Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der Fritzchen geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."



Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 30 Jahre."
Und so ward es!
Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund sagte: "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre."
Und so geschah es!
Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben." Der Affe sprach: "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre."
Und so ward es!
Schließlich schuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann, das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann sein zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug! Gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
 
Original geschrieben von HipHopZombie
Ein Zugabteil. 10 Nazis & ein toller Typ.
Obernazi: "toller Typ! Hier hast Du einen würfelst. Damit würfelst Du jetzt und ist es eine Zahl zwischen 1 und 5, schlagen wir Dich tot."
toller Typ: "Und was ist, wenn ich eine 6 würfle?"
Obernazi: "Dann darfst Du nochmal würfeln!"

Warum scheint in Somalia immer die Sonne?
Weil die Kinder ihren Teller brav leeressen!

Nachts, sie wird neben ihm wach.
Sie: Schatz, ich kann nicht schlafen!
Er: Soll ich Dich bewußtlos schlagen, Liebling?

Jesus am Kreuz: "Reicht mir noch´n Nagel, ich rutsche!"

:oops: mensch simmer heut lustig :rolleyes:
 
Original geschrieben von HipHopZombie
Ein Zugabteil. 10 Nazis & ein toller Typ.
Obernazi: "toller Typ! Hier hast Du einen würfelst. Damit würfelst Du jetzt und ist es eine Zahl zwischen 1 und 5, schlagen wir Dich tot."
toller Typ: "Und was ist, wenn ich eine 6 würfle?"
Obernazi: "Dann darfst Du nochmal würfeln!"


deutsches roulette
 
Original geschrieben von optikBOOM
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der Fritzchen geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."

:D der andere war auch gut.

der ist ganz okay:

arzt zum patienten: "ich habe ein gut und eine schlechte nachricht für sie. welche wollen sie zuerst hören?"
patient entschlossen: "die schlechte"
"sie haben krebs im endstadium, keine chance mehr auf heilung!"
patient weinerlich: "und was ist dann bitte die gute nachricht?
"sehn'se die geile olle da im vorzimmer", deutet auf seine sprechstundenhilfe, "die hab ich gestern geknallt"
 
ich hab gestern einen gehört :D

so kacke dass ich derbe lachen musste.
kommt aus england :rolleyes:























































in einem haus wohnen ein deutscher, ein franzose und ein engländer.
eines tages brennt das haus.....
na wer überlebt ? ;)

























































der deutsche, weil er is maschieren :D :oops:


nur lol so kacke er auch is
 
Wir hören immer Regeln aus der Sicht der Frau. Hier sind endlich dir Regeln aus Sicht der Männer.

Das sind unsere Regeln:
Bemerke.. alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit, deshalb stehen sie alle auf Platz 1!

1. Brüste sind dazu da, um angestarrt zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht nicht das zu ändern.

1. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, dann klapp sie herunter. Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen. Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.

1. Samstag und Sonntag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Lasst die Finger davon.

1. Shopping ist kein Sport. Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran Shoppen zu gehen. Wir kaufen ein.

1. Schreien ist kein schlagendes Argument.

1. Sagt uns was Ihr wollt, sagt es eindeutig: Subtile, Wütende, Versteckte Hinweise funktionieren nicht. Sagt es einfach!

1. 'Ja' und 'Nein' sind fantastische Antworten auf fast jede Frage.

1. Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, das euer Problem von uns gelöst wird. Das ist es was wir tun. Für Mitgefühl sind eure Freundinnen da.

1. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern ist ein Problem. Geht zum Arzt.

1. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument nicht mehr verwendbar. Tatsächlich sind alle unsere Argumente nach 7 Tagen null und nichtig.

1. Wenn Ihr denkt, Ihr seit zu dick, wird dies wohl zutreffend sein. Fragt ns deshalb nicht, ob es stimmt.

1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht euch Traurig oder Wütend, dann meinten wir die andere.

1. Entweder könnt Ihr uns bitten etwas zutun, oder uns sagen wie wir es tun sollen.
Beides geht nicht!
Wenn Ihr wirklich wisst, wie es besser geht, dann macht es selber.

1. Wenn Ihr etwas zusagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.

1. Columbus benötigte kein Wegbeschreibung und uns geht es genau so.

1. Alle Männer können nur 16 Farben erkennen. Pflaume z.b. ist eine Frucht, und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung was Malve ist.

1. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. Wir tun das.

1. Wenn wir euch fragen, ob euch etwas stört, und Ihr sagt 'nichts', werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen das Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.

1. Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die keine Antwort haben wollt, bereitet euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.

1. Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr an habt absolut toll aus, wirklich!

1. Fragt uns nicht, was wir gerade denken. Es sei denn Ihr seid bereit eine Diskussion über über folgende Themen zu beginnen: Sex, Sport oder Autos.

1. Ihr habt genug Klamotten.

1. Ihr habt viel zu viele Schuhe.

1. Ich fühle mich wohl wie ich bin. Ein Bierbauch ist kein Übergewicht.

Danke fürs Lesen. Ja ich weiß, ich werde heute auf dem Sofa schlafen, aber das stört uns Männer nicht wirklich, das ist ein wenig wie Camping.

Informiere alle Männer von diesem Bericht, damit Sie sich amüsieren können.
Und alle Frauen, damit diese etwas lernen.
 
Original geschrieben von HipHopZombie


Du anscheinend nicht.

schlimm genug dass ich der einzige bin, der was gesagt hat :oops:

aber lassen wir diese diskussionen zum thema "schmerzgrenze des humors"

soll jeder für sich selbst entscheiden
 
Original geschrieben von stoz-b187


schlimm genug dass ich der einzige bin, der was gesagt hat :oops:

aber lassen wir diese diskussionen zum thema "schmerzgrenze des humors"

soll jeder für sich selbst entscheiden

Man sollte über alles Witze machen. Ansonsten wird Humor unfair...
 
Original geschrieben von HipHopZombie


Man sollte über alles Witze machen. Ansonsten wird Humor unfair...

Theoretisch richtig - in der Praxis manchmal trotzdem - naja, sagen wir - schwierig.

Die von mir gequoteten sind auf jeden Fall auch (abgesehen von aller politischen Korrektheit) nicht lustig, das heißt ich müsste selbst als gewalttätiger antifeministischer satanistischer indifferenter Nazi nicht lachen ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187


Theoretisch richtig - in der Praxis manchmal trotzdem - naja, sagen wir - schwierig.

Die von mir gequoteten sind auf jeden Fall auch (abgesehen von aller politischen Korrektheit) nicht lustig, das heißt ich müsste selbst als gewalttätiger antifeministischer satanistischer indifferenter Nazi nicht lachen ;)

Dann poste mal einen lustigen Witz bzw. einen, den DU lustig findest.
 
Original geschrieben von stoz-b187

Der Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der ist inzwischen 18 aber verlässt nie das Haus weil er ständig vor dem PC sitzt. Eines Tages spricht ihn der Großvater an :
"Weißt du was ich in deinem Alter getan hab?" "Ne was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst
und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel Komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte der Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen, dann haben sie uns voll vertrimmt." Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?" "Ja mit der TUI!" Lacht der Großvater: "Das war dein Fehler!" "Warum mit
wem warst du denn?"
Sagt der Großvater: "Mit der SS"

der zum beispiel is zwar auch politisch inkorrekt aber dafür witzig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten