Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k!llh.0nthr04d! schrieb:
ich hab mal in einen thread folgendes geposted:


"...ich bin der mack, denn ich hab ne mac10 so wie mack 10" (kollegah - wers der boss)


kurz darauf spielte sich folgende szene (das ist wirklich passiert)



Rapperseele (15:10):
Hey alta... Ich bins wieder... hab ne Frage...
Kannste mir Waffen verkaufen???

KillahOnThaRoaD! (17:28):
habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass ich keine waffen an unter-18-jährige abgebe?
außerdem für was brauchst du denn eine knarre?

Rapperseele (19:38):
Ok, also ich brauche keine Knarre, sondern einen Schlagring... kannste mir eins verkaufen... wir sind doch Freunde eeee....

KillahOnThaRoaD! (19:39):
und wie stellst du dir den versand vor?

Rapperseele (19:41):
na in einem Packet... Innerhalb EU werden sie sowieso nicht kontroliert...

KillahOnThaRoaD! (19:47):
ok, das könn mer telefonisch klären oder? 010 33019 088 776 6 (is ne auslandsnummer, da waffenhandel bekanntlich in deutschland nicht erlaubt ist... die letzte 6 ist die direkte leitung zu mir)

Rapperseele (21:06):
wie teuer ist denn diese Leitung???
Also nicht, das ich 2€ pro Minute zahlen muss odewr so...

KillahOnThaRoaD! (21:06):
keine ahnung, wie teuer auslandverbindungen sind... ich hab ne telefon-fltarate

Rapperseele (21:19):
Aha... ok, dann sag mal wo ist es denn???
Und sag mal wie teuer so ein ding kosten wird(Schlagr...)

KillahOnThaRoaD! (21:22):
das liegt im ostsee-bereich, litauen… würde mit versand und allem drum und dran etwa 15€ machen, mit "versichertem versand" (aber nur weil du es bist) :p

Rapperseele (21:51):
Ok wie machen wir es dann???

KillahOnThaRoaD! (21:53):
telefonisch? mzee ist nicht gerade sicher...solange wir drum rum reden ist es ja noch kein tatbestand. sobald die abwicklung nachwiesbar ist, kann es böse enden… also musst mich halt unter der nummer anrufen

Rapperseele (21:58)
hey, du hast doch MSN....
Ich habe dich geaddet.... geh mal jetzt on...

KillahOnThaRoaD! (21:59):
hab auf dem pc, wo ich bin kein msn mehr drauf... habs deinstalliert… außerdem isses eh zu unsicher... am besten klärt man das am telefon (internet ist leichter zu "durchschauen" als telefon)

Rapperseele (22:01):
Ok, ruf dich dann morgen, so um 12 an... OK?

KillahOnThaRoaD! (22:01)
hmmm... 12 ist zu früh, am besten so nachmittags oder abends.. da bin ich meistens verfügbar

Rapperseele (22:02)
Ok, also ungefehr 17, ok?

KillahOnThaRoaD (22:03)
ja 17 könnte passen...
noch ne kleine frage: für was brauchst du denn einen schlagring?

Rapperseele (22:06):
Nun ja... zurzeit kriege ich immer mehr feinde und es wird irgenwie unsicher zu leben... wenn du verstehst, was ich meine... Und ich muss mich irgendwie verteidigen können... Aber Schlagring ist natürlich für den richtig ernsten Fall...

KillahOnThaRoaD! (22:07):
wäre da kampfsportart-training + krafttraining nicht nützlicher?

Rapperseele (22:13):
Eigentlich schon, aber ich bin nicht so ein Typ der wegen irgendeinem Scheiß gleich auf die Fresse haut... Aber in einer schweren Lage ist ein Schlagring gut zu gebrauchen... Ich will keinen Butterfly oder ne Knarre, womit man Menschen umbringen kann oder richtig verletzen... Ich brauche schlagring um einem Fresse zu pullieren und damit er noch lebt...
Bin doch kein Mörder... und außerdem haben viele meine Freunde Waffen und Messer für den Fall, dass es was passiert...

KillahOnThaRoaD (22:15):
um die fresse zu polieren braucht man doch keinen schlagring

Rapperseele (22:39):
ruf dich dann morgen um 17 uhr an!!!

KillahOnThaRoaD (22:40):
von mir aus






das schreit nach respekt
:D

-10 überflüßige Zeichen-
 
wer nach respektpunkten bettelt, wird negativ bewertet:rolleyes:


diesmal lass ich dich noch ungeschoren davonkommen;)
 
Acrobat schrieb:
http://img132.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-21288/loc249/37829_kJESrrTG.jpg

Zwei Frauen spielen Golf.
Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer hinein.
Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen zu ihm, um zu helfen.
Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab.
Sie fühlt sich schuldig an der Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht.
Auf ihre Frage, wie denn sein Befinden nun sei, antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."


verstehe ich nicht:( :confused: :(
 
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ???
Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer
Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell
oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und
du wirst dein moralisches Gespür testen.
Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen
mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt aber sie
muß ehrlich sein!!!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist
wichtig für den Test.)
Du bist in Florida....
...in Miami um genau zu sein...
Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem
Orkan....
unglaubliche Wassermengen...
Du bist Fotoreporter für CNN.
...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...
um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..
Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...
und reißt alles mit sich.
Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..
Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen
mitgerissen zu werden...
Du näherst dich...
Er sieht irgendwie wichtig aus...
Da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!
Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird
...endgültig...
Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu
schiessen!!!! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den
Pulitzer-Preis einbringt!!!! Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...
Jetzt die Frage (antworte ehrlich!!!!!!!):




Matt oder Hochglanz???


:rolleyes:
 
Juppe schrieb:
der Bär der sich Wünsche wünscht hat sich aber gewünscht dass alle Bären der Welt weiblich sind, folgich er selber auch, schlauberger :rolleyes:
aber will jetzt hier nich weiter an diesem relativ schlechten witz klugscheissen...soviel aufmerksamkeit hat der nicht verdient

selbstverstnädlich meint er sich nicht selber
das musst ich nochmal ausdiskutieren, ich bin fan von dem witz, weil vor 3 jahren war der mal in der schülerzeitung bei uns, wo ich auch dran mitgearbeitet hab
also war es meine pflicht ihn zu verteidigen

gynäkologe kommt zum arbeitsamt und braucht einen job. leider nimmt ihn nur eine malerfirma, da sie extremen personalmangel hat. nach einer woche kommt der chef der malerfirma zum arbeitsamt und fragt nach 5 weiteren gynäkologen. die dame von arbeitsamt erkundigt sich wieso. der maler:
"letzte woche haben wir den hausschlüssel vergessen und der gynäkologe hat uns durch den briefkastenschlitz das ganze treppenhaus tapeziert"

hm ... naja
 
Mike kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 - Euro - Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:"Entschuldigen Sie, was hat es denn mit dem Glaskrug voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?!"

Sagt der Barkeeper:"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fuffi einzahlt und drei schwierige Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst."

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also rückt er den Fuffi raus und hört gut zu.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla aus Ex austrinken, ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit blossen Händen und ohne Hilfsamittel herausziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch keinen Orgasmus. Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Mike meint:"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

Na gut, dann kommt der Fuffi ins Glas.

Etwas verärgert trinkt Mike ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich:"Ein Fuffi ist ein Fuffi, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
"He, Allder, wwwwwwo isch nu deine Tequillllllla Flllllllascheeeee?" (Hicks)
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen schiessen aus den Augen, sein Kopf wird rot aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Mike schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jauchzen, Kratzen und Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür hinein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden. Die Menge ist außer sich und tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:" So, das wäre geschafft!! Und wo is´n jetzt die 80-jährige mit den lockeren Zähnen..........??
 
U.N.own schrieb:
Mike kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 - Euro - Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:"Entschuldigen Sie, was hat es denn mit dem Glaskrug voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?!"

Sagt der Barkeeper:"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fuffi einzahlt und drei schwierige Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst."

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also rückt er den Fuffi raus und hört gut zu.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla aus Ex austrinken, ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit blossen Händen und ohne Hilfsamittel herausziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch keinen Orgasmus. Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Mike meint:"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

Na gut, dann kommt der Fuffi ins Glas.

Etwas verärgert trinkt Mike ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich:"Ein Fuffi ist ein Fuffi, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
"He, Allder, wwwwwwo isch nu deine Tequillllllla Flllllllascheeeee?" (Hicks)
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen schiessen aus den Augen, sein Kopf wird rot aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Mike schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jauchzen, Kratzen und Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür hinein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden. Die Menge ist außer sich und tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:" So, das wäre geschafft!! Und wo is´n jetzt die 80-jährige mit den lockeren Zähnen..........??



hab ichs chon erzählt eine seite vorher;-)^^
 
Juppe schrieb:
der Bär der sich Wünsche wünscht hat sich aber gewünscht dass alle Bären der Welt weiblich sind, folgich er selber auch, schlauberger :rolleyes:
aber will jetzt hier nich weiter an diesem relativ schlechten witz klugscheissen...soviel aufmerksamkeit hat der nicht verdient

:rolleyes: manche müssen echt jeden witz mit klugscheißerischen Kommentaren zerstören...überlasst das denken mal lieber den Pferden,die haben nen größeren Kopf...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten