Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basimic schrieb:
Nen Typ fährt innem Auto am Bauernhof vorbei!Stehen Kühe auf der Weide,er hält an und sagt "MUH"!Die Kuh denkt sich:"Boah des is ne Kuh in dem Mercedes,ich kann mir nichtmal nen Moped leisten"!

Überbrüller!

Lesen 2 Kühe diesen Witz, sagt die eine: *Muh* sagt die andre *a*... :rolleyes:














Think about it.... :D
 
kommt ein atheist in die hölle... der teufel zeigt ihm alles und so weiter. als die beiden an einer tür vorbeikommen aus unerträgliche schreie kommen fragt der atheist:"und was ist hinter dieser tür?" sagt der teufel: "ach das ist nur für die katholiten"

ja der ist sehr schlecht, ich weiß :rolleyes:
 
ein vater erzählt seiner tochter jede nacht eine gute-nacht-geschichte. doch eines tages kommt er in ihr zimmer und erwischt sie beim fingern. er sagt ihr, dass man von sowas seine gebärmutter fairlieren kann. sie fairspricht ihm es nie wieder zu tun. am nächsten tag erwischt er sie wieder. wieder das selbe... blablabla...
eines tages denkt er sich etwas aus. er geht zum metzger, holt sich nen pfund gehacktes und legt es einer schlafenden tochter ins bett um vorzutäuschen, sie hätte ihre gebärmutter fairloren, da er sie ein paar stunden zuvor wieder beim fingern erwischt hatte. am morgen sagt sie zu ihm: "ich hab heute nacht meine gebärmutter fairloren" der vater: "und...?" sie: "naja das war nich das problem. schwierig war nur, das ding da wieder reinzukriegen!"
 
Al Coholik schrieb:
ein vater erzählt seiner tochter jede nacht eine gute-nacht-geschichte. doch eines tages kommt er in ihr zimmer und erwischt sie beim fingern. er sagt ihr, dass man von sowas seine gebärmutter fairlieren kann. sie fairspricht ihm es nie wieder zu tun. am nächsten tag erwischt er sie wieder. wieder das selbe... blablabla...
eines tages denkt er sich etwas aus. er geht zum metzger, holt sich nen pfund gehacktes und legt es einer schlafenden tochter ins bett um vorzutäuschen, sie hätte ihre gebärmutter fairloren, da er sie ein paar stunden zuvor wieder beim fingern erwischt hatte. am morgen sagt sie zu ihm: "ich hab heute nacht meine gebärmutter fairloren" der vater: "und...?" sie: "naja das war nich das problem. schwierig war nur, das ding da wieder reinzukriegen!"

:D :D

irgendwoher kenn ichden :D :D
 
Davidos schrieb:
kommt ein atheist in die hölle... der teufel zeigt ihm alles und so weiter. als die beiden an einer tür vorbeikommen aus unerträgliche schreie kommen fragt der atheist:"und was ist hinter dieser tür?" sagt der teufel: "ach das ist nur für die katholiten"
ja der ist sehr schlecht, ich weiß :rolleyes:

ja, der ist vor allem so übertrieben scheisse erzählt dass ich vermute davidos ist der nickname eines schlecht dressierten affen.
sorry junge, geh noch mal 15-25 jahre in die schule oder so, dann wirds vielleicht was
 
:D, ja sorry jungs, war busy! :)

Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Fallen zwei Baurbeiter vom Gerüst, der eine klatscht auf die Erde. Der andere hatte Glück, er ist mit dem linken Auge an einem Nagel hängen geblieben!

Ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an. Wo bekommt man sonst 40%?




naja ich muss erst noch auf Touren kommen....
 
:) Treffen sich zwei Schwule . Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" Der Zweite "Im Ernst?" Der Erste " Nein im Detlef!"
 
Samstagabend im Kloster.

Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig. Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.
Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen:
"Schwester! Ich bin errettet!"

"Errettet?

Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.

"Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."

"Tatsächlich..." murmelte Dorothea.

"Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden

sich Die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet.

Und dann hat Er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."

"So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne

"Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."

"Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los.

"Und mich lässt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen"


=)
 
treffen sich 2 jäger - beide tot (kennt bestimmt jeder)

was is gelb und hüpft auf ner wiese? ein postfrosch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten