WKM feat. DieStimme - Die Seele verglüht

Lass dir nix einreden, er weiß es einfach nicht besser... :rolleyes:

beat gefällt mir nicht, inhaltlich gefällts mir aber und da ich finde, dass langsam mit gefühl rappen viel schwerer ist als schnell durchflowen (vom betonen her) find ichs auch darauf bezogen gut gemacht. In winterlich verregneten Stunden kann man sich das gut anhören. Die Hook gefällt mir auch gut, klingt nicht so gelackt und perfekt und hat ne schöne Atmosphäre.

Du kannst gerne Feedback geben

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100082285

(schuldest mir glaub ich eh noch eins... ;) )
 
mhh ja der beat is monster hab den auch schon lange.

Problem 1.
Die silbenlänge passt nich in deinen Partz deshalb hast du diese eiermässigen lücken +abgehackte und unnatürlich betonte endungen.wie du die wörter aussprichst is einfach nich richtig madame.traumwelt oder dieses doch am anfang,zerissen vieleicht.warum rappst du nich so wie du redest du sprichst die wörter doch normalerweise nich so aus wie in dem text ODER?
Problem 2.
Dein Flow.Is wegen problem 1 eiermässig .ich glaub du solltest daran arbeiten das sich das natürlicher anhört.nich so plastic aufgesetzt verzogen.
Problem3.
Der Beat is zu krass für euch;)

Den text find ich inhaltlich ganz gut musst halt besser verpacken.
Keine ahnung was die gegen die hook haben.ich find die killer.ich würds wahrscheinlich tiefer singen.da is auf jedem fall platz nach oben madame vieleicht solltest du wirklich bischen mehr machen.

musst unglaubliche eierstöcke haben den beat zu picken:eek:
 
bei myspace gibts nur "ich hör nicht auf dich".

ich check den jetzt einfach mal...

mir gefallen so pathos beats nur, wenn sie durch irgendwas roughes
gebrochen sind. bei dem hier hätte man das piano weglassen können und
durch störgeräusche ersetzen oder so.

die stimme ist natürlich noch kindlich, geht aber.

flow ist solide aber nichts eigenes oder besonderes,
ist aber okay bei so nem song, wo es eher um den text geht,
könnte trotzdem hier und da paar specials oder unerwartetes
ertragen, fänd ich.

hook funktioniert.

"wo ist der ausweg, es kann doch NICHT der tod SEIN" wird klar,
dass du die betonungen den reimen unterordnest.

normal müsste es heißen "es kann doch nicht der TOD sein",
aber dann würde "SO klein" natürlich nicht passen, bzw käme auch komisch.

hätte ich versucht, ne andere formulierung zu finden.

insgesamt ganz gut.
 
Danke fürs objektive Feedback.
Der myspaceplayer zickt, konnte Die Seele verglüht ergo nicht hochladen. Gibts nur auf myownmusic zu Hören im Moment.

Was meinst du eigentlich mit kindliche Stimme? Ich bin n Mädchen.
 
Die Hook taugt mir so gar nicht. Ansonsten benutzt du zu viele oder zu wenige Silben, weswegen der Flow gezogen oder geleiert bzw. hastig und verhaspelt klingt. Stimmeinsatz taugt mir auch nicht so. Beat ist ok.
 
Die Hook gefällt mir auch gut, klingt nicht so gelackt und perfekt und hat ne schöne Atmosphäre.
/QUOTE]

da hast du auf jedenfall recht aber schlecht is die hook trotzdem :D
aber die nicht ordentliche umsetzung der hook und die in dme moment herrschende gefühlslage füren schon dazu das sie irrgednwas hat obwohl sie schlecht is :D

Keine ahnung was die gegen die hook haben.ich find die killer.ich würds wahrscheinlich tiefer singen.da is auf jedem fall platz nach oben madame vieleicht solltest du wirklich bischen mehr machen.

gegen die hook haben viele was weil sie von mir is :D

haten aus prinzip :D

besodners recht geb ich dir in dme punkt das frau wkm mal endlich mehr machen sollte
weil dann würde es auch raptechnisch schnelelr vorrangehen

woltle mich mal an der stelle fürs feed zu meienr hook bedanken ^^
 
ja,sorry dass ich kein feedback gegeben hab,aber es nervt unheimlich,wenn sich das niemand anhört...!
naja dein Track is im großen und ganzen ganz cool...hook find ich richtig gut,aber das bist du nicht oder?^^...part is flowlich ganz ok,textlich auch ok...joa.
 
Naja überleg mal ob ich das sein könnte. Ich als Mädchen ne Männerstimme...Unlogisch, wa?
Danke für dein Feedback. Das Problem mit dem nicht anhören der Tracks kennt man ja aber in Zukunft rat ich dir, erst zu bewerten und dann Feedback zu verlangen. Dann kommt auch Feedback zurück.
 
ich würd ja gern ein feed geben aber der Link funktiniert nicht mehr T o T

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Also...da is noch viel zu tun.
Der Flow ist das deutlichst hörbare Problem.
Du rappst sehr abgehackt, durch die vielen Pausen entsteht kein Fluss.
Bist auch nicht immer im Takt.
Beim Stimmeinsatz bin ich mir nicht ganz sicher, weil durch die schlechte Qualität (nehme mal an kein rapgeeignetes Mic) wird mir das schwer gemacht zu beurteilen. Also dir fehlt Druck in der Stimme, es is zwar auch bisschen monoton gerappt aber ab und an kommen auch Gefühle durch.
Naja ich nehme mal an, dass das Ganze gar nicht abgemischt wurde oder zumindest nicht gut.
Das Ergebnis ist nicht sonderlich gut, aber wenns dein 1. Track is würd ich sagen is okay. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und an deinem Flow (vorallem versuch im Takt zu rappen) und dann wirds auch besser.
 
13 Plays? Das Ding schlägt also wie ne Bombe ein!

Ok jetzt zum Track.. nach der ersten Sekunde stört das Mickey Mouse Gepitche schon wie Sau!
Vorspulen..
Wah! Was bist du? Ein Mann mit Frauenstimme? Eine Frau mit Kinderstimme?
Sorry jetzt mal ganz ohne Scheiß hier - deine Stimme ekelt mich an.
Ah! Dann wieder der lallende Chantré Barde!
Dieseleverlglühhtderstaatistschlechtudolindenbergbrauchtkornvonaldi.. Bah!
So lustlos und eben lallend/besoffen eingesungen!

Grausamer Track sorry..
 
Guter Track. Hook bleibt hängen Text ist ordentlich und der Beat auch sehr schick. Ihr müsst etwas an der mische arbeiten, klingt alles irgendwie nicht so sauber + an manchen stellen nuschelst du etwas beim Rap da versteht man nicht alles, man muss erst 2 mal hinhören.
Also arbeitet daran und dann wirds schon werden
Aber trotzdem respect cooles Teil

DerSchwan
 
Zurück
Oben Unten