Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Kühe stehen au der Wiese. Sagt die eine: "Muh!" "Das wollte ich auch gerade sagen!"

geil!! :D:D:D:D


stehen 2 schafe auf der wiese. sagt das eine:"määäääh!"
darauf die andere:"mäh doch selber"


warum klettert ne blondine über eine glaswand?



















damit sie sehen kann was dahinter ist!
 
wie bricht man ner blondine die nase?
legst 5 € untern tisch

fahren 2 blondinen mit`m auto. auf dem acker sehen sie ne blondine die schwimmt. sagt die eine: "siehste, wegen solchen idioten haben wir so`n schlechten ruf!" die andere: "stimmt. halt ma grad an, ich schwimm grad hin und sag`s ihr."

warum erden imma nur schneemänner und nie schneefrauen gebaut?
bei den schneefrauen wäre es so schwer den kopf hol zu machen

3 frauen wollen über einen kleinen fluß, wissen aber nicht wie. kommt ne gute fee und sagt "jede von euch hat jezz einen wunsch frei" die erste: "ich will 100x so schlau sein wie jezz." boof! auf einmal kann sie schwimmen und schwimmt durch den 2meter landen bach. die zweite: "ich will 1000x so schlau sein wie jezz." boof! sie zihet ihr schuhe aus und geht durch den 20cm tiefen bach. die dritte: "ich will 10000x so schlau sein wie jezz!" boof! da wird sie zum mann und geht über die brücke
 
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg
Kommen der Mann und der Bus, ist die Ecke weg!! :)

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um!!!

Super Witze ne? :D
 
nochmal:


Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt."
 
berliner atze! schrieb:
nochmal:


Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt."
:D :D :D fett!
 
PrinzPeaze schrieb:
3 frauen wollen über einen kleinen fluß, wissen aber nicht wie. kommt ne gute fee und sagt "jede von euch hat jezz einen wunsch frei" die erste: "ich will 100x so schlau sein wie jezz." boof! auf einmal kann sie schwimmen und schwimmt durch den 2meter landen bach. die zweite: "ich will 1000x so schlau sein wie jezz." boof! sie zihet ihr schuhe aus und geht durch den 20cm tiefen bach. die dritte: "ich will 10000x so schlau sein wie jezz!" boof! da wird sie zum mann und geht über die brücke

der is wirklich gut
 
~ZmOKe~ schrieb:
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg
Kommen der Mann und der Bus, ist die Ecke weg!! :)

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um!!!

Super Witze ne? :D


genial daneben:)
 
~ZmOKe~ schrieb:
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg
Kommen der Mann und der Bus, ist die Ecke weg!! :)


Ich kenn den in der Variante :D

Kommt n Mann um die Ecke, is der Bus weg
Kommt der Bus um die Ecke, is die Ecke weg.
:cool:
 
was is grün,blau ,liegt gekrümmt im busch und hat kein bock auf sex?





ein vergewaltigungsopfer
 
Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück!!

oh man.....die witze sind zu hart.....
 
3 ehepaare haben streit. sie werden eingeladen zu einem test. die 3 frauen werden in jeweils ein zimma geschickt in dem sich nur ein tisch und eine pistole mit schreckschusspatronen befinden. der erste man geht ins zimma. man hört diskusionen, beide kommen raus, alles wieda ok. beim zweiten das selbe. nach der diskusion kommen sie wieda glücklich raus. der dritte geht ins zima. man hört eine riesige schreierei, dann drei schüsse, dann wieda geschrei und einen lauten knall. der mann kommt stinkwütend aus dem zimma und schreit: "ihr vollidioten! wieso war in der knarre keine scharfe munition? jetzt musst ich sie mit`m tisch kaputtschlagen!"
 
der fuchs ist besuch beim hasen. der fuchs will nachhause. fuchs:"boah, ich bin so besoffen, wie soll ich jezz heimkommen?" hase:"kein problem. komm, setz dich in meinen porsche, ich fahr dich heim." der hase fährt also den fuchs heim.
am nechstem wochenende besucht der hase den fuchs. als der hase heimwill, iss er auch zu besoffen um heimzukommen. fuch: "kein problem, hase. halt dich an meinem schwanz fest. dann fang ich an zu wedeln und wenn ich`jetzt` sage lässt du los und du fliegst bis in deinen bau." gesagt, getan. der hase fliegt bis nachhause in den bau.

und die moral von der geschichte????















wenn man nen langen schwanz hat braucht man keinen porsche!!
 
PrinzPeaze schrieb:
3 ehepaare haben streit. sie werden eingeladen zu einem test. die 3 frauen werden in jeweils ein zimma geschickt in dem sich nur ein tisch und eine pistole mit schreckschusspatronen befinden. der erste man geht ins zimma. man hört diskusionen, beide kommen raus, alles wieda ok. beim zweiten das selbe. nach der diskusion kommen sie wieda glücklich raus. der dritte geht ins zima. man hört eine riesige schreierei, dann drei schüsse, dann wieda geschrei und einen lauten knall. der mann kommt stinkwütend aus dem zimma und schreit: "ihr vollidioten! wieso war in der knarre keine scharfe munition? jetzt musst ich sie mit`m tisch kaputtschlagen!"

der geht irgendwie anders:D :D
 
Eko und Bushido gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie
Indianergeheul.
Eko : "Ok, Bushido du gehst auf den Baum und ich verstecke mich
hinter dem Busch.
Doch Pech für Eko die Indianer entdecken ihn und alle 200
Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch.
Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Eko tut alles weh und er
kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder
Indianergeheul. Eko wieder hinter den Busch und Bushido wieder auf
den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Eko und wieder Nageln ihn
alle 200 durch.
Eko ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden
wieder Indianergeheul.
EKo: "So Bushido, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den
Baum!"
Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling:
"Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

:D
 
jayaych_MC schrieb:
Eko und Bushido gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie
Indianergeheul.
Eko : "Ok, Bushido du gehst auf den Baum und ich verstecke mich
hinter dem Busch.
Doch Pech für Eko. die Indianer entdecken ihn und alle 200
Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch.
Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Eko tut alles weh und er
kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder
Indianergeheul. Eko wieder hinter den Busch und Bushido wieder auf
den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn
alle 200 durch.
Eko ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden
wieder Indianergeheul.
EKo: "So Bushido, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den
Baum!"
Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling:
"Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

:D


Wie lustig :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten