Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KURDE ZUM SPIEGEL: "Spieglein, Spieglein an
der Wand! Wer ist der Schönste im ganzen
Land?"

SPIEGEL ZUM KURDE: "Welches Land?!"


Ahahaha ohne Scheiß nicht gesehen dass der grad schon gepostet wurde.
 
An der Imbissbude. "Ich möcht bitte ein Butterbrötchen mit Leberkäse, aber bitte ohne Tomate."
"Tomaten haben wir nicht mehr, geht es auch ohne Gurke?"

--------------------

Karl ist auf der Behörde und klopft an die Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Karl geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Karl, nach kurzem Blick zum Fenster, zum Beamten am Schreibtisch: "Soll sehr ungesund sein, das!" - "Was?" - "Naja, Blumen im Schlafzimmer."
 
weiß jetzt gar nich, ob ich den schon mal gebracht habe:

was is frech? -> eine schwangere frau treffen und "hallo zusammen" sagen
was is fies? -> beiden die hand zu geben

:rolleyes:
 
Arbeitsmotto einer Nutte:

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :D :D is mir heut auf der arbeit eingefallen, weil da was im radio kam
 
"Du hast deine Tage? Ich komm' wieder, keine Frage!"
.
.
.
.
"Ach wie gut dass niemand weiß, dass mein Stielzchen 'Rumpel' heißt..."
 
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: “Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?”
Das Mädchen antwortet: “Ja, habe ich!”
Darauf der Polizist: “Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?”
Da Fragt das Mädchen: “Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?”
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: “Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!”
 
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause.

Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: “Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?”
“Ja Liebling, ist es.”
“Ist das weil ich blond bin?”
“Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist.”

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter.
“Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G,H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?”
” Ja Liebling, ist es!”
“Ist das weil ich blond bin?”
“Ja Liebling, das ist weil Du blond bist”

Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: “Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an.”
Sie deutet auf ihre Brust, Größe 90 C.
“Ist das weil ich blond bin?”
“Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist.”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten