Wo Ist Die Sonne ?

oz(mo) schrieb:
sorry, aber du bist krank... den dreck den du da fabriziert hast ... alter! technisch u. atmosphärisch gehts schon ab deswegen:

-> 3,5*

wieso dreck ? das ist eine form von kunst !
 
dabei find ich den thomas d beat etwas hochgepitcht so geil dafür,da muss einfach so ein monotoner praller darker beat drunter,find ich
 
Welcher Beat von Thomas D wäre denn das?

Peter hat noch ein paar alte Grusel Beats von früher...
 
Dann sag mal ein paar Beats, die in Frage kommen würden.
Dann kann ich mich an denen orientieren...
 
naja wie in frage kommen würden ? ich will keine intrumentals von irgendwelchen tracks die's schon gibt
machst du selber beats ? ich hab auch viele beats (von bekannten), aber eben noch keinen der auf diesen traurigen text passt.
wenn du einen düsteren, (traurigen), abstrakten beat hast kannst du es mir sehr gerne zu schicken !
 
ich find den beat sternzeichen (bastard und takti) ziemlich geil
aber ich brauch halt einen, denn es nicht schon gibt
 
Ich weiß nicht.. irgendwie hat der Text ja was^^
Also an einigen Stellen, ich bekenne mich schuldig, musst ich schon grinsen :D
Aber den ersten Part hast du besser hinbekommen... Der zweite geht schon etwas ins zu extreme rein. Das mit diesen kaputten Kindern und den zwei abgedrehten Omis, wird schon etwas unrealistisch oder wie soll ich sagen, unpassend...
Das war die beste line :
"Und onanieren dabei - ich will raus aus meinem Zimmer" :D
und dann musstest du dich kranker bastard doch den Trieben hingeben^^

Schon geiler Text so, aber einige Dinge hätte man besser machen können.
4*
friede :O
 
MC Glühbirne schrieb:
Ich weiß nicht.. irgendwie <a href="http://mzee.com/forum/hat">hat</a> der Text ja was^^
Also an einigen Stellen, ich bekenne mich schuldig, musst ich schon grinsen :D
Aber den ersten Part hast du besser hinbekommen... Der zweite geht schon etwas ins zu extreme rein. Das mit diesen kaputten Kindern und den zwei abgedrehten Omis, wird schon etwas unrealistisch oder wie soll ich sagen, unpassend...
Das war die beste line :
"Und onanieren dabei - ich will raus aus meinem Zimmer" :D
und dann musstest du dich kranker bastard doch den Trieben hingeben^^

Schon geiler Text so, aber einige Dinge hätte man besser machen können.
4*
friede :O

Das sieht Peter völlig anderes!

Die surrealistischen Elemente sind meinen Augen gut!

Geschmackssache würde ich mal sagen!

Mfg
 
retepettolfred schrieb:
Das sieht Peter völlig anderes!

Die surrealistischen Elemente sind meinen Augen gut!

Geschmackssache würde ich mal sagen!

Mfg

naja je derber es dargestellt desto mehr denkt man drüber nach ne
 
ja auch wieder ein text mit vielen doppelreimen...
gefällt mir sehr gut ! sehr eklig und pervers, was einem zum schmunzeln bringt, kranke fantasien und sehr düster. 5 Sterne !!
 
Echt, ne Kranke phantasie - obwohl man nach ner Weile irgentwie nen System drin erkennt (1. abartige, tödliche verletzungen + 2. Sadismus + 3. Alles, was man sich so krankes sexuell vorstellen kann + 4.Horror-show ;) )
auf jedenfall originel.
Interessant ist aber, das in der Hook inhaltlich viel mehr rübergebracht wird, als in beiden Strophen zusammen (die Inhaltlich ja fast identisch sind) - wobei das ja eher nen song ist, den man fühlen muss...
Gut gemacht, der Text - wär aber ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.
 
M. sukram schrieb:
Echt, ne Kranke phantasie - obwohl man nach ner Weile irgentwie nen System drin erkennt (1. abartige, tödliche verletzungen + 2. Sadismus + 3. Alles, was man sich so krankes sexuell vorstellen kann + 4.Horror-show ;) )
auf jedenfall originel.
Interessant ist aber, das in der Hook inhaltlich viel mehr rübergebracht wird, als in beiden Strophen zusammen (die Inhaltlich ja fast identisch sind) - wobei das ja eher nen song ist, den man fühlen muss...
Gut gemacht, der Text - wär aber ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.

jo thx M. Sukram
 
Zurück
Oben Unten