Wolfsburg!

DJ Tomekk
Kimnotyze
Trooper da Don bildet mit seinem rollenden Bass den perfekten Gegenpart zu Lil' Kim's hocherotischem Gehabe: Beats, Schweiß und purer Sex.



:D :D :D :D :D :D :D


.... stand so bei T - Online
 
Informationen zu DJ Tomekk`s Beat of Life
Fre. 11.Okt.2002 von Arne2000
Ganz egal wie man zu der Musik von DJ Tomekk steht, eins muss man dem Berliner DJ zugestehen, er weiß wie man einen chartträchtigen Titel bastelt. Auch seine neue Single Kimnotyze featuring Lil`Kim und Trooper da Dooper chartete immerhin auf Platz 11 der Media-Control Charts.

Für einige von uns sicherlich ein weiterer Grund, gespannt auf Tomekks neuen Longplayer Beat of Life zu sein. Die kürzlich veröffentlichte Tracklist bietet durchaus interessante Namen: Aus deutschen Landen sind u.a. die Rapper Tatwaffe und Spontan dabei, imposanter ließt sich jedoch die Liste der amerikanischen MC`s: Kurupt, Afu-Ra, Ice-T oder etwa die Beatnuts sind durchaus klangvolle Namen. Auch Guano Apes Sängerin Sandra Nasic hat einen Track mit Tomekk recordet.


tatwaffe aufm tomekk album ?!?!?!?
Sandra Nasic aufm Tomekk album ?!?!?!?!?!?



:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von SiBderStyla
im lüdenscheid thread gibts ein der keat one heisst
zufall ?
faker ?
schreibfehler ?

?????????????????????????????????????????????????????????


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

wusstichs doch!!!
das iss ´n bulle!!! als er gemerkt hat, dass wir nicht taggen hatter sich verpisst!!!!!
bin auch wieder da, zurück vom lande
echt schön hier im Vergleich zum dorf, da gabs keine einzige
hip hop zeitung weit und breit!!!

@sbk
was willsten mit canz
 
was wird er wohl mit canz machen du scherzkeks ?
scheiss auf hiphop mags
PLEASURE is das geilste magazin
:D
 
mittlerweile kann ich Simlodons beiträge nich mehr sehn ....

schwänzte oda was ?
wharscheinlich wegen sport ...
:oops: :oops: :oops: :oops:
 
sieh ich war früher anders in den leidern als jetzt weil ich dachte alles ist witzig über bitches und sex bis zu dem punkt am dem du peilst ich sag nix in den tracks ausser alles ist müll alles ist beschissen und wack

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten