Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann: Ich bin sooo geil Du mußt mir einen blasen. Frau: OK mache ich. - Aber ich warne Dich ich habe ihn 5 Tage nicht gewaschen - Das macht nichts. Die Frau bläst dem Mann einen. Ich bin jetzt so geil Du mußt mich jetzt lecken. - Kein Problem. - Vorsicht ich habe sie 6 Wochen nicht gewaschen. - Das macht doch nichts. Dann leckt er sie. Die Frau geht richtig ab und läßt aus Versehen mittendrin einen fahren. Nachdem sie gekommen war: Tut mir leid daß ich einen fahren gelassen habe und mich nicht beherrschen konnte - Das macht doch nichts etwas frische Luft zwischendurch tat richtig gut
 
ich will mal wissen wieviele witze aus diesem thread schon unter kollegen, freunden, klassenkameraden etc. schon weitererzählt wurden :D :D

also dieser thread is meine einige "witzquelle", deshalb hau ich privat alle guten raus. dein letzter war sick, aber kam gut an ;)
 
erstaunlicherweise hat mein dad ein witzebuch mit "unverschämten männerwitzen", und irgendwie kenn ich da 80% aller witze nicht (ok davon sind wieder 90% richtig schlecht), obwohl ich von mir schon zu behaupten wag dass ich sehr viele witze kenn (ich schau ja auch jeden tag hier im witzethread einmal vorbei) :D
 
Sitzt ein Mann im Bus.
Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt:
"K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spät es ist?" - Schweigen.
"E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen, wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?"
Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts.
"D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer.
Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann, der das ganze beobachtet hat:
"Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wirklich sagen können, wie spät es ist."
"J-j-jaaja. U-u-und e-e-ine in d-d-die F-f-fres-ss-sse k-kr-kriegen, w-w-was?"
 
Wie ist das ostfiesische Fragewort ohne w?


Hääääää?


Was machen Ostfriesen bei Ebbe?


Sie verkaufen Land an Österreich.


Was macht man in Ostfriesland, wenn der Strom ausfällt?

Man geht ins Watt und holt sich ein paar Kilo.




Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an China: "Erklären Krieg! Haben 5 Panzer und 221 Soldaten!" Darauf China: "Haben Erklärung angenommen! Haben 18 000 Panzer und 5 000 000 Soldaten!" Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück. Haben zu wenig Betten für die Kriegsgefangenen!" :D :D
 
Sitzt ein Mann im Bus.
Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt:
"K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spät es ist?" - Schweigen.
"E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen, wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?"
Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts.
"D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer.
Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann, der das ganze beobachtet hat:
"Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wirklich sagen können, wie spät es ist."
"J-j-jaaja. U-u-und e-e-ine in d-d-die F-f-fres-ss-sse k-kr-kriegen, w-w-was?"

zwei stotterer wetten, wer von ihnen ohne zu stottern kippen kaufen kann.

der erste geht an den tresen vom kiosk, holt tief luft, legt 4 euro hin und sagt: "marlboro". der verkäufer gibt ihm das päckchen, alles ging klar.

der zweite ist jetzt natürlich unter zugzwang. todesmutig geht er an den tresen, packt sein geld aus und sagt: "gauloises".
daraufhin der verkäufer: "rot oder blau?"

antwort: "d-d-d-d-du arsch!"
 
Mal wieder ein paar flache Blondinen-Witze, die bestimmt schon einige kennen aber das ist mir egal.


Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine?
- Das Huhn sitzt still auf den Eiern!


Warum steigt eine Blondine im Supermarkt auf die Leiter?
- Weil die Preise gestiegen sind.
 
Eine Fee erscheint 3 Männern. Selbstverständlich haben alle 3 Wünsche frei. Der erste Mann wünscht sich eine Traumvilla. Der zweite sagt:" Für mich einmal das Gleiche!" Der dritte sagt:" Ich wünsche mir, dass sich mein rechter arm immer im Urzeigersinn dreht." Also ist wieder der erste Mann an der Reihe. Dieser wünscht es sich richtig schön auszusehen. Gesagt, getan. Der Zweite Mann sagt zu der Fee:" Einmal das Gleiche bitte!" Der dritte Mann jedoch wünscht sich, dass sich nun auch sein linker arm immer im Urzeigersinn dreht. Des ersten Mannes letzter Wunsch ist es viel viel Geld zu besitzen. Der zweite Mann beruft sich wieder auf den ersten und sagt:"Für mich einmal das gleiche bitte!" Der dritte Mann wünscht sich jedoch nun auch, dass sich auch seine beiden Beine im Urzeigersinn drehen.


Nach einigen Jahren treffen sich die 3 Männer erneut. Der dritte Mann fragt die anderen beiden, ob sie mit ihren Wünschen zufrieden sein. Und JA die beiden Männer sprühen nur so vor Elan und Begeisterung. Derr eine prahlt er habe 7 Frauen, der andere prahlt er habe sogar 8 und dazu 7 Autos. Auf die Frage der anderen beiden, wie es dem dritten Mann erginge antwortet dieser nur: Ich glaub ich hab mir das Falsche gewünscht!":D:D

edit: es kommt besonders gut, wenn man die kreisförmigen Bewegungen beim Erzählen nachmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten