wo sind die leute aus münster und umgebung?

ursprünglich geschrieben von Vonlo
wieso hab ich den dj von hier nich gesehen?! scheisse... egal. hab das gar nich nötig. musste mich zu der zeit wahrscheinlich übergeben ;)

na da muss das ;) aber weg du warst ja eh nie da !immer nur frauen angemacht und gekotzt!
 
na und ich bin eh der beste !!!
ich hab den besoffenen vorm pg nen eimer wasser übern kopf gekippt danach aus dem selbigen fenster schwarze brühe gekotzt(den ganzen abend bier und vodka/cola)!!!:)
und ich hab gegen 4 uhr aus dem 2. stock des pgs geschifft!!! wer toppt mich mit lustigen aktionen dieses abends???
@:dj aus münster=cba is kacke der typ is in ordnung aber was er malt is dünnschiss hab ich ihm aber auch gesagt!!!is aber schon her vielleicht hat er sich ja wirklich gebessert!!!
 
schwules kezchen hat nich nur dne typen nass gemacht sondern alle du penner!:mad: du **** !
 
Moinsen, bin zwar nicht aus münster sondern aus Osna aber das is´ja im Umkreis
 
Tach,
jo ich hab mal in Rheine gewohnt und war deshalb auch oft in Münster (hin und wieder immernoch). Bin jetzt aber eher
mittig in Deutschland angesiedelt.
Schön´ Gruß ins Ems- und Münsterland.
 
YO nächste Woche Münsteraner Forum Meeting bei Kezchen ! wer ist dabei ??
 
Wer aus dem Umkreis Münster kommt denn nun mit nach Köln ????
 
ich komm kezchen wollte auch hat nru pech mit der karte aber mir egal :D:D:D

ManiMaulwurf is auch dabei denk ich mal!
 
wieso hat er pech mit der karte?
er is doch auch ein forummember...
 
Der thread bleibt noch offen,aber tut mir den gefallen und chattet nicht so viel...
 
Danke DEniz das du mein posting gelöscht hast...:mad:

...das nenn ich DEmokratie...

Pytonia
 
@pyton:
Einfache Regel und Rechtfertigung für alles
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.
nachzulesen hier...

wir haben nie behauptet das hier demokratie herrscht :D :p ;)...
peace!
 
und?!
wer war so aufm hammerstrassenfest?!
dike is da für lau aufgetreten und es war super cool!!!!
der hat so geile geschichten erzählt, die musik mit liveband war geil und der typ is einfach nur total nett!!
für jeden aus münster, der nich da war tuts mir echt leid.


*knuddel*
 
Ich wollt eigentlich hin mußte mich dann aber um einen kollegen kümmern der zuviel gesoffen hat und die ganze zeit nur am reihern war und unfähig irgendwo hinzugehn.:rolleyes:
 
yo Deniz ! du kommst nicht aus münster ! Du darfst hier nicht reingucken !!!!!!!!! Und auch nichts lesen....
 
Zurück
Oben Unten