Wo schaut ihr als erstes hin ????

she knows what she wants [and know how to get it] ...guru...

Persoenlicher STYLE ist so ziemlich das A und O

=>er muss mich einfach durch sein Auftreten, seine Ausstrahlung beeindrucken, d.h.

KEIN Machogehabe
KEINE MeinHaus-MeineYacht-MeinMinigolfplatz-Ca$h-Idioten
KEIN Ich-schlepp-massig-maedels-ab-Getue

er soll:

NETT, OFFEN und TOLERANT sein
NICHT STINKEN, dh. seinen Koerper pflegen
PROBLEME haben ueber die er mit mir quatschen kann
WISSEN was er will
ZUHOEREN koennen
dich als Frau SCHAETZEN

naja und halt angenehm zum Betrachten halt :)

da ist:
ein Traumbody
wunderhuebsches Aussehen
Gel in den Haaren
keine Kohle

!!NICHT RELEVANT!!


und gleiches Musikinteresse & tieferhaengende Hosen sollten noch beigepackt werden, ich steh sooo bombe auf sowas... *seufz*


najo, bin hier ja nicht bei suche-partner.de :rolleyes: :
 
Re: she knows what she wants [and know how to get it] ...guru...

Original geschrieben von |opaque|
Persoenlicher STYLE ist so ziemlich das A und O

dich als Frau SCHAETZEN

QUOTE]

Wiiiiiie war :( von den kerlen gibts genug
 
merda

na gut, zu dem miss sixty bla,
ich war heut auf nem festival und hab lauter tusen gesehn die sich schön hohe schuhe und selbstverständlich die massenkonsumentenpropaganda hosen angezogen haben,
weil sie ja soo trendy sind :rolleyes:
ich bin davon auch nicht sehr angetan,
aber trotzdem ist es kein grund so extrem nach klamotten zu gehen, klar, dass man auf den stile achtet, aber is schon heftig, wenn man ne person von oberflächlichkeiten aus macht :mad:
wie gesagt, augen sagen viel über einen menschen aus
bei kleidung kannst du nie wissen, ob es jetzt ein selbstentworfener eigenstyle ist, den massen kopieren,
oder ob nun diese person einem massen kopierten "style" nachläuft, weil es grade modisch ist :p
 
Re: she knows what she wants [and know how to get it] ...guru...

Original geschrieben von |opaque|



PROBLEME haben ueber die er mit mir quatschen kann


muss er ein Problemkind sein damit er interessant ist?:D :D

.
.
.

Naja, diese Miss-Sixty usw. - Ecke sind halt doch FAST IMMER eine bestimmte Gruppe von Mädchen, die halt etwas simpler sind (geistig;) ) , ABER das sind nur persönliche Erfahrungen aus meiner Umgebung. Zumal sind das sowieso eher 8/9/10 - Klässlerinnen, also nicht mein Alter...

Aber ein Blick in die Augen des anderen sagt definitiv am meisten aus....
 
Re: Re: she knows what she wants [and know how to get it] ...guru...

Original geschrieben von CHorleone22850


Aber ein Blick in die Augen des anderen sagt definitiv am meisten aus....

Endlich auf den Punkt gebracht ;) :D
 
..da zitiere ich doch lieber jeru mal anders

"when i'm right HE'S my reflection
when i'm wrong HE lets me know i need correction.."

seufts..

es muss eben das gewisse etwas sein

gute gespräche

geborgenheitsgefühl

frauen wollen komplimente jungens! (auch wenn sie immer so tun als wollen sies nicht hören ;) das ist die nötige aufmerksamkeit, nach der sich jede frau sehnt.. )


und bitte nicht den typ von mann, der meint ER müsste das tempo bestimmen, wenn ihr versteht was ich meine..


ups.. bin glaub ich etwas abgeschweift.. räusper

augen sind erstes zielobjekt! jaja..
 
he so dumm is der spruch jetzt gar nicht mehr!!!



hab da vor kurzen n mädl kennen gelernt, die hat echt ne übelst geile ausstrahlung........also hört sich dumm an, aber sieht sie und weis sie ist net ........ausserdem sieht sie auch noch gut aus dazu!!:p
 
Original geschrieben von mad blunted
mädels, zieht die scheiß miss sixty hosen aus, die ihr alle habt! :oops:

richtig...

...ich bitte die Mädels wieder sich in baggy's zu packen, wo die H&M Boxershorts für Männer circa 3,5 Meter oben rausschaut, dazu die oldschool Addidas Trainingsjacke, Lippenpiercing und dazu verfilzte Haare. Dazu npoch die Fred Durst ausgelatschten superstars, das Jamaica Haarband und und und...Ihr seit die Größten, wenn wir hier schon nach Oberflächlichkeiten gehen...

Ich kann Miss Sixty Hosen tragen und kann trotzdem meinen eigenen Stil haben. Miss Sixty Hosen sind zum größtenteil schön. Die Otto-Einheitshose von Miss Sixty, die jedes 10.klässle Mädel trägt ist natürlich toll, aber schön das Ihr die Marke über eine Hose verurteilt.

Ich bin zwar männlich, aber ich sage immer noch das dies mit Diesel eine der schönsten Frauenmarken ist...
 
Original geschrieben von TRB


richtig...

...ich bitte die Mädels wieder sich in baggy's zu packen, wo die H&M Boxershorts für Männer circa 3,5 Meter oben rausschaut, dazu die oldschool Addidas Trainingsjacke, Lippenpiercing und dazu verfilzte Haare. Dazu npoch die Fred Durst ausgelatschten superstars, das Jamaica Haarband und und und...Ihr seit die Größten, wenn wir hier schon nach Oberflächlichkeiten gehen...


LOL, SO war das nicht gemeint, Baggys sind bestimmt nicht für Mädchen kreiert worden. Adidas Superstars sind aber auch so ein Beispiel wie etwas viel zu sehr gehyped wird, die hat man ja an jedem zweiten Paar Füße gesehen mittlerweile. (ich hoffe dass es mit Converse nicht auch so kommt)

Es hat halt jeder eine andere Auffassung von 'Style', ich find es nun mal nicht besonders einfallsreich oder individuell, aber man muss auch sehen dass es einen Grund dafür gibt dass diese Hosen (Misss Sixty usw.) so erfolgreich sind, nämlich dass sie einfach den meisten Mädchen gefallen. In meinem Umfeld (dazu gehört NOCH die Schule) seh ich halt eine bestimmte Art von Mädchen mit diesen Klamotten. Ich kenn nun mal kaum 25-jährige oder so, daher kann ich das nur in Bezug auf meine Umgebung einschätzen...is ja auch egal eigentlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von CHorleone22850


LOL, SO war das nicht gemeint, Baggys sind bestimmt nicht für Mädchen kreiert worden. Adidas Superstars sind aber auch so ein Beispiel wie etwas viel zu sehr gehyped wird, die hat man ja an jedem zweiten Paar Füße gesehen mittlerweile. (ich hoffe dass es mit Converse nicht auch so kommt)

Es hat halt jeder eine andere Auffassung von 'Style', ich find es nun mal nicht besonders einfallsreich oder individuell, aber man muss auch sehen dass es einen Grund dafür gibt dass diese Hosen (Misss Sixty usw.) so erfolgreich sind, nämlich dass sie einfach den meisten Mädchen gefallen. In meinem Umfeld (dazu gehört NOCH die Schule) seh ich halt eine bestimmte Art von Mädchen mit diesen Klamotten. Ich kenn nun mal kaum 25-jährige oder so, daher kann ich das nur in Bezug auf meine Umgebung einschätzen...is ja auch egal eigentlich :rolleyes:


yo baggys wurden auch nicht für männer kreeirt, der ursprung der baggy war folgender:

die in den projects waren zu arm um sich andauernd neue hosen zu kaufen und haben dewegen die hosen an ihre jüngeren geschwister gegeben, und die waren dann halt manchmal zu groß. ob mädl oder typ, so kam der style.:rolleyes: :cool:
 
Querschläger.....

Original geschrieben von LucyMcLean
Also ich guck immer in die Augen...



da schlagen die sich die Köpfe wegen Hosen ein und jetzt kommst du daher und funkst einfach so mit deinen Augen dazwischen......:D:D:D
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



yo baggys wurden auch nicht für männer kreeirt, der ursprung der baggy war folgender:

die in den projects waren zu arm um sich andauernd neue hosen zu kaufen und haben dewegen die hosen an ihre jüngeren geschwister gegeben, und die waren dann halt manchmal zu groß. ob mädl oder typ, so kam der style.:rolleyes: :cool:

YOoo! :oops:
misses straight-out-of-compton wie mir scheint mit dem größten plan..

sorry aber dein name und die art wie du schreibst ist einfach zu lustig!:p

aber-HEY?!.. so muss es gewesen sein.. EINDEUTIG.. :rolleyes:





immer diese sinnlos diskussionen über hosen..
 
haare
augen
schuhe
unterarme
hände
rest- körper

das zusammenspiel machts sowieso..


ach die hosen...(always an again that thing) ...
aber .. stütze @mad blunted:)
.. die meisten woll se zwar auch ausgezogen sehn. aber aus niederen motiven:oops:
 
Re: Querschläger.....

Original geschrieben von Temper




da schlagen die sich die Köpfe wegen Hosen ein und jetzt kommst du daher und funkst einfach so mit deinen Augen dazwischen......:D:D:D


Tja so bin ich nun mal. Da wird heiss diskutiert und ich platz dann mit was völlig anderem herein.
Lag aber eher daran das ich nich gelesen hab was hier stand.
Auf die Hose guck ich nur wenn jemand auf mich zukommt. Am besten er trägt ne runtergezogene Schlaghose.
 
Zurück
Oben Unten