Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterhalten sich 2 beamte.
sagt der eine:
"ich weiß ja überhaupt nicht wieso sich alle über uns aufregen, wir machen doch nix!"
 
Warum gucken Chinesen keine Piratenfilme??
Sie können doch garkein Arrrrr.......

OK, der war nicht so gut. Aber beim nächsten lag ich in der Ecke. Kann aber auch vom Alkohol gewesen sein.


Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Frauen?
Der unterschied beim nageln! :D :D
 
Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal.

Ich war ja zu Fuß unterwegs.
 
electrojack schrieb:
Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal.

Ich war ja zu Fuß unterwegs.

yeah geil ... :D
 
Aktuell sind wieder diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, so funktioniert der Trick:

Zwei, meist sehr gut aussehende junge Frauen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Die Frauen beginnen in der Zeit mit Fensterspray und Lappen die Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus dem BH springen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen
sie es ab, bitten dich aber stattdessen sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst du ein, steigen beide auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes Gefummele beginnt. Meist klettert dann eine der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt auch dich zu befriedigen, während die andere deine Brieftasche klaut!

Es ist eine ganz fiese Betrugsmasche, seid also vorsichtig!

Meine Brieftasche wurde genau auf diese Weise letzten Donnerstag, Freitag, Samstag UND Montag gestohlen! Gestern sogar zwei mal!

Passt also auf euch auf! Ich gehe jetzt einkaufen
 
electrojack schrieb:
Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal.

Ich war ja zu Fuß unterwegs.


Absoluter Burner konnte mich net mehr halten vor lachen!
Peace out DreistA
 
electrojack schrieb:
Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal.

Ich war ja zu Fuß unterwegs.
Das Ding musste mal wirlich durchziehen:D
 
ein Beamter kommt spät abends nach hause.
Fragt die Frau ganz entzürnt:
"WIESO BIST DU SO SPÄT NACH HAUSE GEKOMMEN?"
"Die Kollegen haben sich einen scherz mit mir erlaubt und mich nicht geweckt."
 
cIAbeNi schrieb:
Aktuell sind wieder diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, so funktioniert der Trick:

Zwei, meist sehr gut aussehende junge Frauen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Die Frauen beginnen in der Zeit mit Fensterspray und Lappen die Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus dem BH springen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen
sie es ab, bitten dich aber stattdessen sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst du ein, steigen beide auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes Gefummele beginnt. Meist klettert dann eine der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt auch dich zu befriedigen, während die andere deine Brieftasche klaut!

Es ist eine ganz fiese Betrugsmasche, seid also vorsichtig!

Meine Brieftasche wurde genau auf diese Weise letzten Donnerstag, Freitag, Samstag UND Montag gestohlen! Gestern sogar zwei mal!

Passt also auf euch auf! Ich gehe jetzt einkaufen

LOOOOOOOOOOOOOOL GENIAL !!!!!!!!!!! :D :D :D
 
Ein MAnn liegt wegen einer ernsthaften Krankheit im Krankenhau. Seine Frau ist natürlich 24/7 bei ihm.
Eines Tages sagt er zu ihr: " Weißt du, als ich arbeitslos wurde, warst du bei mir!
Als wir unser komplettes Vermögen verkaufen mussten warst du da!
Als der schlimme Unfall geschah, warst du an meiner Seite!
Jetzt die böse Krankheit und du bist wieder bei mir!
Weißt du was?"
Zu Tränen gerührt fragt die Frau: "Was denn, mein Liebling?"
"Ich glaube, du bringst mir Pech!!"
 
jimjean schrieb:
was ist lustiger als eine todgeburt?

eine todgeburt im clownskostüm

Wirklich sehr sehr lustig :rolleyes:
Den Witz hat dein Vater wohl deiner Mutter erzählt, als sie dich kurz nach der Geburt im Clownskostüm wiederbeleben mussten, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten