Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn einen, weiß nicht ob der schon erzählt worden ist, weiß ihn auch nicht mehr 100 prozentig, geht ungefähr so:

geht ein mann im wald spazieren und trifft eine fee, er hat 3 wünsche frei.
er wünscht sich reich zu sein, ein wink mit dem zauberstab und der wunsch ist erfüllt.
sein zweiter wunsch ist schön zu sein, auch kein problem für die fee.
danach wünscht er sich intelligent zu sein und die fee verwandelt ihn in eine frau ;)
 
ein schwarzer und ein weisser sind im schwimmbad, hält der weisse seinen schwanz ins becken und sagt: "23 grad"
hält der schwarze seinen rein und erwidert: "2 meter tief"
;)
 
Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!
 
Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" - "Nein, aber du darfst gehen."

XDDDD :D
 
Der Studienrat inspiziert die 4. Klasse einer kleinen Grundschule. Er fragt ein kleines Mädchen in der ersten Reihe: "Kannst Du mir denn schon ein Hauptwort nennen?" - "Scheisse!" Der Studienrat ist sichtlich pikiert. Er stellt einem kleinen Jungen die gleiche Frage. "*****bock!" ist die Antwort. Völlig entsetzt wendet er sich an den Lehrer. Dem ist das ganze total peinlich. Mit hochrotem Kopf stammelt er: "Ich bin untröstlich, Herr Studienrat. Ich weiss beim besten Willen nicht, woher diese kleinen Arschlöcher diese Ausdrücke haben!"

:p
 
uraltes banker-rentner-ehepaar im bett.
er, früher bankdirektor: schatz, die aktien stehen steil!
sie, früher saß sie am schalter: Tut mir leid die bank ist geschlossen!

Nach 10minuten er wieder: Die aktien stehen steil mein schatz!
Sie: Die bank ist und bleibt geschlossen.

Mitten in der Nacht wird sie wach, hat Lust und rüttelt ihren Mann wach:

Schaaahhhaaatz, die Bank macht auf!

Er: Zu spät, Aktien billig unter der Hand verjubelt!
 
quietsch schrieb:
kenn einen, weiß nicht ob der schon erzählt worden ist, weiß ihn auch nicht mehr 100 prozentig, geht ungefähr so:

geht ein mann im wald spazieren und trifft eine fee, er hat 3 wünsche frei.
er wünscht sich reich zu sein, ein wink mit dem zauberstab und der wunsch ist erfüllt.
sein zweiter wunsch ist schön zu sein, auch kein problem für die fee.
danach wünscht er sich intelligent zu sein und die fee verwandelt ihn in eine frau ;)

bück dich fee , wunsch is wunsch

--zwo-elf--
 
das böse häschen trifft die liebe fee im wald.
die fee sagt: du hast 2 wünsche frei. was ist dein erster wunsch?
das böse häschen: schlag einen nagel so fest in den baum dass niemand auf der welt ihn wieder rausziehen kann.
zack der wunsch ist erfüllt.
die fee: und dein zweiter wunsch?
das böschen häschen: zieh den nagel wieder raus
 
chin82 schrieb:
das böse häschen trifft die liebe fee im wald.
die fee sagt: du hast 2 wünsche frei. was ist dein erster wunsch?
das böse häschen: schlag einen nagel so fest in den baum dass niemand auf der welt ihn wieder rausziehen kann.
zack der wunsch ist erfüllt.
die fee: und dein zweiter wunsch?
das böschen häschen: zieh den nagel wieder raus


hamma. muahahha, gefällt mir, wird gemerkt^^:D
 
Ein Mann kommt zu seiner Frau nach Hause und stellt drei Flaschen Wodka auf den Tisch. Da fragt die Frau: "Wie, was soll denn das jetzt?"
Da antwortet der Mann: "Ich hab ne gute Fee getroffen!"
 
Eine gute Fee sieht wie sich im Wald ein Hase und ein Bär kloppen.
Die gute Fee gut zu den beiden hin und sagt:"Wenn ihr mir versprecht eurer Streiterei zu beenden, bekommt jeder von euch 3 Wünsche erfüllt"
Bär und Hase willigen ein und die Fee fragt den Bären was sein erster Wunsch sei
Bär: " Ich will das alle Bärinnen dieses Waldes auf mich stehen"
Fee *schnips, Wunsch erfüllt *
Hase: "Mein erster Wunsch ist ein großes Haus weit weg von hier zu haben"
Fee *schnips, Wunsch erfüllt * "Und nun euer 2ter Wunsch"
Bär: (Ist anscheinend nicht zufrieden mit seinem ersten Wunsch). "Ich will das alle Bärinnen des ganzen LANDES auf mich stehen!!!"
Fee *schnips, Wunsch erfüllt *
Hase"Mein 2ter Wunsch wäre ein schnelles Motorad"
Fee *schnips, Wunsch erfüllt * "Motorad steht direkt neben dir. Und nun euer dritter Wunsch"
Bär "Ich habs, ich will das alle Bärinnen der WELT auf mich stehen"
Fee *schnips, Wunsch erfüllt *
Hase:"So, und mein dritter Wunsch ist, das der Bär schwul wird." Sprachs und schwang sich auf sein Motorad

*schnips, Wunsch erfüllt *
 
this one is dedicated to my friend rick james. u know i luv ya:


why do jewish people have big noses?














































cuz the air is for free!
 
chin82 schrieb:
das böse häschen trifft die liebe fee im wald.
die fee sagt: du hast 2 wünsche frei. was ist dein erster wunsch?
das böse häschen: schlag einen nagel so fest in den baum dass niemand auf der welt ihn wieder rausziehen kann.
zack der wunsch ist erfüllt.
die fee: und dein zweiter wunsch?
das böschen häschen: zieh den nagel wieder raus

behindert aber ich musste grinsen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten