Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt nen pudding innen bus, fragt den busfahrer:"bitte, bite, darf ich hinten sitzen?" daraufhin der busfahrer:"aber ja doch, aber nur wenn du dich anschnallst, is nämlich gefährlich"
setzt sich der pudding hinten hin und entdeckt nen paar geile tusen im bus die ihn ansschauen, er denkt sich "kacke, wenn ich micgh jetzt anschnalle is das uncool..." und schnallt sich nicht an
der bus bremst scharf, der pudding fliegt durch den ganzen bus und splattert an der frontscheibe, der busfahrer macht die sauerei weg und sagt zu dem pudding "nochmal machst du das nicht!"
am nächsten tag kommt wieder der pudding an" bitte, bitte, darf ich hinten sitzen?" busfahrer"aber diesmal nur wenn du dich wirklich anschnallst, is wirklich gefährlich"
der pudding geht durch den bus, sieht wieder die tusen, und schnallt sich wieder nicht an, der bus muss wieder scharf bremsen, der pudding fliegt durch den gasnzen bus und splattert wieder an der fronstscheibe, der busfahrer wird stinkwütend, kratzt das vieh ab und schmeisst ihn raus, schreit hinterher "nochmal sonne scheisse und ich schmeiss dich ins meer!"
am nächsten tag wieder das gleiche spiel: "darf ich ganz hinten sitzen?" "du weisst ja was sache ist wenn du dich nicht anschnallst!"
er schnallt sich aber wieder nicht an, fliegt wieder durch den bus und landet auf ner fläöche von 2 qm² an der scheibe, der buisfahrer kratzt das ding runter und schmeisst den pudding ins meer...:)
 
Original geschrieben von MagicMontan
kommt nen pudding innen bus, fragt den busfahrer:"bitte, bite, darf ich hinten sitzen?" daraufhin der busfahrer:"aber ja doch, aber nur wenn du dich anschnallst, is nämlich gefährlich"
setzt sich der pudding hinten hin und entdeckt nen paar geile tusen im bus die ihn ansschauen, er denkt sich "kacke, wenn ich micgh jetzt anschnalle is das uncool..." und schnallt sich nicht an
der bus bremst scharf, der pudding fliegt durch den ganzen bus und splattert an der frontscheibe, der busfahrer macht die sauerei weg und sagt zu dem pudding "nochmal machst du das nicht!"
am nächsten tag kommt wieder der pudding an" bitte, bitte, darf ich hinten sitzen?" busfahrer"aber diesmal nur wenn du dich wirklich anschnallst, is wirklich gefährlich"
der pudding geht durch den bus, sieht wieder die tusen, und schnallt sich wieder nicht an, der bus muss wieder scharf bremsen, der pudding fliegt durch den gasnzen bus und splattert wieder an der fronstscheibe, der busfahrer wird stinkwütend, kratzt das vieh ab und schmeisst ihn raus, schreit hinterher "nochmal sonne scheisse und ich schmeiss dich ins meer!"
am nächsten tag wieder das gleiche spiel: "darf ich ganz hinten sitzen?" "du weisst ja was sache ist wenn du dich nicht anschnallst!"
er schnallt sich aber wieder nicht an, fliegt wieder durch den bus und landet auf ner fläöche von 2 qm² an der scheibe, der buisfahrer kratzt das ding runter und schmeisst den pudding ins meer...:)

lustig lustig, dem pimmelbär hat's gefallen
 
Woran merkt man, dass ein Ostfriese eingebrochen hat???








































-Die Mülltonen sind leergefressen und die Hunde vergewaltigt.:D
 
noch en mieser

was ist lustiger als ein totes kind?








ein totes kind im clownkostüm





und was ist lustiger als ein totes kind im clownkostüm?





ein totes kind im clownkostüm das jongliert

:eek: brrrrrrrr
 
warum kann man auf einer landkarte kein dart spielen?




















weil (das)bulleye zu weit links liegt:p
 
is ja behindert...dann lieber sowas hier:
Klein Erna und klein Fritzchen gehen mit ihren Eltern schwimmen.In der Umkleide fragt Erna ihre Mutter was Fritzchen denn da zwischen den Beinen hätte.Die Mutter antwortet das es ein aufgerollter Zehnmarschein sei!
Acu hFritzchen ist auf merksam und fragt seinen Vater was den Erna da zwischen den Beinen hätte und der Vater antwortet eine Spardose.
Als die Eltern nach dem schwimmen in die Dusche kommen erwischen sie Erna und Fritzchen beim ****en!
Auf dei Frage was sie da machen würden, antworten die beiden:"SPAREN!!"
 
oder auch das:
Woran merkt man, dass Bier männliche Hormone enthält?






































Wenn man 10 Stück getrunken hat labert man nur Scheiße und kann nicht mehr Auto fahren.
 
ich könnts auch einfach bearbeiten...dann seid ihr alle ge****t weil ich behaupte das ihr alle dumm seid....aber ich bin ja nen netter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten