Wo gibt es in Düsseldorf gute Hip-Hop-Läden???

Starflash

am Start
Registriert
8. März 2005
Beiträge
19
Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen, wo es in Düsseldorf oder Umgebung gute Läden mit allen möglichen Hip-Hop-Utensilien gibt. Bin nicht so gut informiert in dem Punkt! Danke, Leute!
 
kuck einfach mal bei connections rein, da gibts "lebt düsseldorf?" getoppt.
lies das durch dann weißt du mehr.
 
Hey Danke für die Antwort! Ging ja echt schnell!! *g*
Kommst Du aus D oder woher weißt du das???
 
"Wehrhan 96" - wohnst Du da oder wie?? Wohne da in der Nähe... Geile Stadt, Düsseldorf,oder?? Aber es gibt zu wenig Veranstaltungen finde ich...
 
nein das ist der laden. werhan, die straße 96 die hausnummer, und zusammen auch noch der namen von dem laden.
 
hahaha lool "...denn düsseldorf liegt am arsch der welt"

alaaf , viva colonia ! :D
 
Stimmt, Köln ist eine sehr geile Stadt!!! Aber D. hat auch was zu bieten- kulturelle ´Dinge, aber von der Geschichte kann Düsseldorf nicht mithalten.... Aber da steigen auf jeden die besseren Veranstaltungen als in Düsseldorf das stimmt!
 
Original geschrieben von Starflash
Stimmt, Köln ist eine sehr geile Stadt!!! Aber D. hat auch was zu bieten- kulturelle ´Dinge, aber von der Geschichte kann Düsseldorf nicht mithalten.... Aber da steigen auf jeden die besseren Veranstaltungen als in Düsseldorf das stimmt!

Köln ist die Hochburg der Schwulen. Düsseldorf nicht.
Soviel dazu.
 
wehrhan 96 wohnst du alter??? ich arbeite bei minimal am wehrhahn 43 was vor ner woche noch otto mess war
 
hochburg der schwulen auf die allgemeinheit zu übertragen ist lächerlich... aber suckt trotzdem ;)

geht jmd eigentlich am 27.3. ins 3001 ???
"Soul Heaven" mit DJ Sill-e-illie , Freaky-D etc
www.d-3001.de
 
Original geschrieben von StylesP.84
wehrhan 96 wohnst du alter??? ich arbeite bei minimal am wehrhahn 43 was vor ner woche noch otto mess war

Hey, das ist ja witzig! Denn mir ist gestern aufgefallen das es nicht mehr Otto Mess ist sondern Minimal! War früher immer bei dem Otto Mess einkaufen, und jetzt finde ich den Laden nicht mehr so gut! Wie lange arbeitest du schon da?
 
Original geschrieben von Starflash
"Wehrhan 96" - wohnst Du da oder wie?? Wohne da in der Nähe... Geile Stadt, Düsseldorf,oder?? Aber es gibt zu wenig Veranstaltungen finde ich...

>>word<< :rolleyes:

unique is sonntags halt ziemlich phät, aber is halt sonntags...

und sonst... nüüüx großes ...
 
Original geschrieben von DjLazy
hochburg der schwulen auf die allgemeinheit zu übertragen ist lächerlich... aber suckt trotzdem ;)

geht jmd eigentlich am 27.3. ins 3001 ???
"Soul Heaven" mit DJ Sill-e-illie , Freaky-D etc
www.d-3001.de

na guggn... eventuell... schaun ob's mit der kohle passt
 
Original geschrieben von Starflash
Wieso? Sonntags reicht doch, wenn man nicht arbeiten muss ist das doch echt megakewl!

joah, aber bin nun ma von dem standpunkt ausgegangen, dass der größte teil zur schule oda zur arbeit muss! du verstehn?! :] natürlich bin ich da auch wenn ich frei hab! ;)
 
Düsseldorf Da Geht WAS!!!!!

Dicke Party in D-Town
22.04.2005 Harpune Düsseldorf Hafen AK:12€ VVK:9€
Einlass:20 Uhr
Acts:

Akte One (Die Lätzen BassBoxx Teroa Label)
Mach One (Die Lätzen BassBoxx)
Vokalmatador (Krasscore)
Serk (Main Theme)
Sha-Karl (Big Bud)
Smoke (Krasscore)
Robud Styles (Big Bud)
Platter Pi (Big Bud)
Michael Mic (Krasscore)
Reason (Big Bud)
She-Raw (Main Theme)
I-Sar (Adrenalin Musik)
B-Lash (Adrenalin Musik)
Vero (Teroa Label)
Dj Jiggy Dee (Krasscore)
Dj Versatile (Main Theme)
 
Zurück
Oben Unten