Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Penise schreiben Prüfung. Der erste hat ne 6, der zweite ne 5 und der dritte ne 4. Welcher Penis darf sich am meisten freuen?

Der mit der 5, der darf ins mündliche.

:rolleyes: :)
 
ich weiss ncih obs den hier schonmal gab will mri auch ncih die ganzen seiten durchlesen deswegen schreibe cih den einfachmal


Sitzen 2 frauen beim angeln meint die eine zur anderen weisste was? die andere so nein was den? die andere daraufhin mir ist letztens en al durch die lappen gegangen
:D :rolleyes: :( :mad: :oops:
 
Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".


:D
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".


:D

:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT



hab den link vorher von nem kolleg gekriegt der immer auf der suche nach krassem internet scheiß is:D

also wenn das kein fake is dann weiss ich auch nichtmehr weiter:D :(
 
ein witz: zwei schwule wollen ein kind haben.da dies ja,wie die meisten von euch schon wissen werden,nicht möglich is engagieren sie eine leihmutter....so nach neun monaten wollen die beiden ihr kind in der säuglingsstation angucken.
alle babys auf der station sind am schreien und die beiden schwulen fragen die krankenschwester welches ihr kind ist
die kranken schwester sagt: das dahinten in er ecke
sagt der eine schwule:oops:ch guck mal unser kind is das einzige das ncit schreit
darauf die krankenschwester:warten sie mal ab bis wir ihm den schnuller ausm arsch ziehen:D :oops: :oops:
 
was soll daran jetzt bitte lustig sein? Ich sehe da nicht einmal die kleinste prise humor, scheisswitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten