Wo Sind Die Producer!!??Put tha Com together!

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2005
Beiträge
888
Jo hatte da gestern so ne idee in halbschlaf und zwar habe ich mir die letzte zeit gedanken darüber gemacht, wie man am besten den ganzen beat input (den das ohne zweifel hat) in track verwandeln kann. da gut bestimmt 10% aller beatz benutzt werden und der rest nich weiter beachtet wird, dachte ich mir "warum tun sich nich die besten producer/beatmaker in der community zusamm und dropen ihre besten beatz aufn sampler!?":confused:

http://img234.imageshack.us/img234/1272/bestof4ry.jpg

also hab ich mich bereiterklärt die beatz von euch zu hosten und nach guter beteiligung für die mCs ins forum zu stellen!

also die ganzen PRODUCER da draussen, gebt doch ma bitte eure meinung dazu ab!

ansonsten eure beatz bitte per PM schicken. werde das hinkriegen!
aight BALLER BEATZ..........;)
 
1. wer soll entscheiden wer die besten producer/beatmaker sind?!
2. die producer die hier ein großes ansehn haben, also auch zu den "besten" zählen, da gehen die meinungen ja teilweise sowieso auseinander, droopen doch nicht einfach ihre besten beats, denn die "besten" producer haben doch ihre leute die drauf rappen!oder nicht?!:confused: ;)

naja ansich nette idee, bin mal gespannt was draus wird!;)
 
1. wer soll entscheiden wer die besten producer/beatmaker sind?!
das entscheiden die producer selbst....

droopen doch nicht einfach ihre besten beats, denn die "besten" producer haben doch ihre leute die drauf rappen!oder nicht?!
da hast du recht aba es gibt tausende beatz die geil sind aba die exclusive mcs nix mit anfangen können (also is bei mir so)
da diese beatz zu schade zum löschen sind kann man sie doch in einer collection den unbekannteren MC anbieten!
ausserdem is sowas zu gleich support für die producer!
will einfach nur das die community wächst und auch "unkown" MC die chance bekommen auf qualitative beatz zu spitten!
 
also, erstens, digga, find das cover net schlecht...^^
die idee gefällt mir eigentlich, ich würd auch drauf rappen^^also, meiner meinung nach gibt es hier bei mzee eine große menge an sehr guten producer und ne menge MC`s, wie du gesagt hast, "unknown"...
also meiner meinung nach, wenn man die besten von beiden raussucht, könnte das ne fette bombe sein und fettes promo für jeden, der daran teilnimmt...
bin out...^^
peace
 
Ich finde eure idee gut

Peace leute
die idee ist ziemlich gut
also ich biete mein können als producer gerne an...
 
baue euch ne page für nen kostengünstigen preis

nett aba beläuft nur auf samplern daher braucht man keine site ^^

@producer: schickt mir eure besten freien beatz per PM ich stelle dann sampler zusamm!

@manners: das cover is nich ausschlaggebend soll nur sachen abrunden!
 
Flash-A-Dalic schrieb:
Jo hatte da gestern so ne idee in halbschlaf und zwar habe ich mir die letzte zeit gedanken darüber gemacht, wie man am besten den ganzen beat input (den das ohne zweifel hat) in track verwandeln kann. da gut bestimmt 10% aller beatz benutzt werden und der rest nich weiter beachtet wird, dachte ich mir "warum tun sich nich die besten producer/beatmaker in der community zusamm und dropen ihre besten beatz aufn sampler!?":confused:

http://img234.imageshack.us/img234/1272/bestof4ry.jpg

also hab ich mich bereiterklärt die beatz von euch zu hosten und nach guter beteiligung für die mCs ins forum zu stellen!

also die ganzen PRODUCER da draussen, gebt doch ma bitte eure meinung dazu ab!

ansonsten eure beatz bitte per PM schicken. werde das hinkriegen!
aight BALLER BEATZ..........;)

nice idee hatte ich auch mal vorgehabt, aber zeitmäßig war es schlecht das ding zu machen, ich hatte damals noch an mehr gedacht, :rolleyes:

Wenn ich dir Helfen kann sag mir bescheid, find die idee dick und kann man nur unterstützen;)
 
Find die Idee auch ganz gut....
vieleicht springt ja noch nen MOTek beat bei der sache rum ;)
 
Flash-A-Dalic schrieb:
wie gesagt nich lang schnacken sondern beat per pM schicken!

mich wuerd erstma interessieren , welche leute schon fest dabei sind...will noch nicht wahllos nen beat rausschicken...dafuer sind mir meine beats ab und an zu schade ;)
 
dann mach nich mit! auf starallüren kann man verzichten!
außerdem hab ich schon bissl ahnung von beatz also keine sorge, schlechte beatz werden nich genomm!
 
Flash-A-Dalic schrieb:
dann mach nich mit! auf starallüren kann man verzichten!
außerdem hab ich schon bissl ahnung von beatz also keine sorge, schlechte beatz werden nich genomm!

das hat nix mit starallueren zu tun...viel mehr damit , dass man bis zu 20 stunden damit verbringt ein musik stueck zu erstellen...und wenn das auf Samplern landet die von nem Kreis von 20 leuten gehoert wird , waere das verdammt schade , auch wenn ich dein projekt damit nicht ansprechen will...

paiz
 
jo aba die entscheidung mitzumachen oder nich kann ich dir nich abnehmen! wird bestimmt auch nachfolgende sampler geben wenn interesse vorhanden is!
 
Zurück
Oben Unten