Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I NEED MONEY $ schrieb:
bart ruft bei moe an un frägt:Kann ich reinsch sprechen
un moe ruft dann inna kneipe rum gibts heir einen der reinsch heißt
is einfach zu geil:D
Kollege von mir heißt mit Nachnamen reinsch, da bringen wir den auch immer
 
- "Mama, Mama, der Hund f*ickt."
- "Dann guck nicht hin."
- "Aber es tut so weh."

- "Mama, Mama, Papa hat sich auf dem Dachboden erhängt."
Mutter rennt panisch hoch.
- "April, April, er hängt im Keller."

- "Papa, Papa, was ist pervers?"
- "Halt's Maul und blas weiter."

- "Papa, Papa, was ist ein Transvestit?"
- "Frag Mama, der weiß das."
 
Warum haben Männer Bierbäuche? Weil sie glauben, die pinkfarbenen Jogginghosen müssen hauteng anliegen.


Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln.

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Was sind die vier Wunder der Frauen? 1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet. 2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben. 3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen. 4. Sie reden ohne gefragt zu werden.

(Der is aber übel...)Was ist rot und krabbelt Dein Bein rauf? Eine Abtreibung mit Heimweh.
 
ich kenn noch en paar windowas fehlermeldungen
die datei kann nicht gelöscht werden. nicht genügend speicherplatz.
sie haben den mauszeiger bewegt klicken sie auf "neu starten" damit die änderungen aktiv werden."hilfe & support" kann nicht geöffnet,da ein systemdienst nicht ausgeführt wird.
starten sie "hilfe & support" um dieses problem zu beheben
der letzte is wohl auch der dümmste:D
der datenträger in laufwerk A:/ kann nicht formatiert werden, da er noch nicht formatiert ist.
soll er jetzt formatiert werden?
http://windoof.org/Fehler.htm laut der seite sin des keine fakes(die sin inner andern rubrik)
 
folgende fehlermeldung letzte woche bei mir (beim mp3player)

"gerät kann nicht erkannt werden. ersetzen sie das gerät durch ein neues"

....der gates kauft bestimmt auch immer´n neuen bentley wenn der tank leer is......
 
schapp schrieb:
Die Uno hat kürzlich weltweit eine Umfrage gestartet:
"Wie ist ihre ehrliche Meinung zur Nahrungsknappheit im Rest der Welt?"

Die Umfrage war ein totaler Flop, denn
die Westeuropäer wussten nicht was das Wort "Knappheit" bedeutet,
die Osteuropäer wussten nicht was "ehrlich" bedeutet,
die Afrikaner wussten nicht was "Nahrung" bedeutet,
die Chinesen konnten mit dem Wort "Meinung" nichts anfangen und
in den USA wusste keiner was "der Rest der Welt" ist.

:D:D:Dder is schon fast zu unflach für den thread.. :D
 
ich hab mal meinen rechner formatiert...stand da. formatierungsdaure: 2 Jahre, und noch irgendwas. ich konnte nicht mehr vor Lachen...
 
Basimic schrieb:
Ist doch hart wie der Moderator sich lustig macht!Stell dir vor du sitzt da erklärst was und derTyp fängts lachen an,zu dem kommt noch das die dame behindert is und da hört für mich der Spass auf!Sorry aber Behinderte habns schwer genug,musste mal 20 Sozistunden inne Behindertenwerkstatt,das war hart!

ist schon verdammt hart aber ich hab mich echt weggepackt...das ist einfach zu lustig...damit meine ich nicht die Stimme sondern die Reaktion des Moderators. Ich arbeite selbst mit Behinderten von daher weiss ich wie hart das ist aber ich muss halt selber lachen...und ganz wichtig: DAS IST KEIN FAKE!!!:D
 
doch!
erstens stehts irgendwo in den kommentaren, zweitens kanns nich sein, dass das publikum so regungslos dasitzt
 
am ende des volkshochschulkurses "emanzipation umsetzen!" werden die ergebnisse besprochen:

eine deutsch berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal den abschwasch erledigen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag hat mein mann doch tatsächlich abgewaschen!

eine französin berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal die toilette reinigen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag hat mein mann doch tatsächlich die toilette gereinigt!

eine türkin berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal kochen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag konnte ich durch das linke auge wieder ein bisschen was erkennen...
 
treffen sich 2 Prostituierte in Mainz

sagt die eine_:" Mainz ist das letzte Drecksloch"
sagt die andere _:" ja meins auch" :D
 
- "Mami, mami, ich hab ne sechs in Mathe."
- "Macht nichts Schatz, du hast eh Krebs." :D
 
Herzkasper schrieb:
am ende des volkshochschulkurses "emanzipation umsetzen!" werden die ergebnisse besprochen:

eine deutsch berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal den abschwasch erledigen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag hat mein mann doch tatsächlich abgewaschen!

eine französin berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal die toilette reinigen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag hat mein mann doch tatsächlich die toilette gereinigt!

eine türkin berichtet: ich sagte zu meinem mann, dass er doch auch einmal kochen sollte. am ersten tag habe ich noch nichts gesehen, am zweiten tag auch nicht, aber am dritten tag konnte ich durch das linke auge wieder ein bisschen was erkennen...

boar ihc hätte jetz gedacht da kommt: "am dritten tag hab ich ihn seit 3 tagen nicht mehr geshen" oder sowas. aber das is echt mal hart.. bös
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten