Wolfsburg!

Original geschrieben von SBK

naja 20e
und für ne 1/2 bis 1 stunde is breaken geil aber die ganze zeit

aber da is toni L und ausserdem is das koool, überall sind schöne Männer und ..........aber natürlich geh ich nicht nur deswegen hin
 
Original geschrieben von Vitamin
ja vielleicht bin ja auch eine soko beamte....ich bin nur da um euch auszuspionieren..........;)
wusst ichs doch:D



Mit was denn......? ist doch so ich bin auch zu den menschen einigermasen nett die ich nicht mag

da mit meint sie dich simon

NEEE ,DA MEIN ICH JEMAND ANDERES......!!!

DUmdidum


ein puzzle:D
 
nagut tony-l...

es bringt außer uns keiner in deutschland mukke die fresh klingt ihr denkt wirklich ihr seid true und down und macht jetzt wind unsere flows regnen auf städte bis jeder wegschwimmt ihr gebt euch mühe und reimt wie irre doch es bringt außer uns keiner in deutschland mukke die fresh klingt ihr denkt wirklich ihr seid true und down und macht jetzt wind unsere flows regnen auf städte bis jeder wegschwimmt ihr gebt euch mühe und reimt wie irre doch...

kennst du den track?
 
................:oops: :oops: :oops:

es bringt außer uns keiner in deutschland mukke die fresh klingt ihr denkt wirklich ihr seid true und down und macht jetzt wind unsere flows regnen auf städte bis jeder wegschwimmt ihr gebt euch mühe und reimt wie irre doch es bringt außer uns keiner in deutschland mukke die fresh klingt ihr denkt wirklich ihr seid true und down und macht jetzt wind unsere flows regnen auf städte bis jeder wegschwimmt ihr gebt euch mühe und reimt wie irre doch...



ich geh (auch) raus , hab kOnFa
 
das sollte nicht so gemeint sein wie man hätte denken können dass es so gemeint sein sollte..........
 
Zurück
Oben Unten