Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt ne kerze zur anderen: du, is wasser eigentlich gefährlich??
antwort: na da kannste von ausgehen
 
Was machen 30 Schniedel in einem Bus?

Eine Spritztour!


Maedchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen
Eigenschaften...



Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein
Monster?

Mein Reißverschluß...
 
Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"
 
Entschu-schu-schuldigung, kö-können Sie mir sagen, wwwie spät es ist?“ - Keine Antwort. „Bi-bitte, wi-wissen Sie, wie spät es i-ist?“ - Keine Antwort! Nach mehreren Versuchen steigt der Stotterer aus. In der Bahn geht es weiter: „Mensch, der hat dich so freundlich gefragt, hättest ihm doch antworten können?“ - „Mamameinst Du, ich wi-will eins auf die Fffresse haben?“
 
Entschu-schu-schuldigung, kö-können Sie mir sagen, wwwie spät es ist?“ - Keine Antwort. „Bi-bitte, wi-wissen Sie, wie spät es i-ist?“ - Keine Antwort! Nach mehreren Versuchen steigt der Stotterer aus. In der Bahn geht es weiter: „Mensch, der hat dich so freundlich gefragt, hättest ihm doch antworten können?“ - „Mamameinst Du, ich wi-will eins auf die Fffresse haben?“

endgeil :D :D :D - erst beim 3ten mal gepeilst aber sehr geil!!!!!!
 
der gefragte stottert selbst. wenn er geantwortet hätte, hätte der fragende gedacht, er wolle ihn verarschen und hätte auf die fresse kassiert.
 
Was ist lustiger als ein totes Kind? - Ein totes Kind im Clownskostüm

Was ist lustiger als 7 tote Kinder im Kontainer? - Ein totes Kind in 7 Kontainern

Was ist lustiger als 10 tote Kinder im Clownskostüm? - 10 tote Kinder im Zirkus

Was ist 1 Meter 10 gross und passt nicht in'n Lift? - Ein Kind mit Speer im Kopf

Was ist schwarz und klopft an die Scheibe? - Ein Kind im Backofen


Ach und:

Alle Kinder sitzen bis zum Hals in der Scheisse, ausser Reiner der war kleiner!
 
Alle Kinder stehn vor der Klippe, außer Peter der geht noch n' Meter.
Alle Kinder sitzen ums Feuer, außer Brian der setzt sich rein.

:rolleyes:



Alle Kinder haben nen Steifen, außer Schapp der macht schlapp. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten