mindestens 3 wochen unterwegs is, und er überlegt "was amch ich nur, was amch ich nur", aebr kommt immer nur auf eine lösung: das kamel. also stellt er sich dahinter, zieht diese hose aus, will ihn reinschieben, und...das kamel geht n schritt nach vorne. er also nach vorne gegangenm, wieder dahinter, will ihn wieder reinschieben, und...das kamel geht wieder n schritt nach vorne. er also wieder n schritt nach vorne, und !BAAMM! plötzlich erscheint ihm eine, wunderschöne, leicht bekleidete fee und sagt zu ihm:"herzlichen glückwunsch. du bist der 1000ste kamelreiter, der hier vorbeikommt. du ahst einen wunsch frei." "echt?", fragt der mann, und die lust steht ihms chon ins gesicht geschrieben. "jaja,"sagt die fee, "nu wünsch schon!" "nagut", sagt der mann, "dann halt doch mal das kamel fest!"
 
Original geschrieben von Sellout


Mann geht drchd en Wald.Plötzlich erscheint ihm eine wunderschöne Fee.
Sie sagt"Du hast 3 Wünsche frei!"
Er:"ooohh....ja, schön:).......Ich möchte einen Ferrari!!!"
*schnipp*
Ferrari da.
:eek: machtd er Mann:"das ist ja toll"
Als 2.tes ......ich trau mich nicht so recht, wäre ich geren athletischer, so richtig gutaussehend!"
*schnipp*
"Toll, das ist genial!Das letzte ist alerdings etwas "heikel""!
"Immer raus damit, ich erfülle alle Wünsche", sagt die fee
"Ok, ich hätte gerne einen Penis bis zum Boden!"
Schnipp waren die beine weg...............

GRÜLLER!!! ;) (Gröhler + Brüller = Grüller :D )

...mir fällt gerade keiner ein, verdammt!
 
Was fliegt durch die Luft macht "MUS MUS"??

Ne bíene im Rückwärtsgang.:confused: :rolleyes:
 
WAs sagt n Maulwurf, wenn er sich gard durch belgischen Boden gräbt ??

Platz da Kinder !!!
 
ok, jetzt wirds etwas eklig:

Also, zwei männer latschen durch die wüste und sind schon ewig unterwegs. die tage haben sie nicht mehr gezählt, nach 3 monaten haben sie aufgehört und seit 3 tagen ist ihnen nun auch noch das wasser ausgegangen. essen haben sie schon seit 2 wochen nicht mehr. vollkommen erschöpft kommen sie nun an ein haus und können ihr glück kaum fassen, halten das haus für eine fata morgana. aber es kein fata morgana. sie klingeln an der haustür und die tür öffnet sich. heraus tritt eine frau, wie man sie sich hässlicher nicht vorstellen kann. das gesicht voller warzen, falten und pickel, die nasenhaare reichen bis zur unterlippe, die kopfhaare sind fettig und haben eine nicht definierbare farbe, man sieht es ihnen an, dass sie seit jahren nicht mehr gewaschen wurden. außerdem ist die frau so dick, dass sie kaum durch die tür passt, ihr busen hängt fast auf dem boden und ihr arsch ist so breit wie nen 4er sofa. dank des schulterfreien tops kann man sehen, dass ihre axelbehaarung die 5-cm grenze überschreitet und auch diese haare sehr lange kein wasser mehr gesehen haben. der geruch der aus dieser gegend kommt, ist dementsprechend unangenehm oder besser gesagt unertragbar.
die beiden männer nehmen ihren mut zusammen und fragen ob sie etwas zu essen und zu trinken bekommen könnten.
die frau antwortet
"ja, aber nur wenn einer von euch beiden mit mir schläft!"
die beiden ekeln sich und keiner will es tun, aber sie wissen dass sie sterben, wenn sie es nicht tun und so knoblen sie es aus.
der mann, den das glück ganz verlassen hatte, geht nun zu der frau und sie führt ihn ins schlafzimmer. sie zieht sich aus, was den mut des vom glück verlassenen mannes nicht gerade steigert, und legt sich aufs bett. dann macht sie das licht aus und sagt:
"fang an!"
der mann greift panisch um sich und sucht nach einem ausweg. auf einmal hält er etwas in der hand, einen maiskolben! er nimmt den maiskolben und besorgt es der frau so richtig. dann schmeißt er den maiskolben schnell aus dem fenster und setzt sich so auf sie, dass es ihr nicht auffällt, dass sie nicht mit ihm geschlafen hat, wenn er das licht wieder anmacht. nun der bekommt der mann von ihr zu essen und zu trinken so viel er will. als er satt ist, geht er nach draußen, um seinen freund zu holen und sagt:
"hey, ich habs getan, jetzt kannst du essen!"
der freund antwortet:
"ach, weißt du, hunger hab ich gar nicht mehr, da kam eben ein maiskolben aus dem fenster geflogen, mit superdick butter drauf!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten