Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha hat mir gerade ein Türkischer Freund erzählt.


Fährt ein Türke auf den Rastplatz. Plötzlich sieht er wie sich ein Pole an seine Felgen ran macht.
Der Türke" Ey Alta, was machst du da?"
Der Pole: "Psst, sei leise, ich nimm die Felgen und du das Radio.":D

Ein Deutscher und ein Türke haben beide ein und das selbe Auto.
Wäscht der Deutsche sein Auto, macht der Türke das auch.
Der Deutsche poliert sein Auto, macht der Türke das auch.
So geht das immer weiter, irgentwann hat der Deutsche keine Lust mehr auf diese Nachmacherei und wirft vor lauter Wut Wasser über das Auto.
der Türke guckt sich das an, geht in die Garage holt sich die Säge und schneidet den Auspuff ab.
Sagt der Deutsche "Sag mal was soll das ganze?"
Sagt der Türke: Wenn du dein Auto taufen darfst, darf ich mein Auto beschneiden.:D

Was heißt BMW auf Polnisch? Bald mein Wagen, muhaha:D :D
 
Sagt der Türke: Wenn du dein Auto taufen darfst, darf ich mein Auto beschneiden.
:D zu fresh ^^
 
Also den müsst ihr euch gesprochen vorstellen, damit kann man gut lange nerven und trotzdem Lacher abstauben:


Vater und Sohn gehen Angeln. Der Vater mit seiner High-Tech-Spezialangelausrüstung verhöhnt seinen Sohn, der nur eine kleine Rute mit Schnur hält, wenn er einen größeren Fisch finge, hätte Sohnemann einen Wunsch frei. Natürlich fängt Stöppkes einen großen Weissen, während Dad nur eine Forelle rauszieht. Der Wunsch lautet:
Ich will einen rosaroten Gorilla sehen! Gesagt, getan. Doch auch im grössten Zoo lässt sich kein rosaroter Gorilla auftreiben. Der Zoodirektor jedoch hat eine geheime Karte, auf der die Behausung des einzigen rosaroten Gorillas eingezeichnet ist.

Dort mit Campingausrüstung angekommen (ab hier gehts erst richtig los) gehts 50 m geradeaus zu einer Tür. Tür auf, Tür zu. Dann geht es fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter...ihr wisst was ich mein...

Da liegt er, rosarot!!! Nach einiger Zeit des Betrachtens müssen sie zurück:D, das heisst: fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter usw. und so fort (gerne auch mit Tür auf, Tür zu einige Türen einbauen)

Als der Vater im Zelt eingeschlafen ist, gewinnt die Abenteuerlust oberhand und der Junge schleicht sich alleine zum Gorilla: fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter...hehehe ihr folgt mir?

Wenn ihr wollt, den Jungen wieder zurückgehen lassen und dann nochmal zum Gorilla schicken: das muss richtig nerven!

Nun aber will Söhnchen den Gorilla anfassen! Kaum berührt erwacht der Gorilla und markerschütterndem Geschrei und rennt dem Kind hinterher:
fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter...

Plötzlich stolpert der Junge und der Gorilla wirft einen Riesenschatten über den Jungen. Jetzt fragt ihr den oder die (hoffentlich) endsgenervten Zuhörer mit großen Augen: Wisst ihr was der Gorilla macht?

Jetzt haut ihr einem Zuhörer voll auf den Arm und schreit: DU BISTS!


Edit: Es empfiehlt sich die 50 m Parts in Double- oder Tripletime zu erzählen:D
 
SpoockA schrieb:
:rolleyes: :( haste schonma eine geklebt bekommen als du den erzählt hast ? ;)

Fast! :D Aber in Tripletime fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter,fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen hoch, fünfzig Meter geradeaus, fünfzig Treppen runter

gehts schon :D
 
Auf der Toilette gesehen:

Toiletten-Tennis
Schau Rechts! --->

(auf der anderen Seite)


Toiletten Tennis
<---schau links!
 
Überfall schrieb:
und was macht ein toller Typ aufm Bett?
ein niggerchen!

haha kommilitone von meiner freundin in ny (oder la, egal) im schuhladen zu seinem kumpel während er grad von nem schwarzen bedient wurde: "ich geh nachher n nickerchen machen" (unbewusst halt) der toller Typ hat die ganze zeit sehr böse geschaut :D
 
Q: Why can't a German get AIDS?
A: He has no friends.

Q: What's the difference between a German and a shopping trolley?
A: A shopping trolley has a mind of its own.

Q: What is the difference between the Dresden bombing and Germany's best comedian?
A: Only the first one can make you smile.

Was ist der Unterschied zwischen einem Wessi-Schlips und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz.

Was entsteht, wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? - Ein arroganter Arbeitsloser.
 
seltsamurai schrieb:
Q: What is the difference between the Dresden bombing and Germany's best comedian?
A: Only the first one can make you smile.


:eek: Erschreckend... die vorherigen zwei sind einfach nur :confused:.
 
den hab ich nich gepostet ;)


wo is der arsch der Frau beim Sex ?


























na,zuhause um auf die Kinder aufzupassen *hart^^*
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?












Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
:p
 
im dönerladen:
ein deutscher kommt rein und rempelt aus versehen nen türken an.
türke: "ey, alta, stress oda was?"
deutscher: "oh ma, das iss eines eurer 3 probleme. ihr fragt immer leute ob sie stress wollen..."

türke: "ok, ich hole gleich meine brüda die ****en dich richtig, alta!"
deutscher: "siehst du, das iss schon euer zweites problem. ihr wollt imma gleich eure brüder und kumpels holen."

türke: "auf man, wir gehen raus. da klären wir das auf meine art..."

der deutsche geht mit. in einer dunklen ecke angekommen zieht der türke ein messer.
der deutsche. "siehst du, das ist euer drittes problem. ihr kommt imma mit messern zu schießereien....."


:D


check this out....

http://Game.Schrottlachen.de/?id=95

auch sehr lustig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten