Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe", prahlt Benno.
"Und wie heißen die ersten drei?"
"Anna, Helga und Yvonne..."

hahaha der is mal sowas von flach... :oops:
 
Eierkuchen schrieb:
"In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe", prahlt Benno.
"Und wie heißen die ersten drei?"
"Anna, Helga und Yvonne..."

hahaha der is mal sowas von flach... :oops:


Der ist eigentlich weder flach noch witzig...
 
Eierkuchen schrieb:
"In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe", prahlt Benno.
"Und wie heißen die ersten drei?"
"Anna, Helga und Yvonne..."

hahaha der is mal sowas von flach... :oops:
waaaaaah xDDDDD cool :D
 
"Klar, darfst du bei Vater um meine Hand anhalten - der Form halber solltest du aber auch meinen Mann fragen!"

:D
 
A.n.G.e.L schrieb:
"Klar, darfst du bei Vater um meine Hand anhalten - der Form halber solltest du aber auch meinen Mann fragen!"

:D
gut den fand ich jetzt nich so dolle:)

Geht a Jäger in den wald, sieht a pils und...

















...trinkts aus:D
 
Ein LKW-Fahrer fährt nachts auf der Landstraße.
Plötzlich sieht er rechts am Wegesrand ein kleines blaues Männchen, was ihn eifrig ranwinkt. Er fährt ran und öffnet sein Fenster.
"Na? Was willst du denn?"
-"Ich bin ein kleines, blaues, schwules Männchen von Mars und ich hab sooo einen Durst, hast du das zu trinken für mich?"
"Ja, natürlich. Hier."
Der LKW-Fahrer gibt dem Männchen seinen letzten Rest Cola und fährt weiter.
Wenig später sieht er ein rotes Männchen, dass ihn eifrig heranwinkt. Also fährt der LKW-Fahrer an den Wegesrand und öffnet sein Fenster.
"Na du, was willst du denn?"
-"Ich bin ein kleines rotes schwules Männchen vom Mars und hab sooo einen Hunger, hast du was zu essen für mich?"
"Ja, hier."
Der LKW-Fahrer gibt dem Männchen sein letztes Butterbrot und fährt weiter.
Schließlich sieht er noch ein grünes Männchen am Wegesrand stehen und der LKW-Fahrer fährt heran, kurbelt das Fenster runter und meint: "Naaa, ich weis ich weis. Du bist ein kleines, schwules, grünes Männchen vom Mars und was willst du???"
-"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

:eek: :D
 
wie gewinnt man das herz einer frau?:
liebe sie
respektiere sie
beschütze sie
kauf ihr was
küsse sie
umarme sie
wie gewinnt man das herz eines mannes?:
komm nackt und bring essen mit

... :D
 
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

:eek: :eek: :eek:
 
Ein Papa hat einen Hasnen zum Abendbrot gemacht, verrät den Kinder aber nicht was es gibt. Der kleine Junge isst mit viel Appetit:"
Mmmhhh,Papa, ist das lecker! Was ist das denn?" Papa ganz stolz:
" Ratet mal.. ich gebe euch einen Hinweis... ab und zu nennt mich Mama so!" Da spuckt die Tochter alles aus und schreit ihrem Bruder zu:"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch"!

:D :D :D
 
A.n.G.e.L schrieb:
Ein LKW-Fahrer fährt nachts auf der Landstraße.
Plötzlich sieht er rechts am Wegesrand ein kleines blaues Männchen, was ihn eifrig ranwinkt. Er fährt ran und öffnet sein Fenster.
"Na? Was willst du denn?"
-"Ich bin ein kleines, blaues, schwules Männchen von Mars und ich hab sooo einen Durst, hast du das zu trinken für mich?"
"Ja, natürlich. Hier."
Der LKW-Fahrer gibt dem Männchen seinen letzten Rest Cola und fährt weiter.
Wenig später sieht er ein rotes Männchen, dass ihn eifrig heranwinkt. Also fährt der LKW-Fahrer an den Wegesrand und öffnet sein Fenster.
"Na du, was willst du denn?"
-"Ich bin ein kleines rotes schwules Männchen vom Mars und hab sooo einen Hunger, hast du was zu essen für mich?"
"Ja, hier."
Der LKW-Fahrer gibt dem Männchen sein letztes Butterbrot und fährt weiter.
Schließlich sieht er noch ein grünes Männchen am Wegesrand stehen und der LKW-Fahrer fährt heran, kurbelt das Fenster runter und meint: "Naaa, ich weis ich weis. Du bist ein kleines, schwules, grünes Männchen vom Mars und was willst du???"
-"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

:eek: :D
der is geil:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten