Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FischdosenKoma schrieb:
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.

Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu."

Toll denk sich der Biker!

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.

Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:
"Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"

'Na gut', denkt sich der Biker , 'spiele ich eben mit.'

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

5 Minuten, 10 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.

Keiner sagt etwas!

Er legt die Tochter auf den Eßtisch und macht Liebe mit ihr nach allen Regeln des Kamasutra.

Keiner sagt etwas!

Also schnappt er die Mutter und verfährt mit ihr ebenso.

Noch immer sagt keiner was!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt.

Sofort denkt er an seinen neue Harley und den Trick mit dem Chrom.

Er greift in seine Lederjacke, und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf, und ruft:
" O.k. ich mache ja den Abwasch..."


10 mo****in zeichen
 
blinder und einbeiniger unterwegs.
sagt der einbeinige: mach ma platz hier sonst tret ich dir in die eier
sagt der blinde: das will ich sehn
 
A.n.G.e.L schrieb:
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."

:D

den versteh ich nicht!
 
Weil "steck dir das doch in den Hintern" ein Spruch ist wenn man was leid hat und so;)
Ist auch kein Witzn den man unbedingt verstehen sollte, witziger ist der, wenn man den nicht versteht:D
 
Ko*Grillmeister schrieb:
den versteh ich nicht!

Die Frau denkt das der Arzt sauer ist un daher sagt: stecken sie sich die zäpfchen in den hintern und damit eigentlich meint: gehen sie doch da hin wo der pfeffer wächst
aber eig. sagt er ihr ja nur wie sie es zu benutzen hat!! :D
 
Frauen sollten auch keine Witze erzählen, ausser Carolin Kebekus, die geile Sau:D
 
Ko*Grillmeister schrieb:
den versteh ich nicht!

-.-

"stecken sie sich das Zäpchen in den Hintern"
ist einerseits die Anweisung wie das Eingenommen wird...
andererseits sagt man, wenn man sauer ist "ach, steck dir das doch in den Hintern"
 
Neulich hat ein Stummer nem Tauben erzählt, dass ein Blinder gesehen hat, wie ein Rollstuhlfahrer übers Wasser gelaufen sein soll.
 
apropos Zäpfchen:

Kunde: "Wieso sind denn bei Ihnen die Zäpfchen so billig?"
Apotheker: "Na die gibts bei uns zum Einführungspreis!"
 
electrojack schrieb:
apropos Zäpfchen:

Kunde: "Wieso sind denn bei Ihnen die Zäpfchen so billig?"
Apotheker: "Na die gibts bei uns zum Einführungspreis!"

HAHAHHAHAHAHA wie geil!!!!!! :D :D :D :D

ok jetzt ein witz von mir

was ist der unterschied zwischen einen baum? :D
 
Er: ich kenn einen Witz da fallen dir die Titten ab.
Sie:....
Er: Achnee den kennste ja schon .

muahahaha
 
fallen zwei schokoladentafeln die treppe runter.
sagt die einer: scheiße, ich hab mir alle rippen gebrochen
sagt die andere: mecker nicht so, ich bin voll auf die nüsse gefallen
 
chin82 schrieb:
fallen zwei schokoladentafeln die treppe runter.
sagt die einer: scheiße, ich hab mir alle rippen gebrochen
sagt die andere: mecker nicht so, ich bin voll auf die nüsse gefallen

die arme schokolade :oops:
 
metz schrieb:
Weil "steck dir das doch in den Hintern" ein Spruch ist wenn man was leid hat und so;)
Ist auch kein Witzn den man unbedingt verstehen sollte, witziger ist der, wenn man den nicht versteht:D

ganz meine meinung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten