Wo Ist Die Sonne ?

Peter findet den Text klasse!

Peters Buch Empfehlung:

Die 120 Tage von Sodom

Nicht der Film!

Das Buch.

Ultra brutale Horror Kopf**** Scheisse!
 
text ist ziemlich gut
das einzige was mich nervt ist das immer alle irgentwie aus ihren *****n bluten oder etwas rein oder rauskommt
damit geb ich dir statt 5 nur 4*
 
Hamemrtext, is mal bisschen was anderes halt Horrorcore, aber dabei auf jedenfall technisch recht gut, und da wird auch so eine richtig schön finstere Atmosphäre aufgebaut.
Mag den Style auch weil das sehr beschreibend aufgebaut ist, so was passiert da was passiert da, und das alles so ziemlich passiv, wodurchs atmosphärischer wirkt.
5sterne
 
ja thx, bin grad am audio, muss gucken wie düster ich das mit meiner stimme rüberbringen kann ... und hoch damit !
 
ne... ich brauch noch nen düsteren beat, der die atmosphäre rüberbringt... ich könnt den track auch auf nen normalen beat aufnehmen... aber hab keinen den ich überzeugend finde... deswegen wart ich noch, wenn jemand das jetzt liest, kann er mir sehr gerne eine pm schreiben und mir n beat zuschicken!

peace
 
C.O.B schrieb:
ne... ich brauch noch nen düsteren beat, der die atmosphäre rüberbringt... ich könnt den track auch auf nen normalen beat aufnehmen... aber hab keinen den ich überzeugend finde... deswegen wart ich noch, wenn jemand das jetzt liest, kann er mir sehr gerne eine pm schreiben und mir n beat zuschicken!

peace
nimm den beat von thomas d.,der is düster und würde passen
 
Zurück
Oben Unten