Wo fahrt ihr in den Urlaub?

Björn der mc

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2000
Beiträge
69
buenos dias,
mich würde mal interessieren wo ihr so in den sommerferien hinfahrt. ich fahre mit 6 freunden nach frankreich vielleicht treffen wir uns ja da.
 
Ich fahr auch nach Frankreich anfang Juli (Paux), aber die Wahrscheinlichleit, daß wir uns treffen ist bei der Größe Frankreichs glaube ich doch gering.
Und tschüss
 
bin übrigens vom 9- zum 21.7 in vieux boceau
oder wie das auch geschrieben wird.
atlantik bodyboardstyles.
 
Fahr vielleicht nach Frankreich Montpellier an der Côte d´Azur. Aba auf jeden fall nach HOLLAND!!!!!!!!!!
 
fah nach bordeaux ( in frankreich, für die ganz dummen) was soll ich noch sagen?
hoffentlich gibts dort gutes gras.!!

skatemaster
 
England!
aba das sin da alle voll die rassisten, son dreck...achja, mitta jugendgruppe, letztes mal als ich da war war da n riesenhaufen skater, das war cool...


achja zum thema holland: da fahrn morgen n paar freunde hin, um sich dope zu kaufen un kommen abends zurück hehe....das mit 14...
 
ich fahr auch nach frankreich!!in die normandie!ich fahr irgendwie jedes jahr nach frankreich!aber ich finds cool,kennt ihr diese strassenmärkte?????bei denen kauf ich mir jedes jahr ne bob marley-flagge!!!das ist schon legende!!aber wir fahren immer in solche käffer,wo gar nichts los ist!!nirgends kann man skaten,keine leute in meinem alter,...
 
ich fahr gar nicht weg, ausser zu sämtlichen jams und festivals. vielleicht fahr ich auch noch ma nach neuburg, aba das steht noch in den sternen!
one love
XXL_Junkie
 
irgendwer saget beim DIDGERIDOO das wär das dämlichste thema....aber das hier burnt alles...

warum nicht "WAS IST EURE LIEBLINGSFARBE??"
"WOLLT IHR AUCH EINEN KLEINEN WEISSEN HUND HABEN ???"
"WILL JEMAND MEINE BRAVO-HITS 12 KAUFEN ???"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
...
"WILL JEMAND MEINE BRAVO-HITS 12 KAUFEN ???"...
<HR></BLOCKQUOTE>
ja, will ich, sind 60 kröten oke???
one love
XXL_Junkie
 
Hey is das mitm Ballermann eigentlich gut? Ich mein da laufen doch bestimmt ne Menge Assis rum, kann mans da denn trotzdem gut aushalten?? Wir warn nämlich am überlegen wegen Mallorca.
Ansonsten... wie wärs mit nem Mzee-Treffen in Holland? *hehehe* Wohin fahrtn ihr da immer?
 
also werde nur einige Festivals checken und naja HOLLAND!!!
biggrin.gif
naja, meht nicht!!
 
fahr nicht weg...es sei denn es ueberzeugt mich jemand, dass irgendwo ne dicke party steigt!
T.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:

"WILL JEMAND MEINE BRAVO-HITS 12 KAUFEN ???"
<HR></BLOCKQUOTE>


ich bin dabei... biete 61 Kröten!die fehlt mir noch in meiner Sammlung! Wer mehr?!

bin drouz'n!

p.s: ...sammle alle Bravos, mir fehlt aber noch nr. 2548744! Wer hat die? bin bereit gegen die bravo 466 zu tauschen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif



Frieden!
cool.gif
 
ich fahr' nach dänemark. vor kopenhagen gibt es ja so 'n hippi-staat, wo massenweise mary j. angebaut wird...hehehe...ich fahr nach dänemark und rauch mir dabei einen...schalalalala...
rolleyes.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BurningFlame:

ich bin dabei... biete 61 Kröten!die fehlt mir noch in meiner Sammlung! Wer mehr?!
....
<HR></BLOCKQUOTE>
ich biete 62 Kröten!
one love
XXL_Junkie


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von XXL_Junkie an 28. Mai 2000 @ ]</font>
 
bietet man nicht soviel, nacher wird er noch schwach und verkauft sie wirklich noch. und wir wollen ja nicht das er ne lücke in seiner sammlung hat.
 
Zurück
Oben Unten