wo sind die leute aus münster und umgebung?

hey komme auch aus osnabrücK, das ist ja mal was hier... münster was ist das, kann man das essen :D
 
ja...am besten mit Ketchup ! ist osnabrück nicht ne Krankheit ????? :D
 
jemand hat mir geflüsstert dass Killaking (oder wie die Schwutte heißt :D) auch außer Umgebung kommt...
 
ach habt ihr gesehn?ein dj asu münstaar is da der soll sich ma melden
 
ursprünglich geschrieben von tomstar
mün...sssss...ttt, hä kenn ich nicht. wasn das fürn dorf?:D

toller beitrag!!!!!!!!!

ohne witz!!!
in münster geht nich gerade wenig!!!
 
weiß ich doch, bin doch auch öfter da, und ja, ich find den beitrag toll! :D;)
 
MCKEEN SPEAKING:

das ding ist das mscity einfach rult!! zum beispeil muss man sich bei mZEE einfach unter LP DEUTSCH die MONASTEREO CD bestellen. warum schreiben inen münster treat eigentlcih soviel os(is) nabrücker?
Hallo nen MÜNSTER CONNECTING TREAT!!! nix mit osnabrück. ausserdem scheiss ich auf DomLen auch wen er Münster 2 mal im monat besucht heisst das nicht das er nen münsteranermitspracherecht hat!

peace to [hTc] , MSSCITY and MONASTEREO
 
GNEAU ICH schick dem FM mal ne PM das er Domlen sperren soll...der macht sonst den Thread kaputt :D
 
ursprünglich geschrieben von Vonlo
nix mit osnabrück. ausserdem scheiss ich auf DomLen auch wen er Münster 2 mal im monat besucht heisst das nicht das er nen münsteranermitspracherecht hat!

*looool* :D
ja herr bürgermeister! ich will auch kein MITSPRACHERECHT! :D

...wenn ihr alleine sein wollt!!! :D dann macht ein privates forum auf! :p
 
ursprünglich geschrieben von Vonlo
MCKEEN SPEAKING:

das ding ist das mscity einfach rult!! zum beispeil muss man sich bei mZEE einfach unter LP DEUTSCH die MONASTEREO CD bestellen. warum schreiben inen münster treat eigentlcih soviel os(is) nabrücker?
Hallo nen MÜNSTER CONNECTING TREAT!!! nix mit osnabrück. ausserdem scheiss ich auf DomLen auch wen er Münster 2 mal im monat besucht heisst das nicht das er nen münsteranermitspracherecht hat!

peace to [hTc] , MSSCITY and MONASTEREO


ich entschuldige mich für das schäbbige verhalten meines freundes!!!!!!!!! ich werd ihn nie wieder betrunken vor meinen pc lassen!!!!!
 
mckeen speaking:

der richtige vonlo hat nen potenzproblem!!
domle ist schwul
 
Zurück
Oben Unten