Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Liliputaner gehen in den Puff. Die beiden schnappen sich ne geile Braut, verabreden sich anschließend wieder unten an der Bar und verschwinden in die Zimmer.

Der erste Liliputaner bekommt das volle Programm geboten, aber es regt sich nichts. Da hört er aus dem Nachbarzimmer, in dem sein Kumpel ist: "Eins, zwei, hopp! Eins, zwei, hopp!" Er denkt sich: "Hmmm, was da wohl abgeht?" und konzentriert sich wieder auf sich selbst, denn er möchte ja gerne auch seinen Spaß haben. Und sie versucht es bei ihm weiter, sie lutscht und hobelt, aber er bekommt keinen hoch. Sie versucht es mit Fesseln, Lack und Lederpeitsche, Finger in den Arsch, etc., aber nix passiert. Da höhrt er wieder aus dem Nachbarzimmer: "Eins, zwei, hopp! Eins, zwei, hopp!" "Merkwürdig!" denkt er sich wieder und sieht ein, dass für ihn der Abend gelaufen ist, zieht sich wieder an und macht sich auf den Weg zurück in die Bar.

Als er an der Tür vorbeikommt höhrt er wieder: "Eins, zwei, hopp! Eins, zwei, hopp!"

Kopfschüttelnd geht er runter, setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier. Kurze Zeit später kommt sein Kumpel und der fragt: "Na alter, wie wars bei dir?" "Och, höhr bloß auf, die Braut war echt scharf, aber ich hab einfach keinen hochgekriegt!!!" "Ach, mach dir nichts draus," sagt der andere, "da hattest du ja noch Glück, ich bin noch nichtmal aufs Bett raufgekommen!!!"

-------------------------------------------------

Streiten sich ein Blinder und ein Einbeiniger. Der Einbeinige: " Halt's Maul oder ich tret dir in den Arsch!!", schreit der Blinde zurück:" Ha, das will ich sehen!"
 
zwei eisbären sitzen auf nem baum.der eine fällt runter,darauf der andere:"kann mir nicht passieren mein vadder hat nen kiosk!"



muahahaha:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von optikBOOM


wenns jetzt nich frankfurt sondern wahington gewesen wäre dann hätte mans fast glauben können

Da es den Tatbestand des Todschlages im Affekt nicht gibt, nicht mal dann.
 
Ach wat...der Witz ist geil ! (Hab ich gleich mehrfach per e-mail versand!)
Ich hab auch net gemeckert...war nur um die Diskussion aufzulösen.
 
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark." Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß. "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um."Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
:oops:
 
Treffen sich zwei Anwälte.
Fragt der Erste: "Na, wie geht's ?"
Darauf der Zwote: "Ach, schlecht, ich kann nicht klagen."
 
Original geschrieben von King Katana
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark." Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß. "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um."Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
:oops:



looooooooooooool....:D
 
okay uffbassa:
K-matic der king des witzes is back und reisst noch ein brüller:


Kommt n mann in ner bar, HA HA
nee scherz, nochmal:

Also kommt n mann in ne bar und sieht dort n riiiiiiiiiiiieeeeeeesigen topf voll mit geldscheinen!
fragt der mann den barkeeper: ey was ist das für n topf mit geld?
sagt der baarkeeper: das ist für unsre barwette, wollen sie mitmachen?
der mann fragt: um was geht es denn?
sagt der barkeeper: nja das darf ich net sagen, sie müssen erst sagen das sie mitmachen!!

der mann überlegt und überlegt und sagt: nja gut, ich weiss zwar net worum es geht aber ich mach mit
Barkeeper: okay, ich sag ihnen jetzt was sie machen müssen um das geld zu gewinnen:
Also:

1. Trinken sie diese 10 Tequila hier ex runter ohne mit einer wimper zu zucken
2. gehen sie raus, draussen steht der grööööööööößte rottweiler den sie jemals gesehen haben, er hat nen faulen zahn, ziehen sie diesen!
3. gehen sie in den zweiten stock, da wohnt ne 80 jährige oma, die hat ihr leben lang noch nie ge.f,ickt, nehmen sie die alte mal kräftig her!!!!

Mann sagt. okay, nix leichter als das und säuft die 10 tequila ohne mit der wimper zu zucken,
danach geht er raus in den hof zu dem rottweiler.

Der barkeeper hört drinnen ein fürchterliches geschrei und gejaule, wie wenn ein riesen kampf draussen stattfindet
Der barkeeper denkt sich: Oh shit, der schafft das auch nicht der hund zerfetzt ihn so wie die anderenvor ihm alle!

5 minuten später kommt der mann rein, voller blut, total zerissen und frägt: So, wo ist jetzt die oma mit dem faulen Zahn?!!!?


HARHARHAR
exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxtrem belustigend
 
Original geschrieben von K-matic
okay uffbassa:
K-matic der king des witzes is back und reisst noch ein brüller:


Kommt n mann in ner bar, HA HA
nee scherz, nochmal:

Also kommt n mann in ne bar und sieht dort n riiiiiiiiiiiieeeeeeesigen topf voll mit geldscheinen!
fragt der mann den barkeeper: ey was ist das für n topf mit geld?
sagt der baarkeeper: das ist für unsre barwette, wollen sie mitmachen?
der mann fragt: um was geht es denn?
sagt der barkeeper: nja das darf ich net sagen, sie müssen erst sagen das sie mitmachen!!

der mann überlegt und überlegt und sagt: nja gut, ich weiss zwar net worum es geht aber ich mach mit
Barkeeper: okay, ich sag ihnen jetzt was sie machen müssen um das geld zu gewinnen:
Also:

1. Trinken sie diese 10 Tequila hier ex runter ohne mit einer wimper zu zucken
2. gehen sie raus, draussen steht der grööööööööößte rottweiler den sie jemals gesehen haben, er hat nen faulen zahn, ziehen sie diesen!
3. gehen sie in den zweiten stock, da wohnt ne 80 jährige oma, die hat ihr leben lang noch nie ge.f,ickt, nehmen sie die alte mal kräftig her!!!!

Mann sagt. okay, nix leichter als das und säuft die 10 tequila ohne mit der wimper zu zucken,
danach geht er raus in den hof zu dem rottweiler.

Der barkeeper hört drinnen ein fürchterliches geschrei und gejaule, wie wenn ein riesen kampf draussen stattfindet
Der barkeeper denkt sich: Oh shit, der schafft das auch nicht der hund zerfetzt ihn so wie die anderenvor ihm alle!

5 minuten später kommt der mann rein, voller blut, total zerissen und frägt: So, wo ist jetzt die oma mit dem faulen Zahn?!!!?


HARHARHAR
exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxtrem belustigend


nicht schlecht

eigentlich genial:D

ok jetzt komm ich mal


was ist der unterschied zwischen jesus und cassanova ?








der gesichtsausdruck beim nageln
 
Was ist der Unterschied zwischen den Schumi-Brüdern und Siegfried und Roy ???










Der Gesichtsausdruck wenn der eine dem anderen hinten rein fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten