Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum stehen Studenten schon um sieben Uhr auf?
- Weil um acht die Geschäfte zu machen...
 
Kommt n Mann in ne Metzgerei:
Ich hätt gern 50g Mettwurst, von der groben, fetten!
Metzger: Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule.
 
Jaja! Der Alkohol :)


Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutte macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht nen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein Junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: " Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es
Zwilinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte...." Da unterbricht der Vater: " ...dann ****st du sie eben nochmal !"
 
wieso wischt der scheibenwischer vom bmw von aussen nach innen und beim mercedes von links nach rechts?






























weils regnet!
 
sitzen 2 pferde auf nem baum und bügeln erdbeeren. kommt der polizist und sagt :angeln verboten! sagt das eine pferd : na und, is mir doch shit egal wieviel die tomaten kosten ich bin mit dem bus gekommen.

wahrscheinlich war der schon da gewesen aba ihr erwartet doch nicht das ich 46 seiten lese :rolleyes: . also liest auch niemand dat hier. :D :D :D
 
www.dubistcool.com

Original geschrieben von genghis
sitzen 2 pferde auf nem baum und bügeln erdbeeren. kommt der polizist und sagt :angeln verboten! sagt das eine pferd : na und, is mir doch shit egal wieviel die tomaten kosten ich bin mit dem bus gekommen.

wahrscheinlich war der schon da gewesen aba ihr erwartet doch nicht das ich 46 seiten lese :rolleyes: . also liest auch niemand dat hier. :D :D :D


HEIRATE MICH!!! HAHAHA DER IST JA WOHL RICHTIG GEIL...:D
 
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte
ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als
Riesenflop heraus.

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht,was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der
Welt" ist.
 
fallen zwei schokoladentafeln vom tisch. sagt die eine zu der anderen: ey ich hab mir meine rippe gebrochen. sagt die andere: ich glaub ich bin auf meine nüsse gefallen

:D
 
was ist der unterschied zwischen einer 8 und einer 18 jährigen blondine?




die eine schwänzt schule............:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten